Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um rat von erfahrenen frauen

Bitte um rat von erfahrenen frauen

4. Oktober 2014 um 21:57 Letzte Antwort: 6. Dezember 2014 um 20:24

Hallo meine Lieben.
Es ist eine etwas längere geschichte.
Also ich bin mit meinem freund fast 5 Jahre Zusammen.
Wir arbeiten auch seit einem jahr zusammen als wachdienst dort müssen wir über wochenbaustellen bewachen in verschiedenen städten.
Seit ca. Einem monat telefoniert er oft mit einer ehmaligen mitschülerin von mir und verschwindet nachts oft.
Er sagt das er angeblich mit freunden unterwegs ist oder die ganze nacht durch köln fährt.
Jetzt sind wir seit 10 tagen wieder gemeinsam auf baustelle.
Er hat mit mir einen streit provoziert so das ich für 2 tage zu meiner mutter und tante ging.
Jetzt war ich wieder auf baustelle und haabe sein altes handy durchsucht da er seit 2 tagen ein neues hat.
Darin waren so ekelhafte sms das sich mein magen um dreht wenn ich daran denke.
Wie zum beispiel:
Wann bist du da mein schatz ich liebe dich
Und sie sagt 28 km schatz

Dann schreibt sie auch schatz ich nehme doch die pille ich habe meine tage bekommen und er sagt :
Ja schatz da war auch vom sex blut an meinem pullover:
Ich bin sofort zu seinem koffer gerannt und habe gesucht nach blutspuren und tatsächlich
Eine die versucht wurde raus zu waschen.
Als ich ihn drauf ansprach sagt er die sms waren extra damit ich weiss wie man sich fühlt wenn man verarscht wird. Er wusste angeblich das ich irgendwann sein handy durchsuche.
Er denkt ich habe ihn am anfang unserer beziehung betrogen was aber nicht stimmt.
Wegen dem blut sagt er ein dicker pickel an seinem bauch wäre geplatzt.
Er hat wircklich 2 stück bekommen aber ich weiss ehrlich nicht weiter

Ich bin hier mit ihm auf dieser baustelle in diesem wohnwagen gefangen und weiss nicht weiter
Ich ekel mich so vor diesem bett und vor ihm
Er streitet immer alles ab

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 22:29

Hey
Deine Geschichte tut.mir total leid!! bitte glaub ihm das bloß nicht,natürlich hat er dich betrogen!! Wer soll die Frau denn bitte sein??und SOLCHE speziellen Geschichten denkt sich auch keiner aus!!! mach Schluss und meide ihn,auch wenn es schwer fällt. am meisten kannst du ihn verletzten wenn du ihm keine Vorwürfe mehr machst,dich einfach trennst und ihm vorspielst dass es dir gut geht... alles gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2014 um 22:47
In Antwort auf ninal0301

Hey
Deine Geschichte tut.mir total leid!! bitte glaub ihm das bloß nicht,natürlich hat er dich betrogen!! Wer soll die Frau denn bitte sein??und SOLCHE speziellen Geschichten denkt sich auch keiner aus!!! mach Schluss und meide ihn,auch wenn es schwer fällt. am meisten kannst du ihn verletzten wenn du ihm keine Vorwürfe mehr machst,dich einfach trennst und ihm vorspielst dass es dir gut geht... alles gute für dich

Schwer
Ja ich konnte auch 3 tage nicht essen.
Ich will auch meinen job nicht verlieren noch 1 monat dann wollte ich kündigen dann bin ich ja 1 jahr bei der firma.
Immer wenn ich daran denke wird mir schlecht.
Das schlimme ist er sitzt im auto neben mir und schreibt die ganze zeit mit ihr.
Und wad noch viel schlimmer ist ich hätte nie gedacht das dieses mädchen mir irgendwann meinen freund ausspannt.
Sie ist baptistin sie hat immer röcke getragen war nicht hübsch streng gläubig und so
Jetzt seit 2 jahren geht sie feiern schminkt sich und so weiter.
Es ist so schwer

4. Oktober 2014 um 22:51
In Antwort auf paradiisii

Schwer
Ja ich konnte auch 3 tage nicht essen.
Ich will auch meinen job nicht verlieren noch 1 monat dann wollte ich kündigen dann bin ich ja 1 jahr bei der firma.
Immer wenn ich daran denke wird mir schlecht.
Das schlimme ist er sitzt im auto neben mir und schreibt die ganze zeit mit ihr.
Und wad noch viel schlimmer ist ich hätte nie gedacht das dieses mädchen mir irgendwann meinen freund ausspannt.
Sie ist baptistin sie hat immer röcke getragen war nicht hübsch streng gläubig und so
Jetzt seit 2 jahren geht sie feiern schminkt sich und so weiter.
Es ist so schwer

Oh man
Jaa Männer sind sooo Scheisse manchmal. ich hab damals auch viel erlebt,also öfter mal männer kennen gelernt die vergeben waren,und trotzdem sich treffen wollten usw. hab ich natürlich nicht gemacht,bei sowas müssen Frauen einfach zusammen halten finde ich!!! es wird sicher weh tunich verstehe dass dich das total wütend und traurig macht aber so ein mann hat dich doch echt nicht verdient!! wie lange musst du denn noch mit ihm arbeiten?immer?kannst du den Einsatz Ort nicht tauschen??

5. Oktober 2014 um 19:57
In Antwort auf ninal0301

Oh man
Jaa Männer sind sooo Scheisse manchmal. ich hab damals auch viel erlebt,also öfter mal männer kennen gelernt die vergeben waren,und trotzdem sich treffen wollten usw. hab ich natürlich nicht gemacht,bei sowas müssen Frauen einfach zusammen halten finde ich!!! es wird sicher weh tunich verstehe dass dich das total wütend und traurig macht aber so ein mann hat dich doch echt nicht verdient!! wie lange musst du denn noch mit ihm arbeiten?immer?kannst du den Einsatz Ort nicht tauschen??

Hallo
Ja das schlimme ist sie war mal meine schulfreundin
Am anfang hat sie mir immer alle nachrichten geschickt und sie meinte sie mag es nicht
Aber dann habe ich icr gesagt warum schreibst du ihm?
Ladd es sein.
Seitdem telefonueten sie jeden tag
Ist schon traurig.
Wenn er wütend ist weil sie sich nicht meldet lässt er es an mir aus.
Ich muss mit ihm arbeiten weil keiner tauschen will
Sind selber fast alles paare die zusammen arbeiten.
Er hat mir heute einen spruch gesagt:

Warum stirbst du nicht endlich.
Dann komme ich dich mit lisa an deinem grab besuchen.

5. Oktober 2014 um 20:01

Ja ich habe mich getrennt.
Es ist aber schwer manchmal tut er so als wär nix.
Ich muss ihn immer sagen fass mich nicht an. Ich ekel mich.
Er hat ohne verhütung mit ihr geschlafen
Und dannach mit mir
Ich muss echt zum arzt weil kaum hatte ich mit ihm geschlafen hatte ich eine blasenentzündung

8. Oktober 2014 um 1:15
In Antwort auf ninal0301

Oh man

....
Hey
Ich habe heute einmal mein handy auf aufnahme gestellt und habe es ins auto gelegt und habe mal so gehört was die beiden so besprechen.
Er sagte ihr das er 100% zu ihr steht und sie auch zu ihm
Sie will jetzt das er ihre eltern kennenlernt
Oh leute ich weiss nicht mehr was ich machen soll
Meint ihr der schmerz vergeht irgendwann?

8. Oktober 2014 um 9:05

Hallo
Ja das schlimme ist sie war mal meine schulfreundin
Am anfang hat sie mir immer alle nachrichten geschickt und sie meinte sie mag es nicht
Aber dann habe ich icr gesagt warum schreibst du ihm?
Ladd es sein.
Seitdem telefonueten sie jeden tag
Ist schon traurig.
Wenn er wütend ist weil sie sich nicht meldet lässt er es an mir aus.
Ich muss mit ihm arbeiten weil keiner tauschen will
Sind selber fast alles paare die zusammen arbeiten.
Er hat mir heute einen spruch gesagt:

Warum stirbst du nicht endlich.
Dann komme ich dich mit lisa an deinem grab besuchen.

Auch wenn es schwer fällt...
such dir sofort eine neue Anstellung, egal was, hauptsache eine andere Arbeitstelle und dann mach nen Abflug! Dann hast du die besseren Karten und bist nicht abhängig von irgendwas oder irgendjemandem!!!
Kein Mann dieser Welt ist es wert, sich sowas anhören zu müssen!!!!
Es wird weh tun, und du wirst alles was schlecht an ihm ist vergessen und nur noch die Sonnenseiten der Beziehung sehen können (darin sind wir Frauen Weltmeister), doch die Zeit wird heilen und du wirst wieder klar sehen, dass DU etwas besseres verdienst, als einen solchen Mann!
Mein letztes Wort hierzu:

Kontaktabbruch (mit beiden)

am Ende wird alles gut werden.

8. Oktober 2014 um 18:32
In Antwort auf gadar_12568357

such dir sofort eine neue Anstellung, egal was, hauptsache eine andere Arbeitstelle und dann mach nen Abflug! Dann hast du die besseren Karten und bist nicht abhängig von irgendwas oder irgendjemandem!!!
Es wird weh tun, und du wirst alles was schlecht an ihm ist vergessen und nur noch die Sonnenseiten der Beziehung sehen können (darin sind wir Frauen Weltmeister), doch die Zeit wird heilen und du wirst wieder klar sehen, dass DU etwas besseres verdienst, als einen solchen Mann!

Danke
Danke du hast mir echt mut gemacht.
Mit diesen mädchen habe ich lange zeit schon kein kontakt
Morgen können wir endlich nachhause und ich habe schon mein erstes vorstellungsgespräch

9. Oktober 2014 um 9:36

Danke
Danke du hast mir echt mut gemacht.
Mit diesen mädchen habe ich lange zeit schon kein kontakt
Morgen können wir endlich nachhause und ich habe schon mein erstes vorstellungsgespräch

Das ist ja super!!!!
du bist auf dem richtigen Weg, ich drück dir alle Daumen für dein Vorstellungsgespräch!!! Du bist nicht allein!!
Ich wünsch dir viel Kraft, das ist alles nicht leicht...

9. Oktober 2014 um 10:33

Das ist ja super!!!!
du bist auf dem richtigen Weg, ich drück dir alle Daumen für dein Vorstellungsgespräch!!! Du bist nicht allein!!
Ich wünsch dir viel Kraft, das ist alles nicht leicht...

Hoffentlich wird das was
Aber irgendwie denkt der ich mache spass wenn ich sag pack deine sachen
Mal schauen gleich sind wir zuhause

9. Oktober 2014 um 11:38

Hoffentlich wird das was
Aber irgendwie denkt der ich mache spass wenn ich sag pack deine sachen
Mal schauen gleich sind wir zuhause

Uiuiui...
...ist das spannend, das Gesicht würd ich gern sehen wenn er checkt dass es ernst ist und er rausfliegt!!!! Stark bleiben!!

9. Oktober 2014 um 11:46

Danke das beruight mich schonmal.
Ja ich habe eine woche lang nur geweint
Jetzt ist es richtige wut

9. Oktober 2014 um 11:50

Uiuiui...
...ist das spannend, das Gesicht würd ich gern sehen wenn er checkt dass es ernst ist und er rausfliegt!!!! Stark bleiben!!

Ich habe ihm gesagt das ich mich fertig mache und dann für 3 tage verschwinde
Endlich mein leben wieder leben
Ich habe ihm gesagt wenn ich da bin bist du weg
Sonst wirst du andere konsequenzen haben

9. Oktober 2014 um 11:59

Ich habe ihm gesagt das ich mich fertig mache und dann für 3 tage verschwinde
Endlich mein leben wieder leben
Ich habe ihm gesagt wenn ich da bin bist du weg
Sonst wirst du andere konsequenzen haben

Sehr gut meine liebe!!
genau so wird das gemacht!!! du machst genau das richtige!!! starke Frauen braucht das Land!!! weiter so!!! echt spitze wie du das durchziehst!!
bin mir sicher viele Frauen auf diesem Portal stehen voll und gnz hinter dir!!!!!

10. Oktober 2014 um 3:24

Morgen wird es ernst er geht.
Der liegt wircklich auf der couch und hat seine alte am telefon,
Er schläft mit ihr am handy ein so wie er früher mit mir am handy einheschlafen ist

16. Oktober 2014 um 19:05

Hey
Hey leute es gibt wieder etwas neues.
er ist nach belgien abgehauen.
Alles war mir komisch warum er freiwillg so schnell gegangen ist.
Heute habe ich eine ehmalige freundin von mir und die damals beste freundin von dieser Sch.....mpe angerufen.
sie sagte mir das sie nach ca. einer woche nicht mehr zuhause ist und erst am Wochenende wieder kommt.
Dann schätze ich doch mal das die beiden zusammen sind.
Jetzt mein problem
sein vater wohnt noch in meiner wohnung und er hat mir absolut nix getan und tut mir auch echt leid.
Aber wie soll ich ihn jetzt sagen das er ausziehen soll das ich meine Wohnung wieder habe?
Ich will einfach nichts und niemanden mehr sehen der mich an ihn erinnert und ich kann nicht ewig bei bekannten übernachten -.-

16. Oktober 2014 um 21:00

Das hat keiner verdient
Hallo
Er lügt meiner Meinung. Männer Sind immer gut wenn es um Ausreden geht. Er hat dich meiner Meinung nach betrogen. Lass ihn solche Typen ändern sich nie. Und das hat kein Mensch verdient. Du verschenkst nur deine Zeit

23. Oktober 2014 um 19:45

Er ist weg
Jetzt ist er seit 2 Wochen weg und hat mich mit allen Rechnungen alleine gelassen. ich kann nicht die Miete zahlen weil mein Chef mir 600 Euro abgezogen hat weil ich von der Baustelle abgehauen bin. was soll ich tun ich weiß nicht weiter und soll Montag wieder auf Baustelle

23. Oktober 2014 um 21:37

Er ist weg
Jetzt ist er seit 2 Wochen weg und hat mich mit allen Rechnungen alleine gelassen. ich kann nicht die Miete zahlen weil mein Chef mir 600 Euro abgezogen hat weil ich von der Baustelle abgehauen bin. was soll ich tun ich weiß nicht weiter und soll Montag wieder auf Baustelle

Mist
Sprich auf jeden Fall mit deinem Vermieter! Erklär ihm die Situation (hat dein Ex sonst auch Miete bezahlt? Dann sag deinem Vermieter das er von null auf jetzt ausgezogen ist) und frag ob du die Miete diesen Monat auf Raten zahlen kannst (aber mach es von dir aus, lass es nicht zu einer Mahnung kommen, da stellen alle auf Stur)
Und: auch wenn es sehr schwer fällt: geh zur Arbeit. Ja es ist hart, ja es ist scheiße aber es ist wichtig. Nicht nur für deine finanzielle Lage sondern auch für dich. Beweis dir das du stark genug bist und das durchhältst.

Und so neben bei: wenn du noch Sachen von deinen Ex hast die er dir geschenkt habt: Verkauf sie bei eBay. Verbrenn sie nicht. Verkauf sie. So bekommst du wenigstens ein bisschen Geld wieder rein

24. Oktober 2014 um 18:50
In Antwort auf ninal0301

Hey

Hab erfahren das er seine neue auch schon geschlagen hat

6. Dezember 2014 um 13:27

Sehr gut meine liebe!!
genau so wird das gemacht!!! du machst genau das richtige!!! starke Frauen braucht das Land!!! weiter so!!! echt spitze wie du das durchziehst!!
bin mir sicher viele Frauen auf diesem Portal stehen voll und gnz hinter dir!!!!!

Hey ihr lieben
Nachdem ich mit der Trennung immer noch nicht richtig abschließen könnte da er mich nicht in ruhe lies. jetzt habe ihn jetzt am 3.12 mit ihr im bett erwischt bei seinem Onkel zuhause. es war mittags sie haben noch geschlafen. sie war nackt ich konnte mich nicht beherrschen ich habe ihr Handy kaputt gemacht und beide geschlagen. er kam mir weinend hinterher und wollte das ich ihm noch eine Chance gebe er wollte sie verlassen. 3 Monate hatte er hinter meinem Rücken eine Affäre. ich bekomme diese Bilder nicht aus meinem Kopf aus Guten und schlechten Zeiten. ich fühle mich einsam und habe angst das ich nicht mehr Glücklich werde. er ist immer noch mit ihr unterwegs habe ich gehört. . wie konnte er das machen ich liebe ihn aber ich ekel mich vor ihm.. ich kann nicht mehr ich sehe im leben keinen Sinn mehr. soll ich in psychologische Behandlung. ?

6. Dezember 2014 um 20:24

Nix =(
Ich wollte es nicht wahr haben
Er hat es geschafft mich immer wieder einzuwickeln.
Ich könnte nie richtig los lassen =(
Jetzt ist alles noch schlimmer seit dem ich ihn mit ihr gesehen habe =(
Was soll ich tun immer wieder schießen die alten Zeiten in meinem Kopf wo er immer bei mir war
24 std

Frühere Diskussionen
Freundin hat schluss gemacht.
Von: katya_11987023
neu
|
6. Dezember 2014 um 20:17
Habe mich in einen Kollegen vergucht
Von: sinan_11959215
neu
|