Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Rat, was hat das zu bedeuten ?

Bitte um Rat, was hat das zu bedeuten ?

5. Juni 2016 um 16:59

Hallo liebes Forum,

Also ich hatte mit meiner Ex 3 Monate eine Beziehung die aber nur ein klassischer "Rebound" war.

Am Wochenende hatte ich zufällig ihre Mutter getroffen und wir haben uns ein wenig unterhalten:

Nun zu den Fakten:

ich habe ihrer ex freundin zum geburtstag gratuliert am 02.mai und mein (schwarm) war eben kurz daraufhin bei ihr und als sie in facebook gegangen sind hat mein schwarm gesehen dass da eben mein name "benni" bei den nachrichten steht und diese freundin hat dann das handy schnell weggezogen als würden wir schreiben daweil habe ich ihr nur zum geburtstag gratuliert sonst nichts ! (weis nicht warum diese freundin bzw. ex freundin von ihr dann das handy so schnell wegzieht aber ja ...)
und zuhause hat sie das ihrer mutter erzählt mein (schwarm) eben und sich voll aufgeregt warum diese mit mir schreibt und sich keine eigenen freunde suchen kann... ( EIFERSUCHT ?)

-als ich ihre glückwünsche zu meinem geburtstag ignoriert habe (auf deinen rat zufolge) war sie völlig enttäuscht und was weis ich weil ich ihr eben nicht geantwortet hätte...das hat sie ihrer mutter erzählt (KOMISCH WENN SIE JA ANGEBLICH KEINE GEFÜHLE MEHR HAT ?)

und auch als ich mich nicht gemeldet habe zu ihrem geburtstag (auch wieder dein guter rat) war sie wieder enttäuscht und auch ein wenig angefressen warum ich ihr nichtmal gratuliert habe oder hätte ... (AUCH WIEDER KOMISCH ODER ? ...)

sie hat auch ihrer mutter gesagt dass sie das kindisch findet dass ich sie überall blockiert habe.. doch ihre mutter hatt ihr dann gesagt dass das den grund hat, weil es mir eben sonst noch viel zu sehr weh tun würde wenn ich sie überall sehe und quasi noch kontakt habe . -- daraufhin hat sie erstmal groß geschaut und geantwortet: aha an das habe ich nicht gedacht !

sie hat ihrer mutter gesagt dass ich genau ihr typ bin und alles aber dass ich eben zum falschen Zeitpunkt gekommen bin weil sie eben ihren EX im Gedächnis hatte und das noch nicht verarbeitet war ... (VIELLEICHT EINE CHANCE WENN SIE ES VERARBEITET HAT) ?

und sie hat auch noch gesagt dass ds mit ihrem EX sie jetzt gute Fortschritte macht und auch schon darüber hinweg ist, und ihr EX ihr auch schon seit 3 Wochen nicht mehr schreibt ... (SIE KANN JETZT ENDLICH ABSCHLIEßEN ... ?)

achja und zum schluss, sie glaubt dass ich mich mit ihrem ex verbündet habe und wir jetzt über sie herziehen .. was ja gar nicht stimmt habe mit diesem gar keinen Kontakt

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 18:58

Ehrlich gesagt...
...bin ich mit Deinem Post überfordert. Wer ist denn nun wer? Ist Dein Schwarm Deine Ex oder eine Neue? Ist Ihre Ex-Freudin die Ex-Freundin Deiner Ex? Dann schreibst Du of von "Deinem" Rat. Wer ist denn damit gemeint?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 19:05
In Antwort auf 6rama9

Ehrlich gesagt...
...bin ich mit Deinem Post überfordert. Wer ist denn nun wer? Ist Dein Schwarm Deine Ex oder eine Neue? Ist Ihre Ex-Freudin die Ex-Freundin Deiner Ex? Dann schreibst Du of von "Deinem" Rat. Wer ist denn damit gemeint?


Sorry..
Hallo,

Das tut mir leid das mit deinen rat muss man sich wegdenken das hab ich einem freund geschrieben und deshalb steht da überall nach "deinem rat".

Naja als wir unsere "Beziehung" hatten waren diese zwei noch befreundet und beim gespräch mit ihrer mutter hab ich eben erfahren dass die zwei jetzt keinen Kontakt mehr haben also waren sie früher Freundinnen und jetzt eben nicht mehr.

Naja mein "schwarm" ist eben diese die mich sitzen hat lassen sprich (meine ex freundin)

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 21:24

Hat..
... Keiner einen Rat ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach dem 1. Date: Und nun?
Von: arya_12266598
neu
6. Juni 2016 um 14:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest