Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Rat, sie ist 49 ich 28.

Bitte um Rat, sie ist 49 ich 28.

29. Dezember 2015 um 10:58 Letzte Antwort: 30. Dezember 2015 um 9:36

hallo zusammen,

vllt. kann mir wer mit einem Rat zur Seite stehen.


Ich bin schon seit dem ich ca. 15 bin in meine Nachbarin verliebt. ich weiß nicht was ich machen sollen, das ich nicht an sie denken muss. Ich habe momentan eine Freundin die ich auch über alles Liebe, bin mit ihr seit 6 Jahren zusammen und es läuft alles super, wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe.

Seit dem ich denken kann finde ich meine Nachbarin unglaublich schön und attraktiv. Wenn ich sie beschreiben müsste wäre sie meine Traumfrau.

Ich weiß jetzt nicht ob es meiner Freundin gegenüber unfair ist, das sie nicht meine Traumfrau ist.

Sollte ich mit ihr Schluss machen? und meiner Nachbarin vllt mal meine Gefühle gestehen. meine Gedanken spielen momentan verrückt.

vllt kann mir wer einen Rat geben, bzw. hatte wer schön mal ein ähnliches Problem.

danke

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 9:36

Genau so
hallo

hab das selbe Problem vlt mal austausch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Habe ich irgendeine Chance, ihn für mich zu gewinnen?
Von: fareed_12069322
neu
|
30. Dezember 2015 um 1:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook