Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Blockade

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2004 um 22:36
D
duana_12881338
29.11.04 um 21:26

Hallo zusammen.
ich hab da ein problem. Immer wenn mein freund mich küssen möchte, finde ich es zu zudringlich und wenn er bei mir ist, gehe ich körperlich auf distanz. Ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich ihn küsste und dabei überlegte, ob das gewohnheit ist oder wille. Ich bin schon seid 2 1/2 jahren mit ihm zusammen, doch wir sind erst 17 Jahre alt. Ich weiss nicht von wo die Blockade kommt, die ich hin und wieder verspüre. Wenn irgendjemand helfen könnte bitte meldet euch. ich kann dann auch noch beschreiben wie es so ist mit ihm, oder wie er sich verhält, um vielleicht einen grund aufzuzeigen, warum ich abblocke. denn selber finde ich den grund nicht. bitte helft mir!!!

Mehr lesen

A
an0N_1237995699z
30.11.04 um 12:57

Hallo Tigeraug
ich kenne das auch. Ich weiß auch nicht, woher das kommt, auf jedenfall bist du nicht allein damit. Vielleicht versucht du es einfach damit, dass du dich nicht so unter Druck setzt? Hattest du das Problem von Anfang an oder erst jetzt? Hast du schon mit ihm geschlafen? Wenn du das Ganze von Anfang an hattest liegt es vielleicht daran, dass du einfach nocht nicht soweit bist und noch Zeit brauchst. Wie verhält er sich denn? Aufdringlich? Vielleicht mag das dein Körper ja dann nicht und blockt ab, weil es ihm zuviel wird. Vielleicht ist es Angst oder Mißtrauen aus dem Bauch heraus, dass du so nicht merkst. Um es genauer sage zu können müßte ich deine Geschichte besser kennen.
Gruß
Amica

Gefällt mir

D
duana_12881338
02.12.04 um 22:34
In Antwort auf an0N_1237995699z

Hallo Tigeraug
ich kenne das auch. Ich weiß auch nicht, woher das kommt, auf jedenfall bist du nicht allein damit. Vielleicht versucht du es einfach damit, dass du dich nicht so unter Druck setzt? Hattest du das Problem von Anfang an oder erst jetzt? Hast du schon mit ihm geschlafen? Wenn du das Ganze von Anfang an hattest liegt es vielleicht daran, dass du einfach nocht nicht soweit bist und noch Zeit brauchst. Wie verhält er sich denn? Aufdringlich? Vielleicht mag das dein Körper ja dann nicht und blockt ab, weil es ihm zuviel wird. Vielleicht ist es Angst oder Mißtrauen aus dem Bauch heraus, dass du so nicht merkst. Um es genauer sage zu können müßte ich deine Geschichte besser kennen.
Gruß
Amica

Hallo amica
vielen dank für deine antwort.
Ja ich habe schon mit ihm geschlafen. Und er ist auch nicht aufdringlich. Aber ich weiss immer, dass er am liebsten immer mit mir schlafen möchte oder sonstige sexuelle handlungen machen möchte. das spricht er jedoch nicht aus und er kommt auch gut ohne zu recht. aber ich denke immer er würde jetzt gerne und so... vielleicht setzt mich das unter druck...
Auch träumt er oft von mir und in den träumen schlafen wir miteinander oder so. er hat bald das verlangen wieder einmal etwas sexuelles zu tun, wenn es längere zeit nichts gab. Ich kenne diese gier und lust nicht. ich träume nie davon mit ihm zu schlafen und habe auch nie das verlangen danach mit ihm sexuell etwas zu machen, wenn er nicht bei mir ist.
Es gibt natürlich zeiten, wenn wir alleine sind, dass ich dann total das verlangen nach ihm habe. aber nur, wenn ich bei ihm bin.
warum hattest denn du das?
ich danke dir von herzen!
liebe grüsse
tigeraug

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
duana_12881338
02.12.04 um 22:36
In Antwort auf an0N_1237995699z

Hallo Tigeraug
Gruß
Amica

Nochmals ich
das problem hatte ich auch schon, aber es kam erst später. also wir hatten schon miteinander geschlafen. was erst nach einem jahr geschah... etwas danach fieng es an...

Gefällt mir

Anzeige