Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTE UM ÜBERSETZUNG!!!

BITTE UM ÜBERSETZUNG!!!

29. März 2007 um 13:47

Er sagt, das ist nun schon das zweite
Kompliment und beim nächsten könnte er mir noch mehr sagen oder sagen wie es weitergeht.

Weiß nicht mehr so ganz genau, denn ich hab das Nicht verstanden. Als ich nachgehackt habe ist er leider nicht weiter darauf eingegangen.

Kannst mir das bitte mal jemand übersetzen?

Danke

Mehr lesen

29. März 2007 um 14:02

Also ich find die Aussage
voll komisch. Ich meine wenn du jemandem sagst, aus dem Gespräch herraus, das du ihn dich sexy findest und er dich 2 Sätze später unterbricht und dir sagt das war jetzt das 2 Mal. Du sagst was?

Na das gestern und nun heute, das war das 2 Kompliment und wenn du mir nich eines machst sage ich dir wie es weitergeht(ich glaube so war es).

Findest du nicht????????

Also mir reicht die Spannung die da ist vollkommen aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 14:05
In Antwort auf ivanka_12940119

Also ich find die Aussage
voll komisch. Ich meine wenn du jemandem sagst, aus dem Gespräch herraus, das du ihn dich sexy findest und er dich 2 Sätze später unterbricht und dir sagt das war jetzt das 2 Mal. Du sagst was?

Na das gestern und nun heute, das war das 2 Kompliment und wenn du mir nich eines machst sage ich dir wie es weitergeht(ich glaube so war es).

Findest du nicht????????

Also mir reicht die Spannung die da ist vollkommen aus

Oder sagte er
doch sage ich dir mehr?Heul. Weiß auch nicht oder sagte er gar dann zeige ich dir noch mehr?

Manomeile bin ich wirr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in die Schwester der Freundin?
Von: gretel_11866181
neu
29. März 2007 um 12:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam