Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blamiert..exfreund...party..us w und brsuch tipps bitte

Blamiert..exfreund...party..us w und brsuch tipps bitte

1. Januar 2015 um 12:17

- Textvorschau -
HAi Leute

Ich muss was erzählen... ich war auf einer Silvesterparty eingeladen von meinem kumpel... Vor Ca.2 Tagen hat mein Freund Schluss gemacht.. er war an dem Abend auch da..aufgrund das ich mich nicht so wohlauf war da ich ihn schon gekränkt war. Jedenfalls habe ich echt viel getrunken und normaler Weise bin ich anständig und es hat mich verletzt ihn zu sehen.. und meine Freundin war auch da und half mir... An dem Abend wollte ich mit meinem Freund reden und das ging in die Hose und da ich schon etwas getrunken hatte. Und er hat mich am neujahr nicht so umarmt wie die anderen Ich habe versucht mich an ihm zum schmiegen und er so du bist mir so nah

Och och..Ich liebe ihn eigentlich ganz dolle... Mein Freund jedenfalls war weiter am Abend am feiern und och Habe mir etwas die kanne gegeben .Ich war in einem anderen zimmer und wurde etwas ohnmächtig und Paar Leute auf der Party haben mich ins bett gebracht und hab die ganze Zeit gerufen Tobias meinem ex Freund ist' damit gemeint... Mir ist es so peinlich...Ich habe mich total blamiert. Und hatte alles bestätigt... Ich habe einen Lehre gezogen daraus.Und ich habe ihn noch angeschrieben das es Mir leid tut und Abstand nehmen un d ihm nicht mehr schreibe un d wird haben in unsere r Beziehung öfter s gestritten. Ich möchte diese Fehler alles dramatisch zu machen wie im letzten Jahr nicht machen denn es war manche s nicht prickeln...keine Beziehung in Moment un d muss mich besser erwachsen er verhalten und ich weiß nicht was ich tuen soll Und ich schäme mich so sehr... obwohl ich eig. Anständig bins und jetzt hoffe jede r ein bisschen vergisst und ich Aus Liebeskummer mehr getrunken hatte un d ich eh nicht so viel vertrage und nun?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?)) Lg Ich

Mehr lesen

1. Januar 2015 um 12:41

*neugierig fragt*
was ist denn "ein bisschen ohnmächtig"?
so etwas wie "ein bisschen schwanger"?

einen tipp habe ich. vor dem abschicken deine texte "ein bisschen" korrekturlesen und alle orte meiden, an denen sich dein ex aufhält.

Gefällt mir

1. Januar 2015 um 19:19

Hm...
Hey leute

Ich Bin wieder nüchtern...passiert es nicht jeden mal?
Ich mache es nie wieder ..so viel steht fest. Mit dem ohnmächtig war mir so peinlich.
Meine beste freundin hatte geweint.

Ich bin ein anstaendiges mädchen

Ich helfe im haushalt...gehe kostenlos kellnern in unserer wirtschaft
Habe den 3 Platz im saarland als konditorlehrling gemacht
Habe die beste ausbildung.


Ich kann mit meinen gefühlen nich nicht umgehen.
Der Tobias den lieb ich do dolle und die zeit heilt alle wunden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es Menschen die keine Zungenküsse mögen?
Von: krissi09
neu
1. Januar 2015 um 14:04
Wie komme ich von ihm los?
Von: nicolette8881
neu
1. Januar 2015 um 12:12
Grüße zum neuen Jahr
Von: chepheus
neu
1. Januar 2015 um 10:25
Ok, es war scheiße!!
Von: bj989
neu
1. Januar 2015 um 6:52
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll..
Von: daydreamer34
neu
31. Dezember 2014 um 19:58
Nirgendwer für die Frauenwelt.
Von: nirgendwer
neu
31. Dezember 2014 um 19:31

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen