Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Ratschläge

Bitte um Ratschläge

22. September 2015 um 8:45

Hallo Leute,

Ich bin seit einer Weile ziemlich verunsichert bzw. besorgt. Mein Freund und ich sind sehr glücklich zusammen. Er ist wirklich in jeder Hinsicht alles was ich mir je gewünscht habe. Nur leider war das Schicksal nicht immer auf unserer Seite. Er ist Türke und ich bin halb Türkin, dass passte seinen Eltern gar nicht. Anfangs war er noch sehr positiv das sich das legen wird aber es wurde bei ihm zuhause immer schlimmer. Daraufhin waren wir ca. 1 Monat getrennt. Er hat dann sehr um mich gekämpft und ich habe mich dazu entschieden uns noch eine Chance zu geben. Jetzt verfolgt mich ständig die Angst das wieder so etwas vorkommt... Er meint zwar das seine Eltern das jetzt Akzeptieren aber ich weiß nicht. Momentan ist er in der Türkei mit seiner Familie und knn sich nur selten melden, was mir irgendwie auch schon wieder Sorgen bereitet. In einer Woche kommt er Wieder. Was meint ihr ? Besteht Grund zur Sorge ?

Mehr lesen

22. September 2015 um 10:11

Er hat..
Es Ihnen klar gemacht das er mich liebt und das die es akzeptieren müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 10:13

Ja
Das möchte ich. Und er hat gesagt das er weiß wie seine Eltern sind und das die Mutter da aufjedebfall nichts mehr sagen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 12:19

Nein
Sein Handy ist kaputt da geht momentan gar nix mehr er muss sich gleich eins kaufen wenn er wieder zurück ist. Sonst meldet er sich immer und ruft auch immer an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 12:21

Hm
Ich glaube das wurde hier etwas falsch verstanden, er wird nicht verheiratet oder sowas er hat auch noch Brüder bei denen das auch nicht so war. Sie wünschen sich einfach nur eine Türkin. Und mein Freund hat das mit seinen Eltern geklärt und ihnen klar gemacht das er nur mich nehmen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte eure Ratschläge
Von: oezlem22
neu
14. März 2017 um 19:30
Teste die neusten Trends!
experts-club