Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Rat ich kann nicht mehr bin am Ende

Bitte um Rat ich kann nicht mehr bin am Ende

20. Dezember 2014 um 10:06

Hallo zu meinem Problem:

Ich bin 29 und seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 2 Jahre verheiratet. Unsere Ehe lief am Anfang sehr schwer. Es war kein Respekt da ich wurde beleidigt, geschlagen und gedemütigt. Ich war mit ihm überhaupt nicht mehr glücklich. Ich habe ihn des öfteren aus der Wohnung geschmissen weil die Streitigkeiten immer ausgeartet sind. Ich habe immer viel drüber nachgedacht mich scheiden zu lassen aber irgendwie konnte ich es nicht. Dieses hin und her ging 1 Jahr lang so. In dieser Zeit lernte ich meinen Arbeitskollegen etwas näher kennen. Wir kamen gut klar miteinander lachten und hatten Spaß. Wir fingen an uns ausserhalb der Arbeit zu treffen. Es wurde von mal zu mal immer mehr. Wir hatten selbe interessen und ich fühlte mich in seiner gegenwart einfach wohl. Erste zeit haben wir uns nur geküsst bis mehr draus wurde. Ich weiß nicht wie ich es soweit bringen konnte. Ich schäme mich so sehr. Ich hätte das nie tun dürfen. Nachdem alldas passiert ist fing ich und mein mann uns wieder an gut zu verstehen unsere ehe läuft jetzt wieder gut aber ich gehe kaputt weil mein Gewissen mich nicht in Ruhe lässt. Ich mache mir dauernd vorwürfe ob ich eine schlampe bin und meinem mann net total unrecht damit getan hab. Ich fühle mich so schlecht bitte helft mir. Ich kann es meinem mann auch nicht sagen weil dann alles vorbei wäre. Seitdem heule ich sogar öfters wenn ich daran denke. Ich fühle mich so schlecht (

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 16:01

Wieso fühlst Du dich schlecht,
das wäre doch sein Part. Vergesse den Typen und habe Spaß mit dem Arbeitskollegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich will er nur Freundschaft!
Von: velma_11895381
neu
23. Dezember 2014 um 15:19
Sofort gelangweilt von Männern. Ewiger Single?
Von: lonely252
neu
23. Dezember 2014 um 14:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen