Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blicke deuten

Blicke deuten

22. Juni um 22:24

Männer, was denkt ihr euch wenn Ihr den Hals einer Frau anschaut.

Ich Frage, weil mir das letztens bei  einem Kollegen aufgefallen ist. Als ich meine  Haare zu einem Topf gebunden habe, hat er mir erst ganz lang ins gesund dann auf den Hals geschaut.  Ich saß leicht seitlich zu ihm und habe es nur aus dem Augenwinkel gesehen.
Hat mich aber etwas gewundert, weil er mir auch so lange ins Gesicht geschaut hat. 
Würde mich über ein  paar Antworten Freuen. LG

Mehr lesen

22. Juni um 22:55

Weiß nicht, eventuel was sexuelles?
Mir ist vorher nie aufgefallen, das er mich mustert. 

Gefällt mir

22. Juni um 23:17

Es ist doch wunderbar. Ein Mann ist fasziniert von Deinem Gesicht, beobachtet jede Nuance und Facette, kann einfach nicht wegsehen, weil er mit jedem Moment etwas neues Schönes findet. Doch irgendwann wagt er den Blick zum Hals, lässt sein Blicke über Deine nackte Haut wandern und fragt sich, wie intensiv das Erogene bei Dir an jener Stelle ist.

Geniesse die Blicke, die sicherlich auch nicht jugendfreie Gedanken beinhalten, aber er scheint Gentleman zu sein, und wagt sich nur Stück für Stück hervor. Wenn Du es nicht magst, dann zeige ihm die kalte Schulter, er wird es (vielleicht) verstehen.

4 LikesGefällt mir

23. Juni um 1:32

@weller-fenner

Skywalker55 hat es sehr gut beschrieben.
Ein Mann, der eine Frau so lange ins Gesicht schaut und an den Hals, hat sicherlich knisternde Fantasien. Das kannst du als Kompliment erachten. Denn er mustert dich und findet dich attraktiv. Er streichelt dich nahezu mit seinem Blick.

Wenn ich eine Frau so lange abmustere, wie dein Arbeitskollege, find ich sie definitiv anziehend. Ich fühle sie und ihre Haut, in dem Moment. Es ist ein heimliches Verlangen sie zu küssen, sie zu nehmen.

Anscheinend gefällt dir das selbst. Wenn dich solche Blicke schmeicheln und dir das nicht unangenehm ist, dich sogar antörnen, könntest du ihm schöne Blicke zurückwerfen und ihm lange in die Augen und auf den Mund schauen.

3 LikesGefällt mir

23. Juni um 12:00

Interessant, ich werde es mal beobachten. 😃
In der Regel ignoriert mich der Kollege. Das ist das erste mal, dass mir so was bei ihm aufgefallen ist.

Gefällt mir

23. Juni um 12:16
In Antwort auf skywalker55

Es ist doch wunderbar. Ein Mann ist fasziniert von Deinem Gesicht, beobachtet jede Nuance und Facette, kann einfach nicht wegsehen, weil er mit jedem Moment etwas neues Schönes findet. Doch irgendwann wagt er den Blick zum Hals, lässt sein Blicke über Deine nackte Haut wandern und fragt sich, wie intensiv das Erogene bei Dir an jener Stelle ist.

Geniesse die Blicke, die sicherlich auch nicht jugendfreie Gedanken beinhalten, aber er scheint Gentleman zu sein, und wagt sich nur Stück für Stück hervor. Wenn Du es nicht magst, dann zeige ihm die kalte Schulter, er wird es (vielleicht) verstehen.

So genau habe ich es mir nicht ausgemalt. Aber sein Blick war schon fast sehnsüchtig. 
Da er mich sonst ignoriert, hat mich das etwas irritiert.  😅

Gefällt mir

23. Juni um 18:23

Na wenn es dir hilft... 😉

Gefällt mir

23. Juni um 21:56

😗 danke

Gefällt mir

23. Juni um 22:22

Ich starre Frauen oft auf den Hals, wenn sie ihr Make up farblich schlecht gewählt oder nicht gut verteilt haben. 

Gefällt mir

23. Juni um 22:25
In Antwort auf anitago74

Ich starre Frauen oft auf den Hals, wenn sie ihr Make up farblich schlecht gewählt oder nicht gut verteilt haben. 

Ich trage kein make up... aber danke für die Idee...

Gefällt mir

24. Juni um 10:34

Ein Glück, dass die so was nicht passiert... 

Gefällt mir

24. Juni um 10:36

Danke, eine sehr romantische Vorstellung.
So weit würde ich aber doch noch nicht gehen. 
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen