Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bleiben oder gehen ... und wie?

Bleiben oder gehen ... und wie?

16. Oktober 2015 um 18:17

Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen. Es gab schon viele Probleme in dieser Zeit, eher allgemeine (Geld oä.) und in der Beziehung direkt. Er hat sich schon zwei mal von mir getrennt und es eine Woche später bereut und wollte mich um jeden Preis zurück und wollte alles dafür tun. Er hatte über etwa eine Woche eine andere (Küssen und Dates aber so sagt er kein Sex). Von der hat er mir freiwillig einiges erzählt aber ich musste auch im Nachhinein noch weitere Dinge erfahren. Er macht einfach sehr viele Fehler, ich glaube ihm jedoch, dass er das jedes Mal zutiefst bereut und es ihm leid tut. Ich habe das Gefühl er kann einfach nicht anders. Er redet oft von einer gemeinsamen Wohnung, vom Heiraten usw. Es ist ein ständiges auf und ab. Und trotz allem kann ich sagen, dass ich diesen Mann sehr Liebe und im allgemeinen glücklich bin wenn wir zusammen sind. Er gibt sich Mühe und macht auch wirklich viel richtig.
Aktuell weiß ich, dass er mit einer anderen Frau schreibt und flirtet und sich auch mit der Treffen will. Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Mich von ihm trennen und weiter machen oder um das kämpfen was wir haben. Ich habe schon öfter daran gedacht mich zu trennen aber will das irgendwie nicht .. oder schaffe es einfach nicht. Was wenn man danach alleine noch unglücklicher ist? Sollte man einfach froh sein über das was man hat anstatt nach dem Perfekten zu suchen?
Ich würde gerne mal ein paar Meinungen von außen hören. Danke schon mal dafür.

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 18:40

Ja aber "aus Prinzip" trennen?
Danke für deine schnelle Antwort. So wie das sagst klingt es wirklich nicht gerade gut. So richtig um ihn kämpfen werde ich auch glaub ich nicht mehr. Die Frage ist nur warten bis/ ob etwas passiert oder schon vorher trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Affäre .. habe mich verliebt
Von: justy_12301464
neu
16. Oktober 2015 um 14:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen