Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blamaga noch charmant machen ? Weiblche Perspektiven ?

Blamaga noch charmant machen ? Weiblche Perspektiven ?

23. Juni 2016 um 13:44

Also ich habe im Bus plötzlich eine Frau aus dem Sportkurs getroffen, den ich neuerlich besuche. Und ich war so müde und überrascht, dass ich ihr zugewinkt habe, meinen Kopf in der selben Bewegung gegen die Haltestange gedonnert ist, ich halb zusammengesackt, rot angelaufen bin und mich dann hingesetzt habe. Sie ist ausgestiegen.
Ich bin ziemlich geplättet.. zumal es echt einfach die Überraschung war und andererseits weiß ich, dass Frauen diese langumwundenen Erklärungen superunattraktiv finden ud ich auch..

Habt ihr eine Idee, wie man daraus nooch was Charmantes machen kann ? Vielleicht auch was, worüber sie lacht?

Mehr lesen

23. Juni 2016 um 13:50

Hm...
entweder gar nichts mehr dazu kommentieren oder etwas wie "in Deiner Nähe muss ich vorsichtig sein, nicht dass es mich gleich wieder umhaut".

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 14:57
In Antwort auf avarrassterne1

Hm...
entweder gar nichts mehr dazu kommentieren oder etwas wie "in Deiner Nähe muss ich vorsichtig sein, nicht dass es mich gleich wieder umhaut".

Hatte die gleiche Idee
Falls sie Dich drauf anspricht, sag, sie hätte Dich umgehauen oder, dass Du sie umwerend findest.

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 15:05
In Antwort auf dummschnack6

Hatte die gleiche Idee
Falls sie Dich drauf anspricht, sag, sie hätte Dich umgehauen oder, dass Du sie umwerend findest.

Interesting
Ihr Freund ist dabei

Aber "entweder gar nichts" finde ich interessant. Ich glaube auch.. vielleicht einfach lächeln. Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen und bin einfach freundlich zu ihre weil sie süß ist.

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 18:02

Mhh
Glaube auch dass sie schon gelacht hat..
Je cooler man damit umgeht, desto besser wirds.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen