Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blasen ja - sex nein

Blasen ja - sex nein

7. Mai 2006 um 15:35

Habe da etwas mit einem Typen zu laufen...
Wir sind total geil aufeinander, nur dass er von mir
nur immer einen geblasen bekommen will, aber keinen sex.

Als ich ihn darauf angesprochen habe, konnte bzw wollte er mir diese Antwort nicht beantworten.

Auf meine Frage ob etwas nicht mit mir stimmen würde, ich ihm nicht gefallen würde, reagierte er sehr aufgebracht, dass es nicht stimmte.

Ich denke mir aber, wenn ich nicht sein typ wäre, würde er mich damals erst garnicht anbaggern und wäre nicht geil.

Was soll das?? Ich nehme es eigentlich nicht persönlich aber irgendetwas ist da nicht ganz rein.... oder????

Mehr lesen

7. Mai 2006 um 15:38

Das kann
jetzt aber nur ein fake sein!

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 15:40
In Antwort auf blackpunka

Das kann
jetzt aber nur ein fake sein!

Leider nein
leider nein

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 15:42
In Antwort auf lisa1290

Leider nein
leider nein

Dann muss ich dich jetzt
einfach mal fragen, warum du sowas mit dir machen lässt?

2 LikesGefällt mir

7. Mai 2006 um 15:45
In Antwort auf blackpunka

Dann muss ich dich jetzt
einfach mal fragen, warum du sowas mit dir machen lässt?

Traurig
Irgendwie bin ich da reingeschlittert..
Ich weiß es ist billig, und eigentlich bin ich nicht so eine (wirklich!!) Er zieht mich körperlich an..

1 LikesGefällt mir

7. Mai 2006 um 15:50

Das
ist vielleicht einer von den typen die sex nur ohne kondom machen wollen. da er aber angst hat, dass er vater werden könnte oder sich eine krankheit holt, hat er eben auf diesem weg seinen spaß.wäre jedenfalls nicht der erste, der so denkt.

1 LikesGefällt mir

7. Mai 2006 um 15:52

Ich hatte mit ihm keinen sex... so wie ich ihn gestern verstanden habe, will er keinen sex (vorerst)
Ich weiß es nicht.... Vielleicht hat er eine Freundin??
Er war sehr ausflüchtig in seiner Erklärung.

1 LikesGefällt mir

7. Mai 2006 um 15:57
In Antwort auf lisa1290

Traurig
Irgendwie bin ich da reingeschlittert..
Ich weiß es ist billig, und eigentlich bin ich nicht so eine (wirklich!!) Er zieht mich körperlich an..

Ob billig oder nicht
das sollte für dich nicht die Frage sein, sondern wie du ja selbst weißt, hast du da einen Kerl am Schlappen, der dich komplett ausnutzt, oder?

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das für dich in irgendeiner Weise befriedigend ist.

Was hindert dich denn daran, ihm den Laufpass zu geben?

3 LikesGefällt mir

7. Mai 2006 um 15:57
In Antwort auf lisa1290

Ich hatte mit ihm keinen sex... so wie ich ihn gestern verstanden habe, will er keinen sex (vorerst)

Das
kann auch sein mit der freundin. hat bill clinton ja auch schon so gemacht. er sieht oralverkehr vielleicht nicht als sex an und hat ihr gegenüber ein gutes gewissen.

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 16:03
In Antwort auf lisa1290

Ach so,
du hast Bill Clinton kennengelernt!

3 LikesGefällt mir

7. Mai 2006 um 16:03
In Antwort auf mietze21

Das
kann auch sein mit der freundin. hat bill clinton ja auch schon so gemacht. er sieht oralverkehr vielleicht nicht als sex an und hat ihr gegenüber ein gutes gewissen.

Wenn mans...
so sieht kanns doch auch sein, dass er keinen sex will bevor er verheiratet ist oder so. Und wenn er oralverkehr nicht als sex ansieht, denkt er das ist ok....

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 16:09

Wenn wir uns sehen, ist er immer total lieb zu mir.
Ich kann nicht behaupten, dass er mich verbal irgendwie erniedrigen würde.
Und dass passt mir írgendwie nicht zusammen.
Auf der einen Seite komplimente bla bla... und auf der anderen seite habe ich das gefühl, doch schon ausgenutzt zu werden. Vielleicht ist es ein psycho Machtspiel??

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 16:18
In Antwort auf lisa1290

Wenn wir uns sehen, ist er immer total lieb zu mir.
Ich kann nicht behaupten, dass er mich verbal irgendwie erniedrigen würde.
Und dass passt mir írgendwie nicht zusammen.
Auf der einen Seite komplimente bla bla... und auf der anderen seite habe ich das gefühl, doch schon ausgenutzt zu werden. Vielleicht ist es ein psycho Machtspiel??

Er hat wohl schon
gemerkt, dass er mit ein paar Komplimenten und lieben Worten ans Ziel kommt.

Kennst du den Spruch: Wer poppen will, muss freundlich sein!
Gilt bestimmt auch für andere sexuelle Aktivitäten.

Nein wirklich, du solltest dich nicht mehr einlullen lassen!

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 16:25

'Nein'
könnte ich schon sagen, nur dass ich dann in diesen Augenblicken total aufgegeilt bin und ich mich nicht mehr bremsen kann. Vielleicht hat er das gemerkt und nutzt es aus??

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 18:55
In Antwort auf sweetbabyy

Wenn mans...
so sieht kanns doch auch sein, dass er keinen sex will bevor er verheiratet ist oder so. Und wenn er oralverkehr nicht als sex ansieht, denkt er das ist ok....

Hmm ..
vielleicht ist er ja auch noch jungfrau und hat einfach angst vorm ersten mal, dass er nicht gut genug ist, weil er angst hat der er zu früh kommt etc?
frag ihn doch nochmal ganz lieb und wenn er dir nicht die wahrheit sagt, sagste ihm, er soll dir die wahrheit sagen, oder es ist aus ...

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 22:31
In Antwort auf dannybl

Hmm ..
vielleicht ist er ja auch noch jungfrau und hat einfach angst vorm ersten mal, dass er nicht gut genug ist, weil er angst hat der er zu früh kommt etc?
frag ihn doch nochmal ganz lieb und wenn er dir nicht die wahrheit sagt, sagste ihm, er soll dir die wahrheit sagen, oder es ist aus ...

Selber schuld..
wer drauf rein fällt

liebe,nette Komplimente, Frau scharf machen und schleimiges Blabla und schon klappt es mit der Nachbarin...gg

So hat er seinen Spaß und kann der Freundin mit ruhigem Gewissen ins Gesicht lügen
" Nein ich bin dir nieeee Fremdgegangen, ich konnte ja nix dafür, ds sie mir einen geblasen hat"

Wie naiv bist du?
Werd mal wach und überleg dir was du so alles mit dir machen lässt.

Fehlt nur noch das er dir 20 hinlegt
aber so sparrt er noch.

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 23:00

Ich kenn den Spruch
nur mit"poppen". Aber du hast Recht, mit F... ist's noch ein bisschen deftiger.

lg
blackpunka

Gefällt mir

8. Mai 2006 um 10:27

Vermutung
ist euch schon mal das naheliegendste in den sinn gekommen?
ich denke dass du nicht zu 100% "sein typ" bist, aber gut genug (entschuldige bitte die "bösen" worte) für oralverkehr. natürlich würde er das aber nie zugeben, um dich nicht zu verletzen und solange er seinen spass hat, ist auf seiner seite ja auch kein handlungsbedarf. er könnte z.b. deinen körper nicht ansprechend genug finden (zu dick / zu dünn) aber wie gesagt beim oralverkehr ist das dann nicht so ein thema.
sorry, wenn ich dir damit zu nahe treten sollte - wär aber z.b. bei mir der fall..

Gefällt mir

8. Mai 2006 um 10:42

Meine Vermutung....
... ist, dass er bereits vergeben ist, Dich ge1l findet.
Er vollzieht den Akt nicht, weil das Fremdgehen ist. Blasen ist kein Fremdgehen.
Ich sehe das zwar anders, aber hier habe ich das auch schon mal gelesen....

Ich kann mich natürlich auch vollkommen irren und er ist einfach nur ein Blas-Fetischist....

LG Pluster

PS. Hast Du denn nach dem Blasen auch Deinen Spaß oder musst nur Du "arbeiten"?

Gefällt mir

8. Mai 2006 um 12:54
In Antwort auf gofella

Vermutung
ist euch schon mal das naheliegendste in den sinn gekommen?
ich denke dass du nicht zu 100% "sein typ" bist, aber gut genug (entschuldige bitte die "bösen" worte) für oralverkehr. natürlich würde er das aber nie zugeben, um dich nicht zu verletzen und solange er seinen spass hat, ist auf seiner seite ja auch kein handlungsbedarf. er könnte z.b. deinen körper nicht ansprechend genug finden (zu dick / zu dünn) aber wie gesagt beim oralverkehr ist das dann nicht so ein thema.
sorry, wenn ich dir damit zu nahe treten sollte - wär aber z.b. bei mir der fall..

Danke,
für Deine Ehrlichkeit, habe natürlich auch schon selber dieses bedacht, aber weißt Du es ist ja nicht so dass er mich nicht anfässt und überall küsst etc... Also, ich denke wenn es das wäre, dann würde er so etwas nicht machen, eher vielleicht dann nur steiff da sitzen und nur mich machen lassen. Oder??

Mir ist da aber noch etwas eingefallen. Er hat ca zwei Monate lang um meine Nummer bzw Date gefragt. Hatte anfangs null interesse, habe also ständig nein gesagt. Kann sein, dass er den Spiess jetzt umgedreht hat und mich zappeln lässt??

Gefällt mir

8. Mai 2006 um 14:01

Nee,
religöse Gründe oder Erziehung kann ist es nicht. Jungfrau ist er auch nicht mehr...

Naja, wenn er sich hinsetzt und sich die hose aufmacht, ist es schon indirekt ein wunsch...

Ich hab so etwas das gefühl, dass er das richtig geniesst und es vielleicht nicht ändern will. Ich glaube, eine zum poppen würde er schneller finden als eine zweite blöde wie mich nur zum blasen.

Gefällt mir

8. Mai 2006 um 14:29

Hatte auch mal so einen Typen.....
hab das ca. 8 Wochen mit mir machen lassen, aber dann endlich die Augen geöffnet.

Lass dich nicht ausnutzen!!!!!!!!!
Entweder Sex und da hast dann auch deinen Spaß oder gar nichts.
Mit der Zeit ist sowas nämlich ziemlich erniedrigend! Und das hat keine Frau nötig.

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 13:08

Blasen...
hi,

das kenne ich nur zu gut. ich hab da auch so ein exemplar an der hand.
ich werde geil, mein gehirn setzt irgendwie aus und dann blase ich ihm einen. aber er will auch keinen sex, weil er kein kondom nehmen will. das ist echt streitthema nummer eins bei uns.
ich hab schon oft versucht, ihn links liegen zu lassen, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft

1 LikesGefällt mir

11. Mai 2006 um 13:16
In Antwort auf ninamaedchen

Blasen...
hi,

das kenne ich nur zu gut. ich hab da auch so ein exemplar an der hand.
ich werde geil, mein gehirn setzt irgendwie aus und dann blase ich ihm einen. aber er will auch keinen sex, weil er kein kondom nehmen will. das ist echt streitthema nummer eins bei uns.
ich hab schon oft versucht, ihn links liegen zu lassen, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft

Oh mann..
warum begegne ICH nie frauen wie euch??

Gefällt mir

11. Mai 2016 um 11:24

Meld dich mal
Wenn du noch Interesse hast auf sex bin ich gerne dein Mann Gelegentliches blassen sollte drin sein gefolgt vom ordentlichen vögeln

Mit freundlichen Grüßen
SirAngel

4 LikesGefällt mir

11. Mai 2016 um 11:49

Forumsleiche...

Gefällt mir

13. Mai 2016 um 2:36

Wieso
muss man sich in einer festen Beziehung vor Geschlechtskrankheiten schützen?

Gefällt mir

13. Mai 2016 um 7:53

...
ich hatte mal nen typen, wo es genauso war. am ende kam raus, dass er vergeben war. für ihn war sex frendgehen. oralverkehr aber nicht xD

1 LikesGefällt mir

16. Mai 2016 um 10:21

Ist es denn wenigstens gegenseitiger Oralverkehr ?
Bitte sag JA

Gefällt mir

16. Mai 2016 um 10:41

In dem Fall werde ich...
...die Antwort nie erfahren

Gefällt mir

16. Mai 2016 um 10:57

*gg*
Ich rede nicht von Monica, sondern von Lisa

Gefällt mir

16. Mai 2016 um 11:02

Nein, ob diese Geschichte wirklich so einseitig war oder ob der Typ sie auch oral verwöhnt hat.

Sonst fände ich das ja schon echt arg...

Gefällt mir

16. Mai 2016 um 11:10

Jetzt muss ich aber nachfragen...
Er hat sie mit einer Zigarre verwöhnt oder hat er sie geraucht, während sie aktiv war ?

Gefällt mir

24. August 2016 um 9:55

Leute, der Thread ist zehn Jahre alt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es wirklich eine Chance?
Von: coelin
neu
24. August 2016 um 8:31
Schlechtes Bauchgefühl in Beziehung/ andere Frau
Von: schmusescholle
neu