Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bleibt mir mein Freund bei der Bundeswehr treu?

Bleibt mir mein Freund bei der Bundeswehr treu?

20. April 2009 um 20:33

Hallo ihr.
ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus. dennoch habe ich,wie viele von euch rießen probleme. und mich interessiert mal eure meinung

ich bin jetzt 19 Jahre alt und studiere bereits in Würzburg. Mein Freund ist 21 und hat nach langem Zetern jetzt endlich sein Abitur geschafft. Wir sind noch nicht lange zusammen,dennoch spüre ich bei ihm viel mehr und ich bin einfach nur glücklich(das kennt ihr bestimmt..)
jetzt möchte er zur Bundeswehr gehen.Am 1.7. beginnt seine 'Wohnpflicht'.
Meine Gedanken kreisen ständig darum,ob sich vieles in der Beziehung verändern wird.. und noch viel schlimmer : ob er mir fremdgeht.
ich hatte noch nie erfahrung mit soldaten,deswegen verzeihung,wenns für manche blöd klingt.
ich liebe ihn wirklich sehr und er bestätigt mir seine Liebe auch.. dennoch wär ich vor kurzem bei ihm und ein Freund war ebenfalls da.Ich ging auf die Toilette und wollte gerade wiederkommen ,da höre ich wie sein Kumpel sagt 'da werden dir ja die Frauen und der Sex fehlen.'
Daraufhin meinte er: 'Nein,keine Angst da gibt es genug Frauen,sogar hübsche.'
und das hat mir kurz die luft weggenommen.ein paar vone uch denken bestimmt,ich steiger mich da rein,aber es lässt mir keine ruhe
ich hab ihn nicht darauf angesprochen..er würde sehr sauer und böse reagieren.
dennoch,meine frage.. hat die beziehung zu einem soldaten viel perspektive oder wird sich alles um 180 wenden?
oder vielmehr..kommen in der Kaserne wirklich Beziehungen oder Affären zu stande?
ja,ich weiß,ich denke zu viel darüber nach aber es lässt mir keine Ruhe.
wäre lieb wenn ihr antworten würdet,damit wäre mir sehr geholfen.weil mich in meinem bekanntenkreis einfach keiner versteht.

Mehr lesen

20. April 2009 um 20:43

Hiho