Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blind vor Liebe ?!

Blind vor Liebe ?!

24. Dezember 2009 um 18:33

Hi,

würde sehr gerne mal eure Meinung hören. Und zwar war ich mit meiner Freundin 3 Monate zusammen. Aber nach ca. 2 Monaten meinte sie, sie muss ihre Sachen von ihrem Ex-Freund abholen. Ich habe ihr angeboten ich fahre sie hin und sie holt gleich alles ab und dann gehen wir wieder, aber nein, sie hat gesagt sie geht alleine hin, denn dort wohnt noch der Bruder vom Ex-Freund, mit dem sie sich ganz gut versteht meinte sie. Sie hatte mir dann gesagt das aber der Bruder erst gegen 3 Uhr von der Arbeit kommt und sie ihn noch kurz sehen möchte. Als ich das hörte war ich schon sehr sauer und war schon sehr skeptisch .... Sie hatte mir dann ca. um 22 uhr eine SMS geschrieben das Alles ok sei und ich mir keine sorgen machen brauch ... und sie hier viel zu tun hätte ... Habe leider darauf geantwortet mit Mache mir aber sorgen, wie kommst du denn nach Hause ?... Habe nach dieser SMS keine Antwort bekommen ... habe ihr dann nochmal um 6 Uhr morgens eine SMS geschrieben, wann sie nach Hause kommt und ob ich sie abholen soll. Sie hat dann ganz angewidert angerufen und gesagt es ist alles ok, keine Angst. Schlussendlich hat sie mich um 12 uhr angerufen und gesagt das sie zu sich in die WOhnung will und dort erst mal bleiben will ... Habe ihr dann ein paar sachen vorbeigefahren. Und ich habe natürlich das Thema angesprochen warum sie denn eine Pause möchte, sie antwortete darauf mit ich enge sie ein, ich telefonier ihr nur hinterher, sie fühlt sich genauso wie bei ihrem ex ( der wohl sehr eifersüchtig sei )... Sie war dann nach 3 Tagen wieder bei mir .. und nach ca. 20 Tagen habe ich ihr geholfen sich mit ihrer Mutter wieder zu versöhnen (haben sich 1,5 Jahre nicht gesehen). Natürlich war sie ne Zeitlang nur bei ihrer Mutter, ist ja normal. Doch in der Zeit wo sie bei ihrer Mutter war hatte ich so ein komisches Gefühl das sie bei ihrem ex ist und nicht bei ihrer Mutter, sie hat sich in der Zeit nicht einmal gemeldet ... wusste also gar nichts. Leider hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt und nun sind sie wieder zusammen.

Habe in den 3 Monaten mit ihr wirklich sehr sehr viel erlebt was normalerweise jeder in 3 Jahren erlebt hätte. Sie konnte meine Freunde auch nicht leiden und so dumm wie ich war sind dadurch die Freundschaften kaputt gegangen. Leider muss ich auch sagen es waren so oft zeichen da wo ich einfach den schlussstrich hätte ziehen müssen ( war aber so blind vor liebe), weil sie mich auch sehr oft beledigte, hat sich nur bei mir durchgefressen, gab auch keine zärtlichkeiten mehr ... gar nichts. Meine ganzen Freunde hatten mich gewarnt das sie mich nur ausnutzt, aber wollte es wie gesagt nicht sehen.

Nun habe ich ihr eine sms geschrieben das ich sie ihre sachen abholen kann bei mir und sie dann aus mein leben verschwinden soll. Da sie mich ja nur ausgenutzt hatte bzw. mich nur als Lückenfüller sah ( Da sie ja wieder kontakt mit ihrer Mutter hatte). Sie hatte ja nach der Trennung mit ihrem Ex gar keinen der ihr zu Hilfe stand. Sie hatte mir also auf meine SMS geantwortet und meinte Sie versteht nur bahnhof und sie versteht gar nicht was mit mir los sei. Jetzt habe ich Angst, das wenn ich sie sehe, wieder weich werde und ihr nicht das sagen kann was ich ihr sagen möchte. Und wenn sie dann zurück kommt weil es sehr wahrscheinlich nicht klappt mit ihrem ex und sie dann wieder alleine ist , wieder zu mir zurück kommt und sie mich dann wieder ausnutzen kann ( weil ja irgendwo noch gefühle für sie da sind ) , ich ihr helfen möchte.

Im Endeffekt hat sie viele Probleme auf mich angewälzt das ich Schuld sei. Genau wie mit der Pause und andere Sachen. Ich denke auch mal das sie weiß das ich noch Gefühle für sie habe und so mich benutzen kann wie sie es möchte. Verstehe halt auch nicht Warum sie zu ihrem ex zurück geht da er angeblich potenzprobleme hatte und sehr stark eifersüchtig sei.

Und es fällt mir auch sehr schwer den Kontakt abzubrechen. So dumm wie ich bin.

Ich hoffe ihr könnt mir die Augen öffnen.

Mehr lesen

24. Dezember 2009 um 18:48

Freundschaft?
Meine Frage ist halt auch noch ob ich die Freundschaft noch auferhalten sollte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram