Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bleiben oder gehen

Bleiben oder gehen

9. März 2015 um 18:01 Letzte Antwort: 10. März 2015 um 16:51

Hallo liebe Leute Ich möchte ein Problem mit euch besprechen welches ich irgendwie nicht gelöst bekomme.Ist eine längere Geschichte.... Im Jahr 2004 trennte ich mich von meinem Ehemann. Während der Trennungsphase lernte ich einen Mann kennen.Wir sind voll aufeinander abgefahren, auch sexuell. So einen tollen Sex hatte ich nie zuvor.Leider konnten wir nicht zusammen bleiben weil er noch kleine Kinder hatte und sie nicht ohne Vater aufwachsen lassen wollte. Dann lernte ich einen anderen Mann kennen mit dem ich nun 10 Jahre zusammen bin.Wir sind nicht verheiratet.Uns gehts gut. Urlaub ein mal im Jahr ist drin und auch sonst brauchen wir auch nicht jeden Cent 2 x umdrehen. Er ist lieb zu mir,hilft mir im Haushalt und wir unternehmen viel zusammen. ABER.....wir hatten seit 7 Jahren keinen Sex!!! Ich vergehe manchmal regelrecht vor Verlangen und befriedige mich dann ausgiebig selbst. Nun hat sich der Andere Mann von Damals gemeldet.....schrieb das er mich nie vergessen konnte....ich habe ihn auch nie vergessen und denke oft an ihn.Wir schreiben uns nun regelmäßig und wollen uns unbedingt treffen um heraus zu finden ob wir immer noch so empfinden wie früher. Also beim schreiben fühlen wir das jedenfalls schon....das wir zusammen sein möchten. Er wohnt allerdings 100 Km entfernt und hat nur einen 400 Job. Einen Auszug bei seiner Frau kann er sich finanziell nicht erlauben....Er sagt, wenn er einen besseren Job bekäme dann könnte er sich eine Wohnung leisten.Aber er hängt dann immer noch da oben und ich hier unten...irgendwie finden wir keine Lösung. .....Ich weiß auch nicht wie ich es meinem Lebensgefährten beibringen soll....und dann? Ich will und kann meinen Job nicht aufgeben und möchte auch nicht hier weg... Oh je, ein ganzer Roman....sorry Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

9. März 2015 um 18:24

Da ist was dran...
....an dem was du schreibst.Mein Lebensgefährte meint es liegt an seiner Diabetes das er keine Lust auf Sex hat.Er meint immer es wird schon.....aber wie lange soll das dauern?....Es gibt ja auch noch andere Arten sich zu befriedigen, aber da stoße ich auf taube Ohren. Hmm...und der Andere, der mich reizt....vielleicht hast du Recht und ich will nur endlich wieder geilen Sex....mich schreckt sein 400 Job ab und JA, das er nix auf die Reihe bekommt.Ich denke er verlässt sich auf mich, das MIR schon etwas einfällt. ...aber ich habe nicht vor hier weg zu gehen.ER muß diesmal den ersten Schritt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2015 um 18:38

Neee..
...richtig glücklich bin ich nicht.Ich kann schlecht alleine sein.Und wir verstehen uns ja, aber eher wie Bruder und Schwester.....ich habe auch angst das ich es alleine nicht packe. Mein Lebensgefährte kann und macht viel. Ich habe hier sonst niemanden. Familie lebt 100 Km weit weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2015 um 18:52

Erst mal
Das erste ist du musst ehrlich sein und deinem Mann sagen, dass du hinter seinem Rücken mit einem anderen Nachrichten austauschst mit dem du früher mal zusammen warst.
Wenn er das weiß wird er sich hoffentlich von dir trennen und du kannst dir einen anderen suchen, der besser zu dir passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2015 um 19:04

Wer...
...hilft mir beim Umzug....ist auch so ein Punkt...nicht das ich nicht schon mal drüber nachgedacht hätte. ...aber da sind so viele Zweifel und aber..... Danke für deine Worte.Da ist so viel Wahres dran....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2015 um 19:15

Ich bin nicht in der kirche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2015 um 19:23

Danke
Gut zu wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2015 um 19:30

Inwiefern?
was ist bitte so komisch?
ich hätte so ein miserables verhalten nicht an den tag gelegt. bisher höre ich solche geschichten hauptsächlich von frauen, die lügen erzählen (vgl. auch meinen thread).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2015 um 16:34

Nein
Natürlich glaube ich nicht alles.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2015 um 16:37
In Antwort auf an0N_1197277899z

Erst mal
Das erste ist du musst ehrlich sein und deinem Mann sagen, dass du hinter seinem Rücken mit einem anderen Nachrichten austauschst mit dem du früher mal zusammen warst.
Wenn er das weiß wird er sich hoffentlich von dir trennen und du kannst dir einen anderen suchen, der besser zu dir passt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2015 um 16:39


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2015 um 16:51

Danke....
..für deine ehrlichen Worte.Eigentlich bin ich ganz deiner Meinung, wollte es wahrscheinlich nur nicht wahr haben. ...ALLES....Dem Anderen habe ich nun eine Ansage gemacht das er sein Leben erst mal auf die Reihe bekommen soll. Alleine! Er will seine Frau nicht verlassen bevor er nicht weiß ob wir zusammen kommen schrieb er....lol....weil er nicht allein sein KANN und finanziell von seiner Frau abhängig ist! Es hat ja nur nen 400 Euro Job. Aber verarschen lasse ich mich nicht und als Sprungbrett in die "Freiheit" lasse ich mich nicht benutzen.Sooo blöd bin ich ja auch nicht, Sex hin oder Sex her. .. Was mit mir und meinem Lebensgefährten passiert....ich suche mir eine kleine Wohnung. Muß nur etwas Geld sparen....für Umzug, Einrichtung und Mietkaution.... Du hast mir die verschlossenen Augen geöffnet. ..das brauchte ich wahrscheinlich....danke noch mal... Gruß, Thekla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Exfreund will etwas von meiner freundin
Von: arina_875309
neu
|
10. März 2015 um 16:21
Wie kann ich Sie davon überzeugen? (Mir glauben/vertrauen)
Von: gwynn_12837451
neu
|
10. März 2015 um 16:01
Hat er wirklich interesse?
Von: amina1602
neu
|
10. März 2015 um 15:34
Teste die neusten Trends!
experts-club