Home / Forum / Liebe & Beziehung / Black an white

Black an white

23. Dezember 2011 um 14:25

wer von euch ist in einer "black and white" beziehung??
würde mal gerne euere erfahrungen hören
bin selber mit einem africaner seit über 2 jahren zusammen und wüde mal wissen wie sind euere erfahrungen mit schwarzen männer....
LG sweetmy

Mehr lesen

24. Dezember 2011 um 9:43

Afrikaner.......
Ich sage es mal so: ich liebe schwarze Haut, aber oft steckt nur Scheisse drin. Die hier lebenden Blacks sind meistens wegen schlechter Arbeitsbedingungen, Diskriminierung etc. im Kopf kaputt und wollen keine Beziehung mehr, wenn sie dann ihren Aufenthalt haben, sondern suchen nur Sex. Ich war 6 Jahre mit einem Afrikaner verheiratet, habe viel Stress, aber auch viel Spass und Sex gehabt und kann nun wie so viele deutsche Frauen nicht mehr zu weissen Männern zurück. Es ist wie Voodoo. Wichtig finde ich es, dass beide die unterschiedlichen Kulturen tolerieren und offen sind, nicht auf negative Einwände ihrer Familie etc. hören, sondern ihr Leben leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 10:50
In Antwort auf

Afrikaner.......
Ich sage es mal so: ich liebe schwarze Haut, aber oft steckt nur Scheisse drin. Die hier lebenden Blacks sind meistens wegen schlechter Arbeitsbedingungen, Diskriminierung etc. im Kopf kaputt und wollen keine Beziehung mehr, wenn sie dann ihren Aufenthalt haben, sondern suchen nur Sex. Ich war 6 Jahre mit einem Afrikaner verheiratet, habe viel Stress, aber auch viel Spass und Sex gehabt und kann nun wie so viele deutsche Frauen nicht mehr zu weissen Männern zurück. Es ist wie Voodoo. Wichtig finde ich es, dass beide die unterschiedlichen Kulturen tolerieren und offen sind, nicht auf negative Einwände ihrer Familie etc. hören, sondern ihr Leben leben.

Du weisst schon...
Dass fast jeder ausslaender in deutschland wegen schlechter arbeitsbedingungen in eigenem land nach deutschland kommen?! Ich meine die frauen die verarscht werden und es nicht merken sind doch selber schuld und dann aber trotzdem so lange mit einem bleiben und der naechste ist dann wieder ein schwarzer?! Und dass dich jeder verarschen kann ob schwarz oder weiss das weisst du ja hoffentlich auch ich habe bis jetzt keine schlechte erfahrungen gemacht und nein es ist nicht meine erste beziehung mit einem schwarzen mann man kann nicht alle unter einen besen kehren nur weil man die augen nicht offen hat... Und dass die kultur und die sitten komplett anders sind geht man ja auch davon aus nicht alle leben so wie die deutschen jede nation hat eigene kultur! Man muss sich nur damit auseinander setzten koennen

24. Dezember 2011 um 16:07

da haben wir die ersten rassisten hier

25. Dezember 2011 um 12:49

.
eigentlich heißt es in diesem zusammenhang "über einen Kamm scheren". Der Ausdruck "Unter den Tisch kehren" gäbe in diesem Zusammenhang keinen Sinn.

Mal zum Thema: Was hat die Hautfarbe den mit dem Rest zu tun? Afrikaner sind doch nicht die einzigen, die schwarz sind. Jamaika, Haiti, Cuba, Frankreich, USA...da gibt es doch auch genug Schwarze bzw. Mulatten?

Ich selbst bin in keiner solchen Beziehung, kenne aber einige, bei den meisten ist der Mann schwarz. Und die Männer wiederum sind total unterschiedlich. Der eine ist total ruhig, kommt mir sehr europäisch vor. Hat sich aber trotzdem von seiner Frau getrennt, nach über 20 Jahren Ehe. Am Schwarz-Weiß-Unterschied lag es sicher nicht. Der andere steht weiterhin zu seiner Frau, obwohl diese eine schwere Krankheit hat. Kann mich über keinen beklagen.

25. Dezember 2011 um 13:36

GEenau ich habe nach erfahrungen gefragt und nicht nach vorurteilen!!! Habe nie gesagt dass ich alles besser weiss!was alles andere angeht sag ich nur: du bist unter meinem niveau um moich darueber auf zu regen! schoenen tag noch

25. Dezember 2011 um 13:42
In Antwort auf schokilade1

.
eigentlich heißt es in diesem zusammenhang "über einen Kamm scheren". Der Ausdruck "Unter den Tisch kehren" gäbe in diesem Zusammenhang keinen Sinn.

Mal zum Thema: Was hat die Hautfarbe den mit dem Rest zu tun? Afrikaner sind doch nicht die einzigen, die schwarz sind. Jamaika, Haiti, Cuba, Frankreich, USA...da gibt es doch auch genug Schwarze bzw. Mulatten?

Ich selbst bin in keiner solchen Beziehung, kenne aber einige, bei den meisten ist der Mann schwarz. Und die Männer wiederum sind total unterschiedlich. Der eine ist total ruhig, kommt mir sehr europäisch vor. Hat sich aber trotzdem von seiner Frau getrennt, nach über 20 Jahren Ehe. Am Schwarz-Weiß-Unterschied lag es sicher nicht. Der andere steht weiterhin zu seiner Frau, obwohl diese eine schwere Krankheit hat. Kann mich über keinen beklagen.

Da...
...Hast du absolut recht!

25. Dezember 2011 um 22:41
In Antwort auf yara_12770944

GEenau ich habe nach erfahrungen gefragt und nicht nach vorurteilen!!! Habe nie gesagt dass ich alles besser weiss!was alles andere angeht sag ich nur: du bist unter meinem niveau um moich darueber auf zu regen! schoenen tag noch

Sweetmy
lern erst mal Deutsch! Du bestätigst doch die Meinung vieler, dass nur, ich formuliere es mal vorsichtig; naive deutsche Frauen mit Blacks zusammen sind! Und: ich habe von meinen ERFAHRUNGEN berichtet Du Nuss!

25. Dezember 2011 um 22:47
In Antwort auf schokilade1

.

Schokiblödi
und woher kommen die Schwarzen auf Jamaika usw?? Oh Mann ich bekomme Kopfweh von dem unqualifiziertem Stuss den ich hier lese! Sollte ich Euch aufklären? Never ever!

26. Dezember 2011 um 11:30
In Antwort auf

Sweetmy
lern erst mal Deutsch! Du bestätigst doch die Meinung vieler, dass nur, ich formuliere es mal vorsichtig; naive deutsche Frauen mit Blacks zusammen sind! Und: ich habe von meinen ERFAHRUNGEN berichtet Du Nuss!

Ich brauche nicht deutsch zu lernen..
ich kann das schon mach dir darüber keine sorgen!!! lern du erst mal lesen lol

26. Dezember 2011 um 11:34
In Antwort auf

Schokiblödi
und woher kommen die Schwarzen auf Jamaika usw?? Oh Mann ich bekomme Kopfweh von dem unqualifiziertem Stuss den ich hier lese! Sollte ich Euch aufklären? Never ever!

Lol
du bist wohl die die alles besser weiss lol und lebt mit einem mann 6 jahre zusammen und lässt sich verarschen lol lol lol

26. Dezember 2011 um 11:36
In Antwort auf yara_12770944

Da...
...Hast du absolut recht!

Und das mit " da hast du absolut recht'
war übrigens für die schokilade1 und die surfina kann wohl nichts anderes als die leute zu beleidigen vielleicht denkt sie es macht sie schlauer lol

26. Dezember 2011 um 12:17
In Antwort auf

Afrikaner.......

Ohhhh man
Surfina48: du bist echt nicht die hellste und lachst über andere Leute? Du stellst dich doch selber da als wärst du dumm und naiv! Du schreibst dass die "blacks" (wie du die nennst ) sooo schlimm sind aber stehst weiterhin auf die? Du lässt dich von einem 6 Jahre verarschen und denkst du bist die schlauste? Voodoo? haha das nennt man Dummheit meine libe nicht voodoo Ausserdem wieso "kannst du nicht zu einem mann zurück" ? versteh ich nicht?
@sweetmy: weisst du mach dir nichts draus was diese "Surfina48" da schreibt Vielleicht ist sie sogar eifersüchtig denn ich könnte mir das sonst nicht anderst erklären Viel Intelligenz besitzt sie jedenfalls nich,t sonst würde sie ja argumentieren können und nicht jeden beleidigen der nicht ihrer "dummen Meinung" ist.
auch ich bin mit einem Nigerianer verheiratet seit über 5 Jahren und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht!! Wir lieben uns und haben 2 kinder miteinander und wir unterstützen uns beide gegenseitig! ach ja papiere hatte er schon also deswegen haben wir nicht geheiratet und kinder bekommen
Arschlöcher gibt es überall!!!

26. Dezember 2011 um 12:32
In Antwort auf

Schokiblödi

"unqualifiziertem Stuss" muhahahahahaha ich lach mich kaputt!!!! "woher kommen die Schwarzen auf jamaika?" muhahahahahaha die fallen vom Himmel

27. Dezember 2011 um 14:03

Also ich
gehe nur mit Afrikanern ins Bett......
ich hatte schon aus jedem Land mindestens einen, alle waren mit einer Deutschen verheiratet und haben es hinter dem Rücken ihrer Frauen ganz schän bunt getrieben
ich hatte jedenfalls immer meinen Spaß und habe für mich entschieden, das ich lieber diejenige bin, mit der betrogen wird als die Betrogene

27. Dezember 2011 um 15:19

Ja bei uns ist das ganz genau so auch wir haben zwar noch keine kinder aber auch er musste erst mal lernen dass wir ( z.b.) Ein en schrank fuer klamotten haben und nicht die ganze wohnung und dass die auch gleich weggeraeumt werden muessen und nicht erst morgen wenn ueberhaupt und auch so hilft er mir mittlerweile sehr im haushalt und kocht auch gerne fuer mich! Und ja auch bei allem anderen muss ich dir recht geben

27. Dezember 2011 um 16:47

Lol
Na ja die leben doch allen nach der africanischer zeit das heisst die haben keine uhr die kommen dann wann die lust haben hihi hast recht urgendwann mal stoert es nicht mehr und man gewoennt sich drann ach ja und zum glueck muss ich seine hemden nicht buegeln das macht er selber ganz toll (genau aus dem grund was den schrank angeht hehe) ! Ich wuerde sagen seine eltern haben ganz gute arbeit geleistet bei der erziehung

27. Dezember 2011 um 17:29

und wo kommt dein mann her?

27. Dezember 2011 um 19:24

Ja petzibaer...
...du bist mir mit deinem kommi zuvor gekommen der oder diejenige (koller40) hat schon vorhin einen blöden kommi reingeschrieben...da sind wohl einige kommis von anderen gelöscht worden...ist aber besser so! waren sowieso nur entweder beleidigungen oder das was mit dem thema nichts zu tun haben.. ich finde wenn man nichts zu dem thema sagen kann sollte man es echt lassen aber na ja es wird immer die menschen geben die kein eigenes leben haben und im inet immer nach der suche sind wo sie die aufmerksamkeit auf sich ziehen lassen wollen .

27. Dezember 2011 um 19:30

Da haben wir...
... noch mal so ein hoffnungslosen fall wie jimbojonas nichts wissen aber vorurteilen...

27. Dezember 2011 um 19:57

didn't u see it already ??!! and yes i know i'm special but i'm not ur friend!!!

27. Dezember 2011 um 20:02

das war jetzt gut hehe

27. Dezember 2011 um 20:29

Du mussts es ja wissen jimbojonas
vielleicht bist du auch genau der trottel

27. Dezember 2011 um 20:33

Tja wer austeilen will...
muss auch einstecken können...

27. Dezember 2011 um 20:49

Nicht nur "you"
und alles andere braucht dich net zu interessieren...

27. Dezember 2011 um 20:56

@kikaninchen
wieso tust du dich vor den anderen rechtfertigen???

27. Dezember 2011 um 22:24

Hab jetzt nicht alles gelesen,
aber an der Hautfarbe selber kann man erstmal UEBERHAUPT nichts festmachen, das ist genauso daemlich,wie zu sagen, alle Blondinen sind dumm.

Mein Ex, Nigerianer, (etwa 6 Jahre Beziehung und eine Tochter) war, trotzdem viel schiefgelaufen ist, ein toller Partner und liebevoller Vater, er hat mich betrogen, aber das haette ein Weisser genauso tun koennen.

Mein Ehemann, Afroamerikaner, ist auch toll,

Ich kenne aber auch haufenweise toller Weisser, Latinos, Phillipinos, wasweissich...

27. Dezember 2011 um 23:10

Hahahaha koller
warst wohl noch nie im schwangerschaftsforum unterwegs! hibbeln bedeutet wohl fieberhaft auf die Empfängnis eines Kindes zu warten und natuerlich hinzuarbeiten! rofl

27. Dezember 2011 um 23:22

Ganz ehrlich
Ich hasse diesen spruch!!! Bloedsinn...

28. Dezember 2011 um 19:00

dann sage ich bitte richtig schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!

30. Dezember 2011 um 13:30

kurden und türken haben nichts mit einander zu tun.... und es geht nicht nach der helligkeit sondern welche generation das ist jede dritte generation kann polizist werden... ob weiss, gelb, oder weiss...

30. Dezember 2011 um 18:11

Ich hatte nie eine Beziehung..
zu einem schwarzen Mann. Dabei finde ich sie teilweise sehr sexy.. die haben so schön geschwungen Wimpern und so tolle Po's

Leider ist für mich schon der Zug abgelaufen.. Falls es nicht so wäre käme für mich natürlich nur einer in Frage der die gleichen Ansichten teilt und die selbe Weltvorstellung/Kultur hat wie ich.

Vor ein paar Montan lernte ich einen kennen ou waia wäre ich nicht in festen Händen

2. Januar 2012 um 10:22

Ja das kommt vielleicht davon
Dass du irgendwo im wald lebst wo sogar die tuerken fuer dich ne seltenheit ist lol mach mal bisschen "staedtereisen" oder sowas dann siehst du bisschen mehr von deutschland und was es so in deutschland gibt!

2. Januar 2012 um 16:27

Keine frau ...
... nimmt einen mann wegen seiner penislänge. und was ich von frauen so gehört habe bis jetzt ist, dass deutsche männer auch ganz gut ausgetattet sind. das mit den afrikanern und dem langen penis ist ein vorurteil. habe schon von afrikanern mit mikrigen sch..... gehört. so ein quatsch alles!

ich selbst bevorzuge keine bestimmte nationalität. mit den afrikanern in deutschland kann ich wenig anfangen, weil es zu häufig, afrikanische dorftrottel ohne bildung sind, die selbst in afrika nicht geachtet werden von der gebildeten bevölkerung. meistens kommen versager hierhin, die es in ihrem eigenen land nicht geschafft haben. und es hier auch nicht weit bringen, weil das geld in europa doch nicht auf bäumen wächst. das gilt übrigens auch für andere menschen, nicht nur afrikaner.

ich war noch nie mit nem afrikaner zusammen, aber mein bester freund ist nigerianer. was ich an ihm und seinen kumpels toll finde, ist dass diese männer oft (nicht alle, aber ganz viele) sehr gepflegt sind und sich oft gut zu kleiden wissen. das ist echt sexy. alle frauen stehen auf gepflegte männer. und kleider machen bekanntlich leute.

da ich aber nicht nur an oberflächlichkeiten interessiert bin, reicht es für mich nicht aus. viele frauen fühlen sich aber davon angezogen. darüber hinaus sind die nigerianer oft sehr gut gebaut und nicht so schwabbelig wie manch anderer.

2. Januar 2012 um 16:34

Es wäre wirklich ...
... schön, wenn sich deutsche männer (und andere) auch etwas mehr mühe geben würden es ist soooo sexy, wenn ein mann toll riecht und sehr sehr sehr sauber ist, da möchte man sich direkt dran schmiegen

wobei ich das hier alles auch nicht verallgemeiern sollte, aber tendenzen gibt es da sicherlich.

ich habe ja jetzt nen deutschen schnucki, der sehr sehr sauber ist

2. Januar 2012 um 16:39

Danke koller!
dir ein frohes neues!

5. Januar 2012 um 17:42

Hallo
bin ebenfalls seit knapp 2 jahren mit nem Afro zusammen und habe bisher nur gute erfahrungen gemacht... !!!

26. Januar 2012 um 11:52

Hallo erstmal....
also ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen, es gibt immer Höhen u. Tiefen.
Aber ich bin happy mit ihm
Derzeit ist er gerade in Nigeria........
kannst mir aber gerne eine PN schicken bez. Austausch...
Lg Sandra

27. Februar 2016 um 2:11

Only Blacks
Ich glaube hier wurde das Thema verfehlt....sweetmy wollte eigentlich wissen aus welchen Gründen auch immer wie ihr zu eueren Blacks steht und wollte sich austauschen........setzen Sechs.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen