Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blockade kann nicht lieben

Blockade kann nicht lieben

2. August 2006 um 14:44

Hallo ihr lieben,

ich brauche dringend eure hilfe.
Seit 6 MOnaten bin ich nun mit meinem ex auseinander. In dieser Zeit habe ich noch oft mit ihm geschlafen aber auch viele andere nette kerle kennengelernt.
Die jungs, mti denen ich mich gedatet habe, waren total süß und hammer lieb- einfach zum verlieben. Aber ich merke selber das ich nicht mit denen zusamme sein kann. obwohl die was von mir gewollt hätten. Meine Taktik (hab ich schon selber analysiert) ich bin immer soooo zickig und frech, dass ich mich net selber wider erkenne, aber die jungs hat das natürlich abgeschreckt und haben mich aufgegebn. darüber war ich ja froh, endlich war ich sie los. Jetzt hab ich wider einen kennengelernt. Der ist perfekt. Aussehn und charakter. Am Anfang war ich soo froh, ich dachte ich könnte mich wider verlieben. aber jetz schon nach 2 wochen merke ich, wie ich widre zickig werde und die gefühle nachlassen. was ist los mit mir?? kann ich mich nihct merh verlieben. mein ex hat mich auch zimlich verarscht

Mehr lesen

2. August 2006 um 14:49

Danke
für die antwort. ja da könntest du recht haben. nur dieser neue dreamboy, wenn ich den so lange warten lasse, dan ist der weg.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 14:58
In Antwort auf jeana_12463279

Danke
für die antwort. ja da könntest du recht haben. nur dieser neue dreamboy, wenn ich den so lange warten lasse, dan ist der weg.....

Na dann
ist er eben weg. Wenn du doch merkst du dich noch nicht in ihn verlieben kannst dann ist er eh nicht der richtige.
Nimm dir doch einfach die zeit. Irgendwann kommt der richtige und deine gefühle werden auch wieder "normal" mitspielen.
B1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 15:09

Das Beste ist, Du sagst ihm die Wahrheit
Sprich mit ihm über Dein Problem, vielleicht steht er Dir erstmal als Freund zur Seite und Du kannst Dich nach und nach öffnen. Wenn er aber sofort aufgibt, wenn Du mit ihm darüber gesprochen hast, war er wohl doch kein Dreamboy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club