Home / Forum / Liebe & Beziehung / Blackchat???

Blackchat???

14. September 2007 um 14:43

Ich bin sehr interessiert an dunkelhäutigen Männer weil sie einfach sehr anziehend für mich sind nur such ich schon seid langem einen Chat wo sich solche Männer befinden kennt jemand eine seite speziell dafür ich kann keine finden!?

Mehr lesen

14. September 2007 um 17:59

Ja da gibt es einige..
versuche es doch mal auf blackplanet.com oder migente.com oder auf my space....


viel spass

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 22:19
In Antwort auf glenna_12378900

Ja da gibt es einige..
versuche es doch mal auf blackplanet.com oder migente.com oder auf my space....


viel spass

lg

Danke
hab ich alles schon nur das doofe ist da wohnen sie alle soweit weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 14:48

Blackchat
Hi,
www.fastafrica.de kannst du mal ausprobieren. Warum gehts du nicht in black clubs?

Gruss
Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 13:22

Blackchat
ja da gibts www.afrointroductions.com oder blackplanet.com oder afroromance .com probiers mal aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 18:41

Dein Interesse in Ehren, aber sei Vorsichtig...
Hey, ja es gibt da einige Möglichkeiten wie untere anderem die Seite afrointroductions.com

selbstverstänlich sollst du deine eigenen Erfahrungen machen...

ABER, wenn du klug bist reagierst du gar nicht erst auf Nachrichten von herren die nicht aus Deutschland kommen, und schon 3 mal nicht auf Herren die dir NICHT nachweisen können dass bereits eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung besteht...

Schicke NIEMALS Geld, und bezahle NIEMALS, du wirst hemmungslos ausgenutzt. Einen MZUNGO (dir wird gesagt das bedeutet weisser, aber die Übersetzung ist: Reicher) anzuziehen ist ein kavaliersdelikt, und es spielt keine Rolle ob es ein Kenianer, Ugander, Tansanier oder was auch immer ist.

Solage du dich nicht wirklich tief mit deren Tradition und Erziehung sowie dem Frauenbild beschäftigst wirst du leiden.

Der genoröse, liebenswürdige und zärtliche Afrikaner ist nicht mehr da sowie die Rechung bezahlt oder der trauschein unterschrieben ist.

Du solltest wissen dass eine Frau in Afrika des Mannes Untertan ist, in einigen Staaten hat sie IHN auf knien zu begrüssen, und das ist kein Scherz...

Ich teile deine Faszination für Dunkle Haut, voll und ganz, es gibt für mich nichts schöneres als morgens neben einer tiefschwarzen Frau aufzuwachen, aber genau das wird gnadenlos ausgenutzt, und wenn du denkst dass kann doch nciht sein, dann mach dir bewusst dass es hier nur um Gefühle geht. Was bedeutet das schon für jemanden der Erziehungstechnisch ein Weibliches Menschliches Leben nicht höher wertet als du deinen Hund...

Und ja, natürlich gibt es ausnahmen, aber dazu musst du einfach wissen dass diese "Ausnahmen" keinen Grund haben nach Deutschland zu kommen, denen geht es in Afrika sehr gut...

Nichtsdestotrotz, dir alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen