Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blind Date???

Blind Date???

22. Juni 2003 um 16:14

Hallo Zusammen!

Hattet Ihr schon mal ein Blind Date???

Ich habe vor Wochen einen super lieben Typen per Internet kennen gelernt. Nun will es sich mit mir treffen. Eigentlich auch verständlich, aber ich habe irgendwie echt Schiß!
Wir verstehen und super gut und mailen und simsen täglich.
Ich habe einfach Angst, dass das schöne Gefühl dann vorbei ist und wir beide enttäuscht sind!

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Jacky

Mehr lesen

22. Juni 2003 um 19:20

Ja, hatte ich...
meinen jetzigen Freund habe ich per Internet kennen gelernt. Gefühlsmäßig hat sich nichts verändert. Ganz im Gegenteil, er ist meine große Liebe!!! Die Situation ist bei mir etwas verzwickt, aber ich würde immer wieder übers Ineternet suchen, weil ich den Mann, der mich wirklich reizt nur im net finden kann. Schon da ist der Typ sehr selten.
Ich habe allerdings auch negative Erfahrungen gemacht. Ist ein paar Jahre her. Da hatte ich einen super chatfreund. Er hatte sich wohl von einem Treffen mehr versprochen. Jedenfalls hat er sich danach zurück gezogen und ich habe es bitter bereut, ihn getroffen zu haben, weil er mir furchtbar im chat gefehlt hat.
lg Irrlicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2003 um 10:25
In Antwort auf careen_12088363

Ja, hatte ich...
meinen jetzigen Freund habe ich per Internet kennen gelernt. Gefühlsmäßig hat sich nichts verändert. Ganz im Gegenteil, er ist meine große Liebe!!! Die Situation ist bei mir etwas verzwickt, aber ich würde immer wieder übers Ineternet suchen, weil ich den Mann, der mich wirklich reizt nur im net finden kann. Schon da ist der Typ sehr selten.
Ich habe allerdings auch negative Erfahrungen gemacht. Ist ein paar Jahre her. Da hatte ich einen super chatfreund. Er hatte sich wohl von einem Treffen mehr versprochen. Jedenfalls hat er sich danach zurück gezogen und ich habe es bitter bereut, ihn getroffen zu haben, weil er mir furchtbar im chat gefehlt hat.
lg Irrlicht

Hi
Hi Du,

danke für die Antwort!

Darf ich fragen, warum Du einen reizvollen Mann nur im Internet finden kannst?

Naja, vielleicht sollte ich es wirklich mal wagen...

Danke und viel Grüße

Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2003 um 10:50

Wage es!
Hallo Jacky,

ja, ich hatte schon mehrere Blind-Dates, es ist jedesmal aufs Neue spannend, die Person endlich real zu treffen... Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen, zumal man sich bereits durch telefonieren, mailen, smsen ein wenige "kennt" und bereits mitbekommen hat, ob man auf der selben Wellenlänge ist.

Gehe ohne Erwartungen zu dem Date, Du kannst nichts verlieren... Vielleicht ist es ja Dein "Traummann"... Ich habe meinen durch ein Blind-Date gefunden )

Ich drücke Dir die Daumen und würde mich freuen, den Fortgang dieser Romanze zu erfahren.

Liebe Grüße
Gil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2003 um 20:01
In Antwort auf jacky78

Hi
Hi Du,

danke für die Antwort!

Darf ich fragen, warum Du einen reizvollen Mann nur im Internet finden kannst?

Naja, vielleicht sollte ich es wirklich mal wagen...

Danke und viel Grüße

Jacky

Klar darfst du...
Ich kann dir nicht genau sagen was es ist. Aber es ist eine ganz bestimmt Art zu schreiben und auf sein Gegenüber einzugehen.
Mein Partner muss meien Briefe lesen können, weil ich oft nicht sagen aber schreiben kann was ich empfinde.
Ich habe mich tatsächlich über den chat verliebt. Die ersten Gefühle entwickelt. Dann kommt das Bild tauschen, telefonieren und dann treffen! Ich weiß, für mich ist es so rum der richtige Weg. Vielleicht liegt es daran, dass ich vom Eindruck beim Treffen in Natura besonders auf einen Typ Mann wirke, den ich nicht mag. Andere vielleicht auch übersehe!!! Und im chat kann ich ganz gut in die Menschen rein gucken, zwischen den Zeilen lesen. Mit interessanten Männern ist es durchaus vorgekommen, dass wir eine Nacht durchgeschrieben haben. Das sind wirklich Stunden, die ich mit meinem Ex und auch mit meinem Schatz jetzt im i-net verbracht habe. Schreiben, dann auch Voice-chat über Stunden, immer das Bild oder die Bilder vor Augen. Das hat was für mich!!! Erst in, dann auf den Menschen sehen.
lg das Irrlicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper