Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitteeeeee hilfttt mirrr??!!! ist meine liebe zu ihm weg?!

Bitteeeeee hilfttt mirrr??!!! ist meine liebe zu ihm weg?!

26. Dezember 2012 um 19:26

Hallo erstmal.... Habe mich hier gestern abend neu regstriert, um einen beitrag zu schreiben.

Undzwar ich werde im naechsten monat 19 und mein freund ist schon 19, mit dem ich jetzt 1 jahr und 1 monat zsm bin. (Mein erster fester Freund)

Ich bin sehr verzweifelt an unserer beziehung,weil der zustand sich von früher bis heute sehr geändert hat. Eig. Vom negativen zum postiven. Aber irgendwie empfinde ich nicht mehr sehr viel füh ihn.

Am anfang unserer beziehung war er einer der sich mit mir garnicht treffen wollte, weil er kein auto hatte. Und viel hat er mir auch nicht gebieten, weil er kein job hatte. Und deswegen war ich sehr traurig. Ich dachte mir damals, er muss mir ja nichts bieten, aber treffen kann er sich ya auch so, auch wenn er kein auto hat. Weil wenn man sich liebt dann will man sich sehen. Nun ya, nach den sommerferien hat er jetzt ein job und sein führerschein und auto. Ja es gibt veränderungen, wir treffen uns jetzt sehr oft. "treffen" im auto sitzen, aber sehr viel mit mir unternehmen tut er nicht. Ich weiss nicht, ich denk manchmal er ist geizig, weil er für mich bis jetzt auch nicht viel geld ausgegeben hat, wie ich bei ihm, obwohl er mehr verdient als ich. Nun ya,ich achte nicht,wie viel er mir ausgegeben hat,sondern rede vom prinzip,weil ich mich auch manchmal finanziell ausgenutzt fühle.

Er ist seeehr krankhaft eifersüchtig. Ich darf kein kontakt zu den jungs haben. Er dreht schon durch wenn ich nur ein paar blicke werfe. Wegen eifersucht haben wir uns echt sehr oft gestritten.

Es gab tage, wo wir uns hintereinander gestritten hatten, deswegen wurde ich kälter zu ihm,weil er mich dadurch sehr verletzt hatte.

Wir beide hatten facebook account. Er wollte mir nie sein passwort geben. Aber meins hatte er, weil er mir eig. auch versprochen hatte seins zugeben. Aber hat er nicht und er bedrohte mich wenn ich wieder mein passwort ändern würde. "Wenn du dein passwort änderst, dann wirst du sehen" / "dann ziehe ich konsequenzen" etc. Und irgendwann war es mir sehr viel und hab dies alles mit seine freunde besprochen. Und es kam fast nach einem jahr raus, dass er zuerst die mädchenverläufe löschen will und dann mir sein pw geben wollte!!! Ich war schokiert, hab ihn vor jeden angesprochen, er hatte trotzdem zuerst verweigert dann zugegeben. Für mich war es in dem moment schluss! (ich könnte viel mehr zu diesem thema erzählen) ich will nur damit sagen, dass ich es nicht vergessen kann, was er mir alles angetan hat, egal wie oft er sagt dass er mich wirklich liebt. Er beweist mir ya seine liebe. Der person von damals ist nicht der person von heute. Er hat sich sehr geändert. Ich bin einer seiner große liebe, die er bis jetzt hat. Er kann nicht ohne mich, er sagt mir sehr oft, dass er micht liebt,wie ich auch davor erwähnt habe. Er fragt ständig was ich mache,tue,wo ich bin...er will sicht oft mit mir treffen, aber ich hab nicht die gelegenheit,weil ich die beziehung vor meine eltern verheimliche. Er zeigt verständniss aber trotzdem will er mehr aufmerksamkeit von mir obwohl ich es ihm genug zeige.

Ich könnte sagen,dass er eig. perfekt ist. Er ist gutaussehend, hat keine schlechte angewohnheiten, macht sein abi, hat ab und zu kindisches verhalten aber ich find das normal für sein alter.

Aber mir reicht es nicht aus, dass er mir sagt, wie oft er mich liebt, oda dass wir die ganze zeit im auto sitzen und uns kuscheln. Ich will,dass er was mit mir unternimmt, mir überraschungen macht. Obwohl ich ihm das meinte sehe ich keine veränderungen. Immer muss ich ihm sagen, dass wir was unternehmen können. Von ihm alleine kommt es nicht, vielleicht weil er kein geld ausgeben will, ist es ihm lieber im auto zusitzen.

Ich weisssss ess nichttt..... Ich denke manchmal, ohne ihm ist das leben für mich leichter, aber ab und zu vermisse ich ihn ya. Aber dann tauchen mir wieder die alte erinnerugen auf, was er mir alles angetan hat. Dann werde ich plötzlich wieder kalt zu ihm und somit mache ich uns beide traurig... Ich will ihm nicht verletzen aber ich will auch glücklich sein. Ich hab schon sehr oft und lange darüber nachgedacht schluss zumachen, aber es fällt mir sehr schwer. Ich will auch nicht später bereuen. Ich kann mir selbst nicht mehr weiter helfen...

Nun ich bitte um euer rat. Ich weiss nicht ob ich ihn wirklich liebe. Was soll ich tun? Was würdet ihr an meine stelle tun? Ich bedanke mich schonmal bei euch. Und danke fürs zuhören...

Liebe grüsse Mine

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 22:24

Seinen ...
FB Account auszuhändigen ist immer eine ganz schlechte Idee. Das sollte man nicht mal an den Ehepartner geben.

Ich hab den Eindruck er war am Anfang nicht wirklich interessiert und jetzt betrachtet er dich eher wie Teil seines Inventars.

Ob du so glücklich werden willst, ist aber deine Entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 22:34
In Antwort auf gastkommentator

Seinen ...
FB Account auszuhändigen ist immer eine ganz schlechte Idee. Das sollte man nicht mal an den Ehepartner geben.

Ich hab den Eindruck er war am Anfang nicht wirklich interessiert und jetzt betrachtet er dich eher wie Teil seines Inventars.

Ob du so glücklich werden willst, ist aber deine Entscheidung.

Warum?
Warum ist es eine schlechte idee? Wenn man nichts zu verheimlichen hat, dann kann man doch gegenseitig die passwoerter tauschen um vertrauen zu zeigen zu koennen. Ausserdem wie gesagt, er hatte meins aber er gab mir nichts sein. Und da ich dann herausbekommen hab, dass er mit anderen.weiber geredet hat, macht mich das fertig, auch wenn er mir genug sagt, dass er nicht "geredet" hat. Und mach dem wir uns nach diesem streit vertragen haben, hat er mir am ende sein pw gegeben aber nach ein paar tagen hat er sein account deaktiviert. Und wollte, dass wir beide kein fb mehr haben, da es unsere beziehung kaputt macht... Das alles macht mich nur misstrauisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen