Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um rat was soll ich tun soll ich gehen

Bitte um rat was soll ich tun soll ich gehen

21. Januar 2014 um 12:15

hallo versuche es kurz zu halten, seit letzten jahr im sommer läuft meine beziehung den bach runter, mein freund ist zu egoistisch und behandelt mich schlecht, und durch das kann ich nicht mehr so mit ihn wie ich mal war, ich habs nun oft genung versucht aber beisse auf granit, seit einen jahr hat er wieder kontakt zur ex, mit die er auch ein kind hat, ich habe auch nichts dagegen das er sein kind abholt und sie anruft wegen dem kind, nun ist es so sie hatten 5 jahre keinen kontakt (streit und sie hatte ihn das kind verboten), und jetzt macht er mit ihr als ob sie die besten freunde wären, das kotzt mich schon an weil er mir davor immer erzählte das sie seine grosse liebe war , und was er ihr alles gekauft hat und für ihr getan hat ,und wenn sie anruft neuerding unterhalten sie sich schon über ihre beziehungsprobleme, er erzählt ihr das ich auf sie eifersüchtig bin und umgekehrt erzählt sie ihm das ihr lover auch eifersüchtig auf ihn wäre, ich flippe aus deswegen die hatten 5 jahre kein kontakt ,dann haben sie kontakt und sie bleiben nicht sachlich wegen dem kind ,nein es kommen immer privat gespräche, wenn ich mit ihn rede sagt er sachen wie halt doch dein maul du nervst du labberst nur scheisse, dann sagte ich ihn aber wenn deine ex anruft biste arschfreundlich,dann sagt er mir eiskalt mit ihr hätte er einen besseren draht wie zu mir, na ja zum gute schluss kam es noch so weit, das die ex die 5 jahre kein kontakt hatte mit der ganzen familie von ihm ,mal beschlossen hat seine schwester und mutter zu besuchen , ja und er hat sich mit dazu gesetzt und kaffe klatsch gemacht ,und sagt mit das hat er zum trotz gemacht wegen mir ,ich bin ganz ausgeflippt, will das er geht ich habe auch einen sohn mit ihn zusammen ,und ihn ist die freundschaft für seine ex wichtiger als die famile die er jetzt hat,( ich habe ihn gesagt beredet wichtige sachen wegen dein kind mit ihr und belasse es auch dabei also sein sohn bekommt er auf ein silbertablet serviert ) und er macht trotzdem alles um mir wehzutun.gestern habe ich mich so mit ihn gestritten , das er seine mutter und schwester angerufen hatte und natürlich haben die zu ihren sohn gehalten die stellen mich ihn wie ein eifersüchtigen pyschopathen aber das er mir grund dafür gibt interesiert kein da kam nur ein spruch von in komm klar damit oder ich solle gehen,das beste ist ja das die ex auch heimlich zu besuch war ihr lover weiss davon nix das sie sich da getroffen hatte ,und für jeden scheiss schreibt sie auf einmal sms dein sohn will mit dir reden dann redet er keine 5 min mit sein sohn und ne halbe stunde mit ihr über alte zeiten,und mit mir redet er wochenlang manchmal kein wort und wenn was kommt dann bin ich nur scheisse ,ich möchte am liebsten meine koffer packen mein sohn und gehen ,er legt es doch darauf an und das er sich da mit ihr getroffen hat hat sowiso den vogel für mich abgeschossen. kann mir einer rat geben war nicht jemand in der selben siuation,ich bin wirklich nicht eifersüchtig, aber ich möchte gerne mal wissen wenn freunde nur die ex in die luft heben( zudem seine mutter und schwester taten es auch) und auf einmal kommt die wieder an und machen allle auf beste freunde und mich behandelt er wie den letzen dreck was würdet ihr tun

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 18:35

Nicht nur sauer sondern entäuscht
ich bin nicht nur sauer ich bin entäuscht ,er verletzt mich ständig,und ist noch so eiskalt ohne ein bischen reue ich bin seit 7 jahren mit ihn zusammen,und ich liebe ihn, aber ich kann das alles nicht mehr stillschweigend hinnehmen, er geht und kommt wenn er will ,unternimmt null mit uns,ich bin alleine ,ich hab versucht das beste draus zu machen hab auch versucht über alles hinweg zu sehen ,aber ich kann es nicht ,weil er mich so behandelt ,er hat sich von mir entfernt und schmeisst mir voor ich würde mich nicht für ihn interesieren ,was soll ich mich noch für ein menschen interesieren der mir nur wehtut,und er sagte auch mich hat sein leben nicht zu interesieren,es tut so weh ,im grunde will ich das gar nicht,aber es kommt kein bischen respekt von ihn,und ich bin nun leider genauso geworden weil ich irgendwann nicht mehr kann immer alles hinnehmen das zerrt so an meine nerven das ich schon unter depresionen leide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper