Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Rat..Interesse, desinteresse, anstarren?? etc...spielchen????

Bitte um Rat..Interesse, desinteresse, anstarren?? etc...spielchen????

21. Januar 2013 um 14:32

Also um eine längere Geschicht etwas kürzer zu fassen. Vor einiger Zeit lernte ich einen Mann im Club kennen der mich damals angesprochen hatte. Er schien auch super nett..daher hatte ich ihm auch meine Nummer gegeben. Er hat sich auch gleich nach kurzer Zeit gemeldet und wir hatten uns ein paar mal getroffen. Diese treffen waren zumeist jedoch um dann zusammen in die Clubs zu gehen (mit seinen Freunden). Er hatte jedenfalls anfangs sehr großes Interesse...sobald wir jedoch im Club mit seinen Freunden waren hat er mich teilweise total ignoriert. Es ging irgendwann soweit das ich dann bei dem 2ten mal dieses komischen Verhaltens einfach ohne etwas zu sagen abgehauen bin. Wir hatten dann noch einmal telefoniert und ich sagte ihm das ich auf seine komischen Spielchen keine Lust habe und er sich doch dann lieber etwas passenderes suchen sollte. Er wollte erst nicht ablassen und sagte er würde mich am nächsten tag anrufen...tat er aber dann nicht (zum ersten mal).

Danach sah ich ihn 1-2 mal zufällig und er ignorierte mich. Dann beim zweiten mal kam er an...dann wieder ignoriert. Habe mich dann auch nicht geschert. Jetzt wo es mir wirklich am arsch vorbeigeht merke ich das er mich immer auf Parties anstarrt. z.B. war er letztens mit einer anderen Frau unterwegs und hat sich direkt mit ihr neben mich gestellt an ihr rumgefuchtelt und immer rübergeschaut ob ich denn auch sehe was für ein toller weiberhengst er ist. Ich hab mir aber nichts anmerken lassen, hab meinen drink ausgetrunken und bin dann so langsam gegangen.
Da hatte ich mich schon gewundert warum er mich unbedingt eifersüchtig machen will? Er hat doch schon gezeigt das er so großes interesse nicht haben kann anhand seinen komischen Aktionen.

Jetzt hat er vor 2 tagen sogar noch meiner Mutter eine SMS geschrieben (auf unverbindlich) wie es ihr geht. Da merkte er aber schon das sie auch nicht so gut auf ihn zu sprechen ist.

Hab jetzt doch wieder einen Roman verfasst...würde mich aber dennoch freuen wenn jemand sich alles durchliest und eventuell etwas licht ins dunkel bringt . Was denkt er denn?? Ich verstehe nicht was er von mir will. Es ist nie etwas gelaufen und er merkt auch das ich nicht so einfach zu haben bin.

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 14:49

Um es nochmal kürzer zu fassen
Er : Mega interesse...dann plötzlich desinteresse und ignorieren etc. also kontaktabbruch...jetzt er versucht mich eifersüchtig zu machen und er sucht anscheinend kontakt durch sms an meine mutter. Erklärt mir bitte die Logik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 14:59

Hatte ich doch...
Er weiss ja nun das ich mir nichts gefallen lasse...wollte nur wissen ob ihr schon einmal in einer ähnlichen Situation wart oder was man sich dabei nun denken sollte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 13:50


Keiner kann mir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 13:54


wie jetzt ? wart ihr schon zusammen, oder noch gar nicht ?
wenn ihr nicht zusammen wart, warum hat er dann die handynr von deiner mutter ?
wenn ihr nicht zusammen wart dann kann dir das gestarre doch am popo vorbei gehen ! zeig ihm zähne, indem du lächelst , und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 14:00

Wir haben uns eine Weile
"Gedated" und uns regelmässig gesehen. Meine Mutter ist eine Junggebliebene..sie war dabei als ich ihn kennengelernt hatte und sie hatte sich mal per Whatsapp einen jucks mit ihm erlaubt..daher hat er die Nummer. Irgendwie find ich es schade denn er gefällt mir doch sehr. Aber er ist halt so ein typischer Arsch-Mann. Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden das es ihm so wichtig ja nun nicht sein kann denn ich habe seine Taten mehr gewertet als die Worte. Ich würde nur gern wissen warum er jetzt versucht mich eifersüchtig zu machen und plötzlich sogar meine Mutter kontaktiert. Ob er wohl doch gemerkt hat das ich toll bin! Hahahhaha Wie reagier ich denn am besten wenn er wieder versucht mich eifersüchtig zu machen? Ich hab es bisher einfach ignoriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 11:18

Ja..das ist schon irgendwie traurig
Der Mann ist 31 muss man dazu noch sagen....normalerweise würde ich sagen da ist doch die Zeit der Unsicherheiten etc vorbei...hätte ich zumindest gedacht. Vielleicht hat er aber auch zu viel Selbstwertgefühl...sozusagen Gottes Geschenk an die Frauenwelt. Oder vielleicht ist er so komisch weil er Perser ist?

Irgendwie bin ich enttäuscht...geb ich zu. Anmerken lass ich es mir in keinster Weise (zumindest nicht vor ihm). Aber ändern tun sich solche männer warscheinlich in den seltensten Fällen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 11:20

Hahahha!
Lustig...das hatte ich meiner Mutter dann auch gesagt.."tja Mama vielleicht reitet er ja jetzt bei dir Attacckkeeee!! "

Wer weiss? Ich meine letztendlich sprach er mich an weil meine Mutter ihm bekannt vorkam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 11:28

Ich denke schon...
dann auch noch im Porsche Panamera unterwegs..jedes Wochenende in der Disko mit Champagner rauf und runter...da bleiben die Frauen sicherlich nicht aus.

Wobei ich aber sagen muss...nachdem wir den Kontaktabbruch hatten, war er erstmal nur mit seinen Kumpels zu sehen. Aber so nach 2 Monaten war sein Tisch von Frauen umzingelt. Vielleicht musste er diese erst wieder sammeln..

Den Korb hat er ja nun von mir bekommen. Und ich hab einfach nicht verstanden warum er dann noch extra solche Anstalten macht. Besonders wenn er dann schon eine neue bei sich hat.
Und komischerweise hat er auch nie versucht mit mir in die Kiste zu springen...nen Kuss wollte er...gab es aber nicht.

Es bleibt mir nur alles im Kopf hängen weil bestimmt dinge an ihm einfach so zum "Machotyp" passen und manche dann widerum gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 11:31


Du bist so lustig! Du hast warscheinlich total recht und es gibt da nichts zu verstehen. Aber man weiss ja Frauen...Frauen müssen alles einmal komplett analysieren und sich dann noch weitere Meinungen einholen.

Nicht alle...aber so manche wie ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 12:36

Lass Dich nicht verarschen!
Er scheint mit den Frauen nur zu spiele und sich jede Möglickeit offen zu lassen. Meiner Meinung nach spielt er mit Dir und will sich interessant machen. Du lässt das einfach so geschehen. Warum? Ich kann nicht verstehen wie Menschen sich so verarschen lassen. Er wird Dich ausnutzen und irgendwann sehr verletzen. Also sag ihm die Meinung und schieß ihn ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper