Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blöde Frage aber...

Blöde Frage aber...

30. November 2005 um 9:13

Hallo Leute,
habe in meinen letzten Beitrag von einem Mann geschrieben, der am Anfang voll nett war und dann immer zurückgezogener wurde, obwohl ich mich sehr zurückgehalten habe. Haben uns jetzt mal so halbwegs ausgesprochen, dachte ich. Naja hatten uns am Samstag auf Freundschaft geeinigt, weil er keine Bez. möchte nach dem schweren Schlag, das er 9 Jahre von einer Frau nur belogen und betrogen wurde. Kann dass voll verstehen, das habe ich ihm auch gesagt. Abends haben wir uns dann beim Weggehen getroffen und miteinander kurz gesprochen. Irgendwann habe ich ihn gefragt ob er unseren gemeinsamen Kumpel denn schon gesehen hat. Und er meinte: nein. Darauf habe ich ihm gesagt, dass dieser genau neben mir gestanden hat, als wir zuvor kurz miteinander geredet haben. Darauf meinte er: Mei, hatte halt nur Augen für dich! Ich habe dass als Scherz abgetan und geantwortet: Ja klar und dass soll ich jetzt glauben?! *grins*. Bin dann danach kurz weg und als ich wieder zurück wollte war er weg. Seitdem antwortet er mir nicht mehr auf meine SMS'n. Kann mir mal einer erklären was das soll? Würdet ihr etwa zu eurem Kumpel sagen, dass ihr nur Augen für ihn hättet außer aus Spaß natürlich? Was meint ihr zu dem Vorfall. Warum redet er nicht mehr mit mir. Habt ihr vielleicht ne Ahnung? Manchmal denke ich es ist einfach nur Desinteresse und manchmal habe ich das Gefühl es hängt mit seiner Verletzung zusammen, dass er oft so komisch ist.

Danke schon mal für eure Meinungen.

Liebe Grüße
Amica

Mehr lesen

30. November 2005 um 12:46

????
Eine Frau hatte ihn vor 9 Jahren belogen udn betrogen und der Mann will deswegen keine Beziehung haben? Und das glaubst Du?
Eher bist Du nicht sein Typ, jedenfalls nicht sein Beziehungs-Typ. An Deiner Stelle würde ich bei ihm vorsichtig sein, denn auszuschließen, dass Du sein Bett-Typ ist, ist es m. M. nach nicht.... Und wenn er dann wieder mal nicht antwortet, dann würde ich die Flitzpiepe doch sausen lassen. Hast Du das nötig einem Mann, der ja sooo veletzt ist, wegen einer Freundchaft hinterher zu rennen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 12:54
In Antwort auf alanis_12681975

????
Eine Frau hatte ihn vor 9 Jahren belogen udn betrogen und der Mann will deswegen keine Beziehung haben? Und das glaubst Du?
Eher bist Du nicht sein Typ, jedenfalls nicht sein Beziehungs-Typ. An Deiner Stelle würde ich bei ihm vorsichtig sein, denn auszuschließen, dass Du sein Bett-Typ ist, ist es m. M. nach nicht.... Und wenn er dann wieder mal nicht antwortet, dann würde ich die Flitzpiepe doch sausen lassen. Hast Du das nötig einem Mann, der ja sooo veletzt ist, wegen einer Freundchaft hinterher zu rennen????

Hallo Pluster
danke für deinen Einschätzung. Kleine Korrektur: er wurde 9 Jahre lang, nicht vor neun Jahren belogen. Zu deiner Frage: die Freundschaft bedeutet mir schon sehr viel. Deswegen weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll und wie sein Verhalten zu interpretieren ist.

Liebe Grüße
Amica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 12:59

Zufall
Hallo!

Ich würde vermuten, dass das ein Zufall ist.
Messe dem ganzen Thema nicht so viel bei.
Wenn Ihr Euch auf "gute Bekanntschaft" geeinigt habt, dann läuft man sich nicht jeden Tag über den Weg oder schreibt tausende von SMS!

Ich vermute allerdings auch, dass das mit der "guten Bekanntschaft" nicht so ganz stimmt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du tatsächlich einfach nur nicht sein Typ Frau bist.

Alles Gute

Elli1967

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 13:13

Keine Gedanken drüber machen..
also ich denke du verrennst dich da jetzt etwas. Das mit dem Augen nur für Dich haben war mit sicherheit nur "freundschaftliches Geplänkel". Das machen Männer schon mal ganz gerne wenn sie auch wissen, dass ihr gegenüber nur ne freundin ist.

Das er sich nicht meldet ist auch wieder so typisch Mann, die denken sich da wieder nix bei. Bleib erstmal jetzt ruhig und warte ab. Irgendwann kommt er shcon wieder aus seiner Höhle gekrochen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 13:27
In Antwort auf ladyamica

Hallo Pluster
danke für deinen Einschätzung. Kleine Korrektur: er wurde 9 Jahre lang, nicht vor neun Jahren belogen. Zu deiner Frage: die Freundschaft bedeutet mir schon sehr viel. Deswegen weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll und wie sein Verhalten zu interpretieren ist.

Liebe Grüße
Amica

Boar, ich sollte....
... heute genau er lesen. Sorry!!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass von Dir zu viel kommt und von ihm zu wenig. Mir wäre es zu doof ihm zu texten udn keine Antwort zu bekommen.....
Warte doch mal mit dem Simsen und lasse ihn einen Schritt auf Dich zu kommen. Wie lange dauert es? Kommt überhautt estwas?

Und noch eine Frage habe ich: kannst Du mit jemandem echt befreundet sein, in den Du noch verliebt bist bzw. mal etwas von ihm wolltest? Ich könnte es nicht, weil ich mir insgeheim immer noch Hoffnungen machen würde.


LG Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 16:46
In Antwort auf alanis_12681975

Boar, ich sollte....
... heute genau er lesen. Sorry!!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass von Dir zu viel kommt und von ihm zu wenig. Mir wäre es zu doof ihm zu texten udn keine Antwort zu bekommen.....
Warte doch mal mit dem Simsen und lasse ihn einen Schritt auf Dich zu kommen. Wie lange dauert es? Kommt überhautt estwas?

Und noch eine Frage habe ich: kannst Du mit jemandem echt befreundet sein, in den Du noch verliebt bist bzw. mal etwas von ihm wolltest? Ich könnte es nicht, weil ich mir insgeheim immer noch Hoffnungen machen würde.


LG Pluster

Warte....
...erstmal ab was von ihm noch zukünpftig kommt und endscheide dann. Kann sein das er es wirklich nur aus spass gesagt hat oder momentan selber endscheiden muss ob er es noch mal versucht und vielicht wider verlätzt wird oder es sein beleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 16:58
In Antwort auf easter_12518819

Warte....
...erstmal ab was von ihm noch zukünpftig kommt und endscheide dann. Kann sein das er es wirklich nur aus spass gesagt hat oder momentan selber endscheiden muss ob er es noch mal versucht und vielicht wider verlätzt wird oder es sein beleibt.

Kann es villeicht sein
dass er mehr oder weniger in Dich verliebt ist, aber noch nicht wieder eine beziehung möchte, weil er angst hat wieder verletzt zu werden?

nur ein gedanke ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook