Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blockieren oder nicht?

Blockieren oder nicht?

28. April um 18:00

Blockiert ihr eure Expartner / innen nach Beziehungsende bei Facebook?

Mehr lesen

28. April um 23:51
In Antwort auf sibila

Nein, immerhin wart ihr ja mal zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 0:37
In Antwort auf sibila

kindergarten.

29. April um 9:43

Nein, mit zwei Exfreunden bin ich sogar noch gut befreundet

30. April um 1:35

@ingrid1
Wattt????

Muss man für so verkorkste Gedanken irgendwelche Lehrgänge besuchen, giftige Pilze essen?

Geht es bei diesem Thema um:
"Wieso blokierst Du mich?"
"Ich habe eine Umfrage gemacht und festgestellt, dass Andere (5) das auch so handhaben." Ist wohl der neue Knigge für ...ääähm... die Anderen.

Offen gestanden kann ich nicht einmal die Kernfrage verstehen. - Soll ich morgen einen Thread eröffnen und fragen, ob und was ich essen soll und auf den Klo gehe????

Liebe TE (warum auch immer ich spontan von einem Mädel ausgehe...),
bei all meinen Zerflossenen schlich ich mich sogar nachts an deren Haustür, warf Sand in den Briefkasten und schrieb mit Kreide "Ferkel" auf die Tür.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 5:34
In Antwort auf sibila

Warum? Man kann sich doch erwachsen genug verhalten und Kontakt halten wenn die Trennung normal verlaufen ist. 

30. April um 9:31

Also, aufgrund deiner erst jüngst geschriebenen Beiträge, meine Vermutungen:
1.) Ihr hattet keine Beziehung, entschuldige bitte!!!
2.) Schätze, du warst danach zu anhänglich für jemanden, der dich längst hinter sich gelassen hat und deswegen hat er dich blockiert!

Und zu deiner Frage:
Nein, habe ich nie und hat auch noch keiner mit mir gemacht, aber das waren wohl auch grundsätzlich andere Voraussetzungen!?

30. April um 9:44

So hart es klingt, aber der Mann wollte nie eine Beziehung, sondern nur Sex!! ER war nie mit ihr zusammen!

30. April um 12:41

Das kommt drauf an, mit dem einen quatsch ich noch sehr gerne, wenn ich ihn sehe, bzw schreiben wir alle paar monate mal (sind schon ewig nicht mehr zusammen), der andere hat mich gelöscht und blockiert (ich glaub eher aus angst, dass er mir schreibt) und mein letztes gspusi kam eines tages besoffen und auf drogen zu mir und schlug mich nieder, den hab ich auch gelöscht und blockiert, weil ich nicht will, dass er noch irgendwas von mir erfährt etc.
von daher find ich das wort kindergarten sehr eingebildet, es kommt einfach immer auf den Grund an, bzw auf charaktäre, die man erst zu spät sieht an!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 14:20
In Antwort auf april.38

So hart es klingt, aber der Mann wollte nie eine Beziehung, sondern nur Sex!! ER war nie mit ihr zusammen!

Dann war es eben eine Sexbeziehung.

30. April um 14:28
In Antwort auf sibila

Dann war es eben eine Sexbeziehung.

Ja und du hängst mit deinem Herzen sehr drin, stimmts?

30. April um 14:41
In Antwort auf april.38

Ja und du hängst mit deinem Herzen sehr drin, stimmts?

Woher weisst du das?

30. April um 15:02
In Antwort auf sibila

Woher weisst du das?

Weil du dir sonst solche Gedanken nicht machen würdest! Weil es dich nicht so beschäftigen würde, dass du dafür innerhalb kürzester Zeit 4 oder mehr Threads hier diesbezüglich eröffnen würdest!
Die Frage, die du dir stellen solltest, ist, wie du nach der Situation mit dem ich-bleib-dann-mal-weg umgegangen bist? Ich denke, du wirst daraufhin natürlich die ein oder andere Nachricht geschickt haben, die ihn fordert und/oder kritisiert hat.
Nur mal angenommen, du warst nur 'ne Nummer für ihn...was denkst du, wie viel Bock er drauf hatte??? Und bei der räumlichen Distanz, die ihr zueinander habt, ist es das Einfachste, deine Nummer einfach zu blockieren und dich hinter sich zu lassen!
Manche Menschen sind so, tut mir leid!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 15:13
In Antwort auf april.38

Weil du dir sonst solche Gedanken nicht machen würdest! Weil es dich nicht so beschäftigen würde, dass du dafür innerhalb kürzester Zeit 4 oder mehr Threads hier diesbezüglich eröffnen würdest!
Die Frage, die du dir stellen solltest, ist, wie du nach der Situation mit dem ich-bleib-dann-mal-weg umgegangen bist? Ich denke, du wirst daraufhin natürlich die ein oder andere Nachricht geschickt haben, die ihn fordert und/oder kritisiert hat.
Nur mal angenommen, du warst nur 'ne Nummer für ihn...was denkst du, wie viel Bock er drauf hatte??? Und bei der räumlichen Distanz, die ihr zueinander habt, ist es das Einfachste, deine Nummer einfach zu blockieren und dich hinter sich zu lassen!
Manche Menschen sind so, tut mir leid!

Ne, wenn schon wollte ich ihn blockieren, damit ich diesen gtuenen Punkt bei Gacebook nicht mehr sehe.

30. April um 15:17

Wenn er dich blockiert hat, kannst du ihn gar nicht mehr sehen! Höchstens, wenn du gezielt nach ihm suchst und selbst dann wirds schon schwierig...darum gehts dir wohl kaum

30. April um 15:36
In Antwort auf sibila

Ich bin ja noch nicht mal bei Facebook angemeldet.

30. April um 17:37

Lies doch 'mal, was ich alles geschrieben habe. Ich blicke doch selbst nicht durch. Ich wuerde sagen, dass wir eher nicht zusammen sind. Der Herr kann nicht "ja" oder "nein" sagen.

30. April um 17:38
In Antwort auf sibila

hach, ich werd alt... bei meiner letzten trennung gabs noch nicht mal das www... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 17:41
In Antwort auf meeresbrise21

Ich bin ja noch nicht mal bei Facebook angemeldet.

In Kroatien ist so gut wie jeder bei Facebook - schon wegen des kostenlosen Telefonierens.

30. April um 18:58
In Antwort auf sibila

In Kroatien ist so gut wie jeder bei Facebook - schon wegen des kostenlosen Telefonierens.

Aha, und was hat das mit deiner Eingangsfrage zu tun ? 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen