Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blöd was?! dringend Rat gefragt!

Blöd was?! dringend Rat gefragt!

3. August 2005 um 12:27 Letzte Antwort: 3. August 2005 um 16:12

Hallo liebe Leser,

ich muß jetzt mal ne ganz blöde Frage stellen. Und zwar habe ich mich unglücklich verliebt und mittlerweile eingesehen, dass es nix wird. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihn vergessen?! Ich weiß jetzt seit 5 Monaten, dass es nix wird, aber vergessen kann ich ihn auch ned! Bin am verweifeln. Vor allem da er mir erst vor kurzem wieder Hoffnungen gemacht hat und gesagt hat er findet mich lieb. Seitdem redet er aber wieder nicht mehr mit mir.

Danke für eure Tipps

Liebe Grüße
Amica

Mehr lesen

3. August 2005 um 14:32

Vergessen
am besten knutscht du mit nem andern...rum, wenn du sowas kannst, einfach einen fragen der dir gefällt, ob er lust zu knutschen hat, dann hast du was neues, hoffentlich schönes, woran du dich festhalten kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2005 um 14:59

An Amica
Hallo!

Kann dir leider keinen Rat geben. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich in genau derselben Situation bin nur dass das Hin und Her bei mir schon fast ein Jahr so geht. Also vielleicht geht es dir besser wenn du weißt dass du nicht alleine bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2005 um 16:12

??????????
...ich finde meinen Nachbarn seinen Hund auch lieb...der sieht auch noch niedlich aus...aber ich will nichts von Ihm !!

Wenn jemand sagt das er dich lieb findet...heist das gar nichts !!...das sind schon gar keine Hoffnungen !!

Am Besten du vergisst Ihn einfach und suchst dir einen anderen der dich noch lieber findet !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen