Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blinddate - Erfahrungsberichte o. Meinungen

Blinddate - Erfahrungsberichte o. Meinungen

12. August 2010 um 8:16

Hallo Ihr Liebe,

ich (26 J, weiblich) möchte mich Morgen abend mit einer Internetbekanntschaft treffen. Leider habe ich bisher nur ein Bild gesehen, was natürlich nicht immer der Realität entspricht und da ich soetwas noch nie gemacht habe, würde ich mich über eure Erfahrungen, Meinungen oder vielleicht Tips freuen.

Vielen Dank schon mal für die rege Beteiligung

Mehr lesen

12. August 2010 um 8:53

Expertin für blindedates
ich hatte in meinem leben bestimmt zwischen 50-60 blindedates...dabei war alles! von grausam, langweilig, blöd übertoll, super, faszinierend bis hin zu meinem mann!

erwarte einfach nicht zu viel, geh hin und hab spass und wenn danach kein kontakt mehr sein sollte, dann ist es eben so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 14:09
In Antwort auf jaana_11887320

Expertin für blindedates
ich hatte in meinem leben bestimmt zwischen 50-60 blindedates...dabei war alles! von grausam, langweilig, blöd übertoll, super, faszinierend bis hin zu meinem mann!

erwarte einfach nicht zu viel, geh hin und hab spass und wenn danach kein kontakt mehr sein sollte, dann ist es eben so...

Das habe ich mir
ja auch vorgenommen, keine Erwartungen zu haben, aber irgendwie hat man ja doch Vorstellungen.

Naja mal schauen was bei raus kommt!

Erzähl mal, Du hast Deinen Mann so kennen gelernt? Ist ja schon witzig!

LG

12. August 2010 um 14:15
In Antwort auf rica_12504320

Das habe ich mir
ja auch vorgenommen, keine Erwartungen zu haben, aber irgendwie hat man ja doch Vorstellungen.

Naja mal schauen was bei raus kommt!

Erzähl mal, Du hast Deinen Mann so kennen gelernt? Ist ja schon witzig!

LG

Jepp...
...wobei wir uns damals einfach so spontan getroffen haben....ich hatte die schnauze voll von männern und er von frauen und es war eigentlich reinfreundschaftlich...aber dann hat sich einfach schnell mehr entwickelt...tja, das ist nun im september 2 jahre her....

12. August 2010 um 14:42
In Antwort auf jaana_11887320

Jepp...
...wobei wir uns damals einfach so spontan getroffen haben....ich hatte die schnauze voll von männern und er von frauen und es war eigentlich reinfreundschaftlich...aber dann hat sich einfach schnell mehr entwickelt...tja, das ist nun im september 2 jahre her....

Mein Glückwunsch
Wie sagt man so schön? "Die Liebe findet man nicht, man stolpert hinein!"

Finde ich wirklich schön, habe im meine Falle eigentlich nur vor den ersten paar Minuten angst, nicht das wir nicht ins Gespräch kommen und uns nur Anschweigen oder über das Wetter reden. Das wäre ne echt doofe Situation.

Im Fall der Fälle, wie kam man soetwas geschickt auflösen bzw. ihm verklickern, dass es nichts bringt oder man sich nicht sympatisch ist?

12. August 2010 um 16:07
In Antwort auf rica_12504320

Mein Glückwunsch
Wie sagt man so schön? "Die Liebe findet man nicht, man stolpert hinein!"

Finde ich wirklich schön, habe im meine Falle eigentlich nur vor den ersten paar Minuten angst, nicht das wir nicht ins Gespräch kommen und uns nur Anschweigen oder über das Wetter reden. Das wäre ne echt doofe Situation.

Im Fall der Fälle, wie kam man soetwas geschickt auflösen bzw. ihm verklickern, dass es nichts bringt oder man sich nicht sympatisch ist?

Wie man sowas auflöst?
och, in dem man dann sagt, dass die beste freundin vom ihrem freund verlassen worden ist und man da hin muss oder du bittest eine freundin, dich um eine bestimmte uhrzeit anzurufen....

12. August 2010 um 16:16

Ich habe das nur ein- oder zweimal durchgezogen...
....aber die typen waren auch sooooo der eine hatte nach 10minuten kein thema mehr und der andere hat mich im dritten satz gefragt, ob ich lieber schwarze oder weisse unterwäsche trage....

13. August 2010 um 8:05

Sind
ja doch nen paar dabei, die soetwas schon gemacht haben und es scheinbar nicht so selten ist wie man glaubt.

Ich danke für eure Antworten und bin jetzt einfach mal auf den heutigen Abend gespannt!

Bis dann...werde dann Montag Bericht erstatten, wenn's was zu erstatten gibt

LG

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club