Forum / Liebe & Beziehung

Blicke, Blicke, Blicke

Letzte Nachricht: 23. Mai um 5:20
22.05.21 um 8:15

Er dreht sich immer wieder zu mir um. Ich fühle dauernd seine Blicke auf mir. Er schaut mich den ganzen Tag lang an. Mir gefällt das schon. Aber mehr kommt leider nicht von ihm. Er spricht mich nicht an. Fragt mich nicht irgendwas...
Denkt ihr ein Mann, der schaut, hat Interesse?
Warum reagiert er dann nicht? Vielleicht ist er vergeben? Meine Kultur/Herkunft passt ihm nicht? Mein Alter passt ihm nicht?
IIrgndwas scheint ihn zu stören. Ich habe aber deutlich den Eindruck, dass er auf mich steht.
Würdet ihr dann selber aktiv werden? 

Mehr lesen

22.05.21 um 12:40

Bei deinen Ausführungen musste ich gerade an Loriot im Restaurant denken ... 

Scherz beiseite !

Bei deiner Aufzählung fehlt ein wichtiger Punkt: Schüchternheit.

Liebe Grüße Wackelzahn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.05.21 um 5:20

Wer ist ER ? WO guckt er ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers