Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTTEEEE BITTTEEEEEEEEEEE LESEN+ANTWORTEEEEEEEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTEEEE BITTTEEEEEEEEEEE LESEN+ANTWORTEEEEEEEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31. Oktober 2009 um 20:04 Letzte Antwort: 31. Oktober 2009 um 20:42

bitte um ratschlag!!!

alsooo.. ich habe vor 3 monaten einen interessanten mann kennengelernt..
wir haben uns am selben abend noch geküsst..
beim 2 treffen wurde er von zahlreichen frauen angesprochen, obwohl i dabei war..er war dann auch kurz bei einer anderen, was mich sehr gestört hat (verständlicherweise!)

also kurz: er ist leider ein ziemlicher FRAUENSCHWARM

daraufhin spielte ich die "beleidigte leberwurst" und er entschuldigte sich hundert mal bei mir...

bis ich dann wieder nachgab..(wie gesagt, er weiß, was er tun muss, um frauen um den finger zu wickeln ...)

nach einem weiteren monat bin ich dann auch mit ihm intim geworden, doch seitdem meldet er sich nicht...

und ich bin mir zu stolz, mich bei ihm zu melden, obwohl es mich innerlich schon zerreißt!!!!!!

wenn man das so ließt kommt man zu dem schluss, dass er sowieso nur das eine wollte..aber leider tu ich mir sehr schwer über meine gefühle zu sprechen und glaube, dass ich auf ihn vll etwas kalt gewirkt haben muss..er hat zumindest manchmal so etwas angedeutet. aber ich kann schließlich nicht jedem mann sofort um den hals fallen und "ich liebe dich" seufzen... was soll ich tun, bitte helft mir...????

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 20:34

:S
hm das befürchte ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 20:42


oh dankeschöön *knusper*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest