Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bitte um Ratschläge!!!! Verknallt in den Kollegen

Letzte Nachricht: 30. Mai 2014 um 7:50
L
luksa_11874921
03.05.14 um 14:46

Hallo Leute,
seit kurzem habe ich einen neuen Kollegen, der allerdings in einer anderen Abteilung arbeitet als ich. Nun ja... Und ich glaube ich habe mich in ihn verknallt... er ist derzeit noch Student und wird erst in einem halben Jahr fest eingesetzt. Zur zeit ist er also nicht im Betrieb sondern in der Uni... Vorgestellt wurden wir allerdings noch nicht, höchstens mal ein hallo auf dem Flur.... Ich überlege nun, ob ich ihm in fb unverbindlich schreiben soll.... Ich weiß allerdings nicht ob das ne gute Idee ist... Immerhin muss ich ihn in paar Monaten täglich sehen was haltet ihr davon?
Wäre euch sehr dankbar um eure Meinungen )

Mehr lesen

V
vena_11880019
30.05.14 um 7:48

....
Schreiben würde ich ihm auf keine Fall. Warum sprichst du ihn nicht im Flur an?
Hast du mit seiner Abteilung zu tun?
Ist die Firma so groß, dass du wissen musst, dass er Student ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vena_11880019
30.05.14 um 7:50


Jetzt hast du mich doch neugierig gemacht. Ich bin zwar "zu alt" um zu verstehen, wie man jemanden anschreiben kann, den man noch nicht mal ansprechen kann, wenn man ihm über den Weg läuft, aber sag mir doch mal, was du ihm schreiben wolltest???

Gefällt mir

Never f*** the company: Verliebt in den Kollegen - und jetzt?
Anzeige