Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bittere Enttäuschung, ich versteh sein verhalten nicht !!

Bittere Enttäuschung, ich versteh sein verhalten nicht !!

18. September 2009 um 15:13 Letzte Antwort: 23. September 2009 um 17:26

Hey , ich hoff ich könnt mir sagen warum mein ex-freund sich so verhält.

Vor ungefähr 5 Monaten hat er schluss gemacht, während er schluss gemacht hat, hat er bitterlich geweint ( was ich bis heute auch nicht verstehe ). Naja aufjedenfall hab ich ihn nach 3 versuchen guten kontakt auf zu bauen in ruhe gelassen, hat immer wieder in streit geendet. Nun ja, er hatte letzens geburtstag und da er mir immer noch wichtig ist wollt ich ihm nur eine freude machen und hab ihm was selbstgemachtes (was er total mag) und eine total schöne kette geschenkt. Der anhänger der Kette war nicht sows wie n Herz oder so. Ich hab ihm das per post geschickt, anonym. Natürlich wusste er gleich das es von mir war. An dem selben Tag, klingelt er , legt mir das !Zerissene! paket mit kette und so vor die tür und haut ab. Bis jetzt hat er noch nicht mit mir geredet. Ich bin jetzt so enttäuscht, weil ich ihm nur eine freude machen wollte und nicht gedacht hätte das er mein geschenk so abfällig behandelt, obwohl das mit uns doch schon länger her ist. Mitlerweile hat er auch eine neue ( seit 2 wochen).
Zu mir sagte er immer ich sei lächerlich, mhmm alles klar. Das war doch mehr als lächerlich oder?
Könnt ich das verhalten verstehen? Warum ers mir nicht persönich zurück gegeben hat und z.b gesagt hat "danke aber ich kanns nicht annehmen" .. ach ich verstehs nicht . helft mir bitte. LG

Mehr lesen

20. September 2009 um 18:56

Alsooo ..
Ja er hatte damals mit mir schluss gemacht, weil er mich angeblich von dem einen auf den anderen tag nicht mehr liebte.
2 Tage danach, wollt ich ihn eifersüchtig machen und hatte nen neuen, ging nur eine woche. Heut frag ich mich auch warum ich son scheiß gemacht hab. Nach der trennung haben wir uns genau deshalb gestritten, dann fing es auch an mit dem "ich sei lächerlich" (hat er immer gesagt als ich mich deshalb entschuldigt hab) und ich nerv ihn nur. Hab mich auch entschuldigt dafür, weil ich denk es hat ihn damals sehr verlezt, obwohl ich mich auch frag warum ? Angeblich hat er mich ja nicht mehr geliebt .aber jetzt hat er ja eine neue Partnerin & deshalb versteh ich nicht warum er nach so langer zeit immer noch so aggressiv reagiert...
Naja das ganze macht mich tota fertig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 17:26

...
Ja eer hatte stress, er war in der Zeit mitten in den Abschlussprüfungen für die Mittlerereife und stress mit der Familie hatte er auch noch : (
Und fremd gegangen ist er damals nicht, er hätte eigentlich nicht die chance dafür gehabt.
Ich würd so gerne mit ihm reden oder mich kurz mit ihm treffen, ich hab nachdem schluss war ihn schonmal versucht dazu zu überreden, damals wollt er nicht. Jetzt will ichs wieder versuchen, aber ich weiß nicht wie ichs anstellen soll, weil wenn ich ihm schreib ( svz, icq ) versteht ers immer falsch, oder blockt gleich ab und sagt "ich wäre lächerlich". Könntest du mir vllt. einen tipp geben wie ich das am schlausten/besten anstellen könnte?
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen