In Antwort auf inti_25661924
Hallo ihr Lieben,
ich bin ein wirklich ratlos. Seit 2 Wochen habe ich intensiveren Blickkontakt mit einem Bauarbeiter. Meine 2 Söhne und ich laufen dort jeden Tag mehrmals vorbei, weil die Kita dort in der Nähe ist. Wenn er mich sieht, scheint er auch schon Ausschau zu halten und er lächelt mich direkt an und sagt auch manchmal guten Morgen oder zwinkert den Jungs zu.
letzte Woche war er scheinbar garnicht auf der Baustelle, aber heute morgen haben wir uns wieder gesehen und es war direkt wie die Woche davor. Sicherlich würde er mich auch nicht ansprechen, wegen der Kinder? Allerdings bin ich alleinerziehend, aber woher soll er das wissen, mein Jüngster ist auch gerade erst 15 Monate.
was würdet ihr machen? Ich würde mich sehr ärgern, die Situation einfach so ziehen zu lassen. Oft sind auch Kollegen von ihm dabei, das macht das ganze nicht einfacher.
Vielleicht bilde ich mir auch einfach zu viel ein und er ist einfach nur nett oder Flirty und hat zu Hause auch Familie 🤯
naja bin auf jeden Fall dankbar für eure Meinungen 
lg Sarah
Na dann Versuch ihn irgendwie anzusprechen vielleicht hast du GlückWer nicht wagt der nicht gewinnt💋💋
Gefällt mir