Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTE UM SCHNELLE ANTWORT WICHTIG!!

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT WICHTIG!!

14. Februar 2014 um 18:55 Letzte Antwort: 26. Dezember 2016 um 23:22

Hey Leute in der schule ist ein junge ich mag ihn nicht und er mag mich nicht. Trotzdem guckt er mich ständig an! egal wo ich bin er guckt immer. wenn ich aber in seiner nähe bin versucht er mich zu ignorieren! 2 freundinen meinen er steht auf mich was ich eher niccht glaube

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 18:56

Was
ihr dazu meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2014 um 19:02

Alsoo
ich glaub ich bin nicht verliebt aber hassen tu ich ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2014 um 10:10

Ich denke so wie deine Freundinnen
Ich nehme auch an, dass er auf dich steht. Aus irgendeinem Grund aber ist es ihm unangenehm und peinlich, vielleicht ist er schüchtern, noch zu jung oder glaubt null Chancen bei dir zu haben. Deshalb wehrt er dich ab, ignoriert dich, teilweise aus Selbstschutz (eine Abweisung tut weh), teilweise aus Schüchternheit.

Wenn du ganz mutig bist dann sprich ihn doch einfach mal an, wenn er guckt. Frag ihn nach der Uhrzeit oder ob er Lehrer XY gesehen hat. Vielleicht kommt ihr so ins Gespräch. Vielleicht läuft er auch völlig rot an und bekommt kein Wort raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2014 um 11:09

Na du...
Ich denk auch, er mag dich. Glaub mir, so benehmen sich teilweise auch noch erwachsene...
Aber dafür, dass du ihn nicht magst, machst du dir aber bissel viel gedanken, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2014 um 11:09

Du hast
im Englisch-Unterricht nicht aufgepasst und ein o zuviel in deinen Nick-Name eingebaut. Verlieren auf englisch schreibt sich lose...

Dein Posting: Kinderkacke. Antwort schnell genug?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2016 um 23:22
In Antwort auf py158

Du hast
im Englisch-Unterricht nicht aufgepasst und ein o zuviel in deinen Nick-Name eingebaut. Verlieren auf englisch schreibt sich lose...

Dein Posting: Kinderkacke. Antwort schnell genug?

Hey Du,
Wie wärs, wenn du andere Menschen ernst nimmst und ihre Posts nicht als "Kinderkacke" bezeichnest?
Dann nehmen sie vielleicht auch dich und deine hilfreichen grammatikalischen Korrekturen ernst. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geschenk zum 1 Jährigen für meinen Freund?
Von: fayvel_11925477
neu
|
26. Dezember 2016 um 22:39
Wie flirtet man erfolgreich?
Von: cheng354
neu
|
26. Dezember 2016 um 22:26
Ex treffen - aber wie?
Von: felim_12470734
neu
|
26. Dezember 2016 um 21:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper