Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Rat ich kann wirklich nicht mehr!!! :TRIS

Bitte um Rat ich kann wirklich nicht mehr!!! :TRIS

14. September 2009 um 14:12

mir ist gestern was ganz schlimmes passiert ich weiß nicht mehr weiter ich kann einfach nicht mehr....
mein freund schrieb mir gstern heftige smsn dass es aus ist und für immer aus ist ,dann haben wir telefoniert und
er sagte dass er damit nicht mehr umgehen kann dass wir uns nur einmal in der woche sehen da er bis ende des jahres
auf montage ist und es zu schlimm für ihn ist ,wenn er mich so sehr vermisst und nie da ist

ich fragte ihn warum und ob er mich liebt er sagte dass er mich überalles liebt!

und dann wollten wir uns treffen darüber reden,aber er musste ja wieder auf montage fahren...ja dann rief er an sagte dass
es ihn leid tut dass er mir sowas geschrieben hat dass er das bereut und doch es versuchen will dass wir das schaffen werden dass er kämpfen
für die beziehung will....und nun ist er weg.

Es ist komisch dass er nachdem wir telefoniert haben sich so schnell umentscheiden hat ,das macht mich wahnsinnig ,und heute schreib er mir nur dass er will zu tun hat und sich ers später melden wird
mehr nicht kein ich liebe dich oder so.nun habe ich angst dass er sich so wieder schnell umentscheidet ,leute ich bin fertig mit der welt....
was denkt ihr darüber?was kann ich machen?er sagt er kommt am we wieder dann treffen wir uns und reden endlich....
wir sind ein jahr zusammen und ich habe ihn unterstützt wegen sein job usw.... was ist denn jetzt los?
ich bin nur am durchdrehen und heueln kann mich auf nichts mehr konzentrieren.

Bitte um Rat... danke eure Jamie

Mehr lesen

14. September 2009 um 14:22

Hey ihr lieben
biite schreibt was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 14:25
In Antwort auf letmeknow89

Hey ihr lieben
biite schreibt was

Ablenken
Das ist klar, dass Du am Durchdrehen bist.
Aber Du musst jetzt warten, bis Ihr Euch persönlich sprechen könnt, mit SMS und Telefonaten gibt es nur noch Missverständnisse und mehr Fragen.
Versuche Dich abzulenken und dann sprich ganz ruhig mit ihm, sobald ihr Euch sehen könnt.
Für mich klingt es im Moment so, als hätte er ne Kurzschlussreaktion gehabt und wollte nie wirklich mit Dir Schluss machen.
alles gute,
dancer

14. September 2009 um 14:29

hey ... das problem kenn ich, aber schreib ihn das du für ihn da bist, nur ihn liebst und dich freust ihn wieder zu sehen, jeden abend eine gute nacht sms zur selben zeit oder eine wenn der wecker klingelt, das vermittelt ihm stabilität. mein freudn war auch auf montage und wir hatten so ein hin und her weil es echt schwer ist/war und nun wohnen wir seit einem jahr zusammen ...

was ist dein freund denn von beruf, dass er nur einmal die woche nach hause kommt???

14. September 2009 um 14:32

Aber
Aber das ist ja das ding dass ich ihn heute nacht so viel geschreiben habe was ich an ihn alles liebe und er hat ja nicht drauf reagiert ,heute war die sms auch irgendwie kühl...ich sagte dann bitte lass uns nachher mal telefonieren und jetzt meldet er sich nicht....
.meinst du dass wenn ich ihn egal wäre ,und er mich nicht lieben würde dass er dann sich gar nicht melden würde,ich habe wirklich angst davor dass er sich umentscheidet es tut noch von gestern so sehr weh .ich bin ja schon mit mir am kämpfen ob ich die tage nach flensburg mit zug fahre .....sind 4 std.

14. September 2009 um 14:40
In Antwort auf arwen_12570442

hey ... das problem kenn ich, aber schreib ihn das du für ihn da bist, nur ihn liebst und dich freust ihn wieder zu sehen, jeden abend eine gute nacht sms zur selben zeit oder eine wenn der wecker klingelt, das vermittelt ihm stabilität. mein freudn war auch auf montage und wir hatten so ein hin und her weil es echt schwer ist/war und nun wohnen wir seit einem jahr zusammen ...

was ist dein freund denn von beruf, dass er nur einmal die woche nach hause kommt???

Ich mele mich bei ihm
Das tue ich ja ständig ....gestern nacht schrieb ich ihn so ein gedicht ,normaleweise würde ein freund drauf reagieren ,aber er sagte nur das er so viel zu tun hat .
Ich muss sagen dass ich ihn jetzt 2 wochen nicht gesehen habe fast srei wochen...er kamm am freitag nach bremen und es war alles okay er wollte dann zu mir nun hatte er irgendwelche probleme mit polizei und kamm nicht die ich bis jetzt nicht weiß....und kamm nicht .
Davor war alles okay.

Er ist bei so einer Containerfirma und baut sie zusammen ,und nun hat er mir gestern erzählt dass es bis ende des jahres so gehen wird ...er sagt er hat kein privat leben mehr,arbeitet nur noch ,dass er mir nicht mehr weh tun will damit .Ich liebe ihn wie ich noch nie jemanden geliebt habe und habe sehr vie mitgemacht mit ihm....Nur das er jetzt so irgendwie die sms geschreiben hat macht es mich wahnsinnig ,was ist wenn er sich später nicht meldet ?dazu komtm noch dass sein bester freund zu mir sagt dass er sich mit mir treffen will und gemütlich wein trinken will...da ist mir entgültig der kragen geplatzt

14. September 2009 um 14:48

Ich arbeite abends...
Ich arbeite immer spät ab 18 uhr....
Ich bin am boden zerstört....mir geht das nicht mehr aus dem kopf diese SMS von ihn ...."es ist vorbei einfach vorbei ,ich will nichts mehr von dir,will nicht reden!ich sage dir es so per sms." das hat er geschreiben.

ja ich melde mich an verscheidenen tageszeiten...heute sogar um halb 7 weil ich nicht schlafen könnte ,aber dann kamm nichts erst gegen eins dass er sich später meledet dass er viel zu tun hat .
aber echt ohne "hallo schatz" oder so,,,,das ist doch kein kämpfen für eine beziehung

er macht abends immer sein telefon aus wegen seinen kollegen.er sagt auch immer dass er früh schlafen geht ....er steht auch immer um 5 auf....
Ich habe ihn gestern gefragt ob es an einer anderen Frau liegt ,er sagte"hallo natürlich nicht sonst hätte ich dir es gesagt und ich liebe nur dich "

die frage ist wo die unterges sind ne?

14. September 2009 um 15:17

Ich liebe ihn und kann nicht aufgeben.die frage ist ob er aufgibt...
Da hast du wohl recht ...nur ich habe jetzt angst das ist alles.Das er heute nun wieder anderes denkt und mich nur beruhigen wollte oder sonst was,
sonst war ich die verständinsvollste frau auf dieser welt....
Ich liebe ihn überalles .vertraue ihn ,und will auf ihn warten obwohl es so hart ist,besser als ihn gar nicht zu haben .aufjedenfall ist dass besser so....

Wie ich mir das vorstelle?Ich habe gehofft dass er auch meine nachrichten anderes reagiert....
dass er das nochmal andeutet dass wir es schaffen... ich will jetzt mehr kontakt mit ihm aber das kann funktinoeren wenn er es auch will ,und ja die haben ein doppeltzimmer...

Ich verstehe seine situation für mich ist das sehr shit dass er nicht bei mir ist ,aber ich liebe ihn und gebe nicht auf....

14. September 2009 um 15:44

,ich an deiner stelle würde mich jetzt mal nicht melden.
ganz ,ganz,ehrlich,du hast genug geschrieben und gemacht!!! er muss jetzt reagieren und wenn er dich wirklich liebt,wird er das auch ganz schnell tun!!!!!ich denke,das ihn das auch total nervt,wenn du andauernd was schreibst oder dich mitteilst.....lass ihn mal durchatmen,damit er sich überlegen kann,wie es mit euch weitergehen kann und was er wirklich möchte..falls er sich nicht meldet, oder wieder so "kalt" zu dir ist,dann bitte ihn, dir endlich die wahrheit zu sagen,damit du weisst was sache ist.....er soll dich nicht hinhalten und du brauchst dir dann keine hoffnungen mehr zu machen...wünsche dir natürlich das gegenteil!!viel glück

14. September 2009 um 20:59

Bitte renn ihm nicht hinterher
und das hat gar nichts damit zu tun das männer angeblich scheiße sind oder mit machtspielchen.

männer ticken einfach anders. eine frau ist viel interessanter und auch attraktiver wenn er ihr hinterher rennt. der mann ist der jäger und das will er bleiben.

wenn du ihm immer bei sowas hinterherrennst, sagt ja keiner was gegen reden, aber immer anrufen und die frage, wo bist du wo warst du usw machen eine frau unattraktiv.

in deinem fall speziell heißt das: du meldest dich und machst und tust,er denkt: war ja nicht so schlimm was ich gesagt hab, ist ja auch egal sie würde mich nie verlieren wollen egal was ich sage.

du meldest dich nicht, er denkt: hmm wieso meldet sie sich nicht. ich glaub das war ganz schön scheiße was ich gesagt habe. vllt fehle ich ihr gar nicht. oh je ich muß maich mal mehr bemühen sonst verliere ich sie.

ich bin klar kein hellseher aber das "soll ich mich melden" funktioniert immer nach dem selben prinzip. auch in einer festen beziehung.

mach dich nicht verrückt, wenn er dich so liebt und du dich würdevoll verhälst wird er sich um dich bemühen und wenn nicht, dann verdient er dich nicht

16. September 2009 um 13:33

Heyyyy Ninja
Hallo Ninja habe mich sehr über deine Antwort gefreut ...
Ich weiß er arbeitet hart ,bis jetzt bin ich noch nicht weit gekommen aber immer hin habe ich gestern mit ihm telefoniert ,wunder dass er ran gegangen ist .Er sagte ich sollte mir keine sorgen machen ,fragte mich wie es mir geht etc...und dass er mich liebt.. ich muss gestehen mir gings richtig dreckig aber ich sagte nur dass ich mich immer noch nicht von sonntag erholt habe weil das zu viele gefühle aufeinmal waren ,aber ich habe ihn dann 2 songs geschickt die von uns handeln(bin musikerin und songwritterin).er hat drauf nicht reagiert ...nur als ich ihn gefragt habe wie er es fand ,er sagte wunderschön aber hatte keine zeit sich dazu zu äusern......
Nun rief ich heute wieder früh an ,und es war mega laut gelaube bohrmaschienen etc.er sagte es sei ungünstiger zeitpunkt weil es laut ist und dass er sich zwischen durch melden wird.jetzt warte ich ....mal sehen .gestern sagte er es auch dass er sich nochmal meldet -hat er aber nicht getan.....

LG JAMIE

16. September 2009 um 13:51
In Antwort auf stacee_11867025

Bitte renn ihm nicht hinterher
und das hat gar nichts damit zu tun das männer angeblich scheiße sind oder mit machtspielchen.

männer ticken einfach anders. eine frau ist viel interessanter und auch attraktiver wenn er ihr hinterher rennt. der mann ist der jäger und das will er bleiben.

wenn du ihm immer bei sowas hinterherrennst, sagt ja keiner was gegen reden, aber immer anrufen und die frage, wo bist du wo warst du usw machen eine frau unattraktiv.

in deinem fall speziell heißt das: du meldest dich und machst und tust,er denkt: war ja nicht so schlimm was ich gesagt hab, ist ja auch egal sie würde mich nie verlieren wollen egal was ich sage.

du meldest dich nicht, er denkt: hmm wieso meldet sie sich nicht. ich glaub das war ganz schön scheiße was ich gesagt habe. vllt fehle ich ihr gar nicht. oh je ich muß maich mal mehr bemühen sonst verliere ich sie.

ich bin klar kein hellseher aber das "soll ich mich melden" funktioniert immer nach dem selben prinzip. auch in einer festen beziehung.

mach dich nicht verrückt, wenn er dich so liebt und du dich würdevoll verhälst wird er sich um dich bemühen und wenn nicht, dann verdient er dich nicht

Hallo mylittle26....
Hallo mylittle26....

Ich weiß ich weiß.....aber weißt du er rann mir mal hinterher bis ich meine gefühle zugeslassen habe es gab dier zeit er rief mich tausend mal an und schreib viele smsn und ich ignorierte ihn.er war so wie ich gerade.... nur ich verstehe nicht was nun daran falsch ist gefühle zu zeigen zu den stehen was man fühlt ,ich finde das wundereschön zu hören dass ich geliebt werde...

Und es gab schon Männer die alles tun für mich würdwen ,aber ich habe ich habe nichts für sie empfunden ,deswegen kamm auch keine beziehung in frage aber sie haben mich sehr geliebt.

Nun denke ich wirklich dass du recht hast ,ist schwer es mir einzugestehen aber das genau war wahrscheinlich meinfehler dass ich ihn "zu viel " gegeben habe....dass egal wie er zu mir war es retten wollte ,ich habe gestern mit meiner besten freundin darüber greredet"was wäre wenn ich auf seine schrewcklichs smsn antworten würde wie Zb. "gut dass du es gemacht hast (schluss)sonst hätte ich es gemacht " aber ich denke auch würde ich anderes reagieren würde er nie wieder mit mir reden....

Er ist ein sehr impulsiver mensch udn sagt manchmal dinge die er gar nicht so meint ,ja ok ich würde es ja versuchen dass mit dem nicht melden aber er kommt donnerstag oder gfreitag nach bremen und da will ich mich mit ihn treffen ,habe angst dass ich damit unser treffen ...kaputt mache?oder was meinst du ?????

Würde mich freuen wenn du mir auch pasar tippis geben würdest ,bitte melde dich wieder.
liebe grüße JamIE

16. September 2009 um 17:58

@Ninja....freakshow
Ja bis vor paar stunden dachte ich auch dass es sich alles ins gute wendet ....aber wir hatten krach .Er schreib mir ne sms dass er schon wieder dieses Wochenende da bleiben muss und erst nächste wieder komm am WE .So hat dieser Krach angefangen.Ich schreib dann ihn ganz viele Sachen dass ich anach Flensburg kommen werde um ihn zu sehen ,ihn gefragt ob er sich freut usw.... weil ich das wirklich vor hatte ....Nun er schrieb es ginge nicht ... da habe ich fast das kotzen gekriegt ,ich wollte unbedingt wissen warum ,ich schreib ihn reief ihn an kamm nichts ... ich fragte ihn ob er es ganz lassen will ,ob er sein versprechen jetzt bricht und ob er mir endlich antwortet und mich beruhigt!da kamm "würde ich gerne -aber es geht nicht sorry ."

Da bin ich durchgedreht,,,,wusste nicht was er nun damit meint ?Beziehungsende?Oder das Treffen??

Irgendwann rief ich ihn dann an und wir haben geredet ,,,, und er "Ja sorry könnte nicht viel schreiben ,es tut mir leid aber ich komme wochende nicht .Es wird das jetzt so sein dass ich alle 2 wochen für wochenende in Bremen sein werde ....du kannst nicht hierher kommen ,weil das wo wir sind Bundeswehrgelände und das geht nicht wie du dir das vorstellst man braucht hierfür speziellen ausweis und karte .Um hier rein zu kommen .Und es hat kein sinn dass wir uns für eine stunde am Hauptbahnhof treffen und du 5 std fährst ,mach dir keine Sorgen ,ich will dass wir das alles mit uns hinkriegen und ich liebe dich ." Dann fragte ich "willst du wirklich noch diese Beziehung ....?" und er:"Ja sonst würde ich nicht mit dir telefonieren und dir es nicht sagen....und glaub mir wenn das gehen würde ,würde dich gerne bei mir haben ,brauche wieder kraft ,wenn es nach mir ginge könntest du hier eine woche bei mir sein.Jamie mach dich keine Gedanken und sorgen es ist alles okay"

Was soll ich denn noch glauben ,das eine mal wo er auch da geblieben ist ,meinte sein bester Freund zu mir dass er allerdings doch in bremen war und sie sich getroffen haben .Aber mein Freund hat gesagt dass sein Kumpel lügt .Das ding ist warum sollte denn sein Kumpel lügen???Der war geschockt als ich gesagt habe dass er nicht in Bremen war.Und nun kommt er angeblich nicht wieder,und wollte auch nicht dass ich dahin komme?Komisch oder ?
Was denkst du darüber?

Lg Jamie

16. September 2009 um 22:14

Ich will nur noch klarheit und keine kopfschmerzen
Ganz ehrlich ich bin sehr enttäuscht von ihm und dass das treffen nicht statt finden wird wie geplant am wochenende ,ich verrückte wollte sogar dahin fahren um ihn nur 1 std zu sehen ,und er sagt es bringt nichts ...????

Ich bin mir sicher dass er keine andere hat weil er ja nicht mal mit einer Frau zurecht kommt.

Ich traue ihn Lügen zu ,weil es schon mal mehere male vorgekommen ist.Ich weiß aber auch dass er was noch für mich empfindet denn er sagt es nicht so einfach.Ich kenne seinen Temperament wenn ihn was nicht passt sagt es er sofort ohne nachzudenken dass es weh tun kann.... warum sollte er dann auch jetzt nicht einfach sein Tel .ausmachen wenn ich ihn schreibe bzw.kämpfe,er hätte auch sagen können ES HAT KEIN SINN MEHR .LASS MICH IN RUHE UND VERSTEHE ES ENDLICH.
Aber das hat er nicht.

Aber es sind ja diese Fragen in meinen Kopf ....wegen sein Kumpel ,der gesagt hat dass er hier war.Und das mein Freund es nicht will dass ich dahin komme.Sogar meine Mutter sagt dass er kein Grund hatte mich zu belügen.

Das galube ich nur halb....am telefon ist er toatl liebt sagt dass wir es schaffen .....und dann schreibt er sms die total unlieb sind.Da heiße ich seit 3 tagen HEY ....

Aber ich habe mir was überlegt einen Kleinen Plan der unter Umständen in die Hose gehen kann.
Er sagt ja er kommt am wochenende nicht hierher....ich werde schauen ob sein Auto bei seinen Eltern steht (es ist eigentlich in der Firma untergebracht für die zeit die er weg ist )kennzeihen kenn ich ja...........
Dann ruf meine Freundin bei seinen Eltern an und fragt nach ihn....
Dazu kommt noch dass ich die Fahrkarte von seinen besten Freund habe und der will die am wochenende haben ,dann kann ich ihn auch mal fragen ....sein kumpel spinnt doch total dann kann ich auch bißchen ihn voll spinnen dass ich mit vorhin mit meinen freund getroffen habe und dass er meinte er trifft sich mit ihm noch .Dann weiß ich endlich wer mich da belügt.Und weiß bescheid ....besser ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende....

Liebe grüße Jamie

17. September 2009 um 9:26

Hallo mylittle26....
Hallo mylittle26....

Ich weiß ich weiß.....aber weißt du er rann mir mal hinterher bis ich meine gefühle zugeslassen habe es gab dier zeit er rief mich tausend mal an und schreib viele smsn und ich ignorierte ihn.er war so wie ich gerade.... nur ich verstehe nicht was nun daran falsch ist gefühle zu zeigen zu den stehen was man fühlt ,ich finde das wundereschön zu hören dass ich geliebt werde...

Und es gab schon Männer die alles tun für mich würdwen ,aber ich habe ich habe nichts für sie empfunden ,deswegen kamm auch keine beziehung in frage aber sie haben mich sehr geliebt.

Nun denke ich wirklich dass du recht hast ,ist schwer es mir einzugestehen aber das genau war wahrscheinlich meinfehler dass ich ihn "zu viel " gegeben habe....dass egal wie er zu mir war es retten wollte ,ich habe gestern mit meiner besten freundin darüber greredet"was wäre wenn ich auf seine schrewcklichs smsn antworten würde wie Zb. "gut dass du es gemacht hast (schluss)sonst hätte ich es gemacht " aber ich denke auch würde ich anderes reagieren würde er nie wieder mit mir reden....

Er ist ein sehr impulsiver mensch udn sagt manchmal dinge die er gar nicht so meint ,ja ok ich würde es ja versuchen dass mit dem nicht melden aber er kommt donnerstag oder gfreitag nach bremen und da will ich mich mit ihn treffen ,habe angst dass ich damit unser treffen ...kaputt mache?oder was meinst du ?????

Würde mich freuen wenn du mir auch pasar tippis geben würdest ,bitte melde dich wieder.
liebe grüße JamIE

Keine panik
treffe dich ruhig mit ihm

er soll sehen das es dir gut geht, auch ohne ihn. auch wenn es nicht so ist gerade. sei nett und höfflich aber bestimmend. mach dich richtig hübsch zurrecht damit er sieht was er verpasst, sei selbstbewusst. du bist ein hauptgewinn und er soll es selbst erspüren.

wenn er dich fragt, dir gehts gut!!! wenn er dich küssen will sag erstmal stopp, sei du die bestimmende.
er hat mist gebaut, er soll das merken männer verstehen das nicht wenn wir mit ihnen reden, sie sind primitiv und reagieren auf signale und gestiken.

absolut tabu: heulen und flehen das er zurück kommt. wenn er ein schlechtes gewissen hat erinner ihn dran, am besten mit einem lächeln das es ja seine idee war.

er wird sich denken, warum ist die so gut drauf??? ohne mich??? scheiße ich bin ja gar nicht der mittelpunkt ihres lebens!!!

effekt: der jagdtrieb ist wieder geweckt, du wirst wieder interessant.

du hast geschrieben das die männer von denen du nichts wolltest alles für dich gemacht hätten. warum? ganz einfach, du hast sie auf distanz gehalten und nicht an dich rangelassen, das hat sie noch mehr angespornt dich zu erobern.

du weißt doch wie es geht, setz es bei deinem freund auch ein, es klappt dann wohl auch.
sei aber natürlich und verstell dich nicht zu sehr, er soll dich ja noch erkennen.

meine schwester meinte mal: die größten arschlöcher bekommen das schönste lächeln, klingt paradox aber es klappt.

17. September 2009 um 14:09

Ich will nur noch klarheit und keine kopfschmerzen
Ganz ehrlich ich bin sehr enttäuscht von ihm und dass das treffen nicht statt finden wird wie geplant am wochenende ,ich verrückte wollte sogar dahin fahren um ihn nur 1 std zu sehen ,und er sagt es bringt nichts ...????

Ich bin mir sicher dass er keine andere hat weil er ja nicht mal mit einer Frau zurecht kommt.

Ich traue ihn Lügen zu ,weil es schon mal mehere male vorgekommen ist.Ich weiß aber auch dass er was noch für mich empfindet denn er sagt es nicht so einfach.Ich kenne seinen Temperament wenn ihn was nicht passt sagt es er sofort ohne nachzudenken dass es weh tun kann.... warum sollte er dann auch jetzt nicht einfach sein Tel .ausmachen wenn ich ihn schreibe bzw.kämpfe,er hätte auch sagen können ES HAT KEIN SINN MEHR .LASS MICH IN RUHE UND VERSTEHE ES ENDLICH.
Aber das hat er nicht.

Aber es sind ja diese Fragen in meinen Kopf ....wegen sein Kumpel ,der gesagt hat dass er hier war.Und das mein Freund es nicht will dass ich dahin komme.Sogar meine Mutter sagt dass er kein Grund hatte mich zu belügen.

Das galube ich nur halb....am telefon ist er toatl liebt sagt dass wir es schaffen .....und dann schreibt er sms die total unlieb sind.Da heiße ich seit 3 tagen HEY ....

Aber ich habe mir was überlegt einen Kleinen Plan der unter Umständen in die Hose gehen kann.
Er sagt ja er kommt am wochenende nicht hierher....ich werde schauen ob sein Auto bei seinen Eltern steht (es ist eigentlich in der Firma untergebracht für die zeit die er weg ist )kennzeihen kenn ich ja...........
Dann ruf meine Freundin bei seinen Eltern an und fragt nach ihn....
Dazu kommt noch dass ich die Fahrkarte von seinen besten Freund habe und der will die am wochenende haben ,dann kann ich ihn auch mal fragen ....sein kumpel spinnt doch total dann kann ich auch bißchen ihn voll spinnen dass ich mit vorhin mit meinen freund getroffen habe und dass er meinte er trifft sich mit ihm noch .Dann weiß ich endlich wer mich da belügt.Und weiß bescheid ....besser ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende....

Liebe grüße Jamie

genauso must du es machen...
dein plan ist wirklich gut,damit hast du endlich klarheit und musst deine zeit nicht weiter verschwenden....denn ganz ehrlich,das kommt mir sehr seltsam vor und ich würde wetten,"der hat dreck am stecken"...vielleicht täusche ich mich ,aber meine gute menschenkenntnis sagt mir: da stimmt etwas ganz und garnicht!" sei gewarnt und lass dich bei deinem plan nicht erwischen,nur so hast du gewissheit.........nochmal alles gute für dich !!!!!

19. September 2009 um 0:56

Hallo an alle die mich hier unterstützt haben!
Danke an alle die mir hier geholfen haben und mich auch aufgebaut haben ich bin dafür sehr dankbar...

Ich habe heute eine Entscheidung getroffen den er ist zu weit gegangen ......ich habe gemerkt dass ich Dreck für ihn bin .An seinen Verhalten....
Er sagt er liebt mich?Ich bin ihn scheiss egal...
Bin total fertig ,aber ich werde daran nicht zerbrechen ,ich mache wieder meine Musik ,ich kann wieder normal atmen und singen und gitarre rocken habe sogar bald ein Gig......Den das war immer mein Mittelpunkt des Lebens,und den hat er übernommen .Aber never ich habe mich entscheiden ......nie wieder ,ich hasse ihn obwohl er das nicht mal verdient ....er weißt das nicht mal .Es ist ein bittere Überraschung für ihn wenn er nächste Woche wieder kommt hat er keine Freundin mehr.Ich melde mich ab jetzt nicht mehr bei ihm und hole mir eine neue Nummer morgen.Ich bin einfach weg.Es ist für mich keine Überraschung dass ich ab morgen nicht mehr bei ihm bin,ich kann es nicht glauben dass ich bis heute geblieben bin!!!Ich weiß jetzt so viel über ihn dass ich ihn zerstören könnte aber wozu????Es ist schon bestraffend genug dass er nicht mal selber weiß WAS er ist......Aber wer weiß vielleicht denke ich morgen anderes und meine Mutter wird seinen Eltern die ich nicht kenne ein Besuch abstatten und denen sagen dass er mich nieeee wieder angucken soll und erzählt denen was er mir monatelang angetan hat ,was glaubt ihr wie die doof da stehen werden???IMAGE VON HEILLIGEN SOHN IST VORBEI.Dann hat er 2 Überraschungen.Ich verachte ihn ......

Liebe grüße Jamie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram