Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Tipps?

Bitte um Tipps?

23. Februar um 19:04 Letzte Antwort: 24. Februar um 9:13

Ich W/18 bin mit M/20 seit 2 Jahren zusammen, wir wohnen auch seit fast 2 Jahren zusammen. 
Seit einiger Zeit lief es nicht mehr so gut im Bett... meine Lust ist nicht mehr da und ich schlafe eigentlich nur noch auf Krampf mit ihm... 
Und dann vor knapp 2 Monaten habe ich einen jungen gut aussehenden Mann im Bus gesehen und ich konnte nicht mehr auf hören ihn anzuschauen... seine Augen haben mich direkt verzaubert! Ich sah ihn noch ein paar mal im Bus und diese Momente waren schon ein kleines bisschen magisch wenn sich unsere Blicke trafen.. seit diesem ersten Tag fing ich an an ihn zu denken und das jeden Tag ein bisschen mehr. 
Ich hatte ihn schon länger nicht mehr im Bus gesehen und meine Gedanken an ihn wurden immer mehr. 
Dann hatte ich mein Vorstellungsgespräch in einem Geschäft und er stand dort auf einmal an der Kasse und ich war etwas überrascht... mittlerweile arbeite ich dort und er (23 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Töchtern) und ich verstehen uns sehr gut wir telefonieren fast jeden Tag und ich fühle mich immer mehr zu ihm hingezogen anstatt zu meinem Freund...

Was sagt ihr dazu? Was sollte ich machen ? Er war 1 Monat von seiner Frau getrennt weil es auch nicht gut lief dann wollten sie es wieder versuchen und dann kam ich... und er ist auch sehr interessiert an mir
 

Mehr lesen

24. Februar um 9:13

mit deinem freund schluss machen

Gefällt mir