Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTE UM RAT!!!Ich bin am Ende mit den Nerven...weiß nicht ob er treu ist

BITTE UM RAT!!!Ich bin am Ende mit den Nerven...weiß nicht ob er treu ist

14. Mai 2010 um 16:55

Hey
Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht... wüsste gerne mal von anderen ob ich mich vielleicht in etwas reinsteiger oder krankhaft Eifersüchtig bin...und zwar... ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, es läuft eigendlich immer recht gut, wir streiten auch fast nie, unternehmen gerne was zusammen und er ist auch sehr liebevoll und zärtlich zu mir... ABER es gibt manchmal Tage da erreich ich ihn Stundenlang nicht wenn ich ihn dann frag warum hat er immer einen Grund zb er war trainieren oder mit Kumpels unterwegs hat es nicht gehört usw und findet es nervig das ich ihn ausfrag... dann ist er auf vielen Seiten angemeldet hat dort Bilder mit Oberkörper frei drin und viele Frauen in seiner kennensliste oder freundschaftsliste, mir sagt er dazu er kennt sie alle von früher schule, kumpels und so...
Ich hab so große Angst das er mir fremdgeht das ich oft weine und nur noch mit dickgeschwollenen Augen rumrenne,brechreiz und abends kaum einschlafen kann...
Ich liebe ihn einfach über alles und er behandelt mich eigendlich echt gut...ich weiß nicht was ich machen soll.Mit ihm drüber reden kann ich nicht weil er dann ziemlich sauer wird und meint ich hab gar kein vertrauen,was des soll es wäre lächerlich...
Bitte gebt mir einen Rat ich weiß nicht weiter...BITTE

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 17:46


Was du da hast ist enorme Verlustangst...das Schlimme daran ist,wenn du sie nicht in den Griff bekommst,wird genau DAS der Grund werden,warum er irgendwann wirklich abhaut.
Welcher Mann will schon eine ewig nervende,rumheulende Freundin haben...urgs...müsste dir eigentlich klarsein,oder?
An deiner Stelle würde ich mir professionelle Hilfe suchen,sonst kotzt du deinem Freund noch mal vor die Füsse...
Dein Freund tut mir echt leid

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 16:49

Tipp
Lass deine Verlustängste nicht wahr werden. Lass ihm Leine. Männer brauchen ein bisschen Selbstbestätigung zur Befriedigung der Eitelkeit. Hab dich selber lieb. Du bist auch toll und dein Freund wird dich nicht verlieren wollen. Wenn du das ausstrahlst hast du gewonnen. Deine Sorgen sind nicht lächerlich. Es bedrückt dich, das sollte dein Freund ernst nehmen und dir helfen, deine Sorgen (und deine Minderwertigkeitsgefühle) zu zerstreuen. Sag ihm, wie wichtig er für dich ist, dass du ihn liebst (nicht: brauchst). Wenn er die Bestätigung aus der Beziehung kriegt, braucht er sie weniger von anderswo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 1:24

Finde es raus
hallo babygirl904, ich weiß nicht ob mir dein freund oder du leid tut, und zwar aus dem grund du hast das gefühl dass er dich betrügt und er fühlt sich erdrückt von deinen fragen. in einer beziehung sollte es keine geheimnisse voreinander geben denke ic h. wenn er dir deine fragen beantwortet , was ja nicht schwer ist, und du zufrieden gestellt bist hat er in zukunft auch seine ruhe da er irgendwann deinen vertrauen gewonnen hat. mich macht misstrauisch dass er zudem noch irgendwelche nackten fotos von sich in kontaktseiten reingestellt hat. was würde er denn machen wenn du dich genauso verhälst wie er sich verhält. solltest vielleicht mal machen aber dann nicht übertreiben. ansonsten kann ich dir ein nützllichen ratgeber empfehlen. auf ebooks24h.de / der treuetester/ könnte dir evtl.aus dieser schweren situation raushelfen. ich sage nur wenn er dich betrügt dann schick ihn heim. auchwenn s am anfang schmerzllcih sein wird. aber langfristig gesehen wäre es am besten, falls er untreu ist. wenn sie einmal betrügen , kommt das auch ein zweites mal vor , 95%.ich wünsche dir alles gute weiterhin und dein wohlbefinden kommt an aller erster stelle.auch wenn es schmerzlich enden sollte, was ich nicht hoffe.bye.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 2:47


Hallo Babygirl, ich weiss nicht wie alt du bist, und wie alt dein Freund ist. Eines lass dir aber von einer "reiferen Dame" gesagt sein: wenn du so weitermachst ist er weg ..da braucht keine andere Frau im Spiel zu sein. Wenn du anfängst ihn zu kontrollieren, ihm seinen Freiraum nimmst und ihn erstickst weißt du was er dann sagt? tschüss Süße das wars...also arbeite ein wenig an dir und tu was für dein Selbstvertrauen.

Geh in einen Fitnessclub oder tu sonst was für dich was dir Spaß bringt, und beweis ihm, dass du auch noch andere Interessen hast, als mit dickgeschwollenen Augen in der Gegend rumzurennen. So was wird für einen Mann unerträglich und langweilig. Und was will ein Mann mit so einem Klettenverhalten. Sorry, aber das ist meine Meinung.ok?Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 19:27

Danke für eure meinungen
Um euch mal auf den neusten Stand zu bringen:
Vor ein paar monaten ist er fremdgegangen.Hat betrunken mit einer in der disco geknutscht.Hab es raus bekommen.Als er nach Hause kam fand er mich völlig fertig und verheult auf dem Boden auf... ich weiß ich hätte schluss machen sollen aber ich kann nich...es hat sich seitdem aber einiges geändert. Er hat mich in der zeit ( er hat mir bei dem Liebeskummer den er verursacht hat) beigestanden mich immer in den Arm genommen wenn ich geweint habe,mich nicht mehr alleine gelassen und ist bis heute nicht mehr alleine weggegangen nur noch mit mir. Ich bin zwar froh das sich soviel geändert hat aber was wenn er irgendwann wieder alleine mit kumpels weggeht und getrunken hat...er hat sich dann nicht mehr unter kontrolle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 1:09

Ob treu oder nicht?
Du meinst man soll vertrauen ob er nun treu ist oder nicht??wie soll das denn gehen... Mein selbstbewusstsein ist momentan ganz gut bin zufrieden mit mir und ich renne ihm weder hinterher noch hab ich das bestimmt das er die ganze zeit an meinem rockzipfel hängt das hat er einfach so gemacht. Außerdem ist er auch sehr eifersüchtig.musste den kontakt mit meinem besten kumpel abbrechen und darf keine männlichen freunde haben. Das er weniger trinkt wird er eh nich lassen er verträgt nix und findet kein maß. Mit ihm darüber reden geht auch nich er will davon nix wissen...ich darf im übrigen nichts trinken wenn ich mit freundinnen weggeh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen