Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blockiert??

Blockiert??

24. März um 15:19 Letzte Antwort: 24. März um 15:25

Hallo Leute, ich bin verwirrt und hätte gerne ein paar neutrale Meinungen.Ich vor ein paar Monaten zwei Monate etwas mit einem Mann. Er meinte nach kurzer Zeit "Ich liebe dich", stellte mich seinen Eltern und seinen Freunden vor, Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke etc. Ende vom Lied, ich wurde ohne Grund von Heute auf Morgen geghostet. Mir ging es sehr schlecht damit und hab wohl jeden Fehler gemacht, den man machen kann. 100 mal geschrieben, angerufen etc. Zu der Zeit, in der ich "gekämpft" und genervt habe wurde ich aber nicht blockiert.Erst als ich angefangen habe nicht mehr zu schreiben wurde ich in FB und Whatsapp blockiert.Soweit so gut, hatte ihn aber noch wo anders.Hab mich dann auch Monate lang nicht mehr gemeldet. Bis ich ihn eines Tages in einer Runde von gemeinsamen Freunden wieder gesehen habe. Wir hatten an dem Abend was und ich habe sein wahres Gesicht endlich erkannt und für mich selber beschlossen, dass ich mit so jemanden nichts zutun haben möchte.Am nächsten Tag musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen nochmal sachlich bei Ihm melden und habe darauf auch eine sachliche Antwort bekommen. Die Antwort habe ich zur Kenntnis genommen, aber auch nicht mehr geantwortet, weil es in meinen Augen nicht nötig war, darauf zu antworten. Ich wusste ja nun alles, was ich wissen wollte. Danach gab es keinerlei Kontaktversuche etc. Nun bin ich eine Woche danach auch auf dieser Plattform blockiert worden. Es geht njcht darum den Typen wieder zubekommen. Ich frage mich nur, was in so einem Kopf vorgehen könnte, jemanden erst zu blockieren, wenn dieser sich NICHT mehr meldet 😄

Mehr lesen

24. März um 15:25

Er streicht dich komplett aus seinem Leben. Macht dich ungeschehen. Du sollst dich auch nie wieder melden können. 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest