Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Rat

Bitte um Rat

24. Juni um 3:54

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und seit 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen.

Wir haben seit 2 Jahren bereits keinen Sex mehr. Aber an mir liegt das nicht. Ich hätte oft Lust, nur von ihm kommt einfach nichts..
Anfangs hatten wir auch weniger Sex, als Andere. Ich dachte halt, dass er halt so ist und habe das so hingenommen.

Nach den ersten Monaten als wir zusammenkamen habe ich herausgefunden, dass er mit anderen Schreibt und sogar Nacktfotos erhalten hat. Er war total geschockt, als ich das herausgefunden habe. Er zückte immer sein Handy ganz schnell weg, wenn ich hingeschaut habe. Bis ich einmal schneller hinsah, als er das Handy wegtun konnte. Er versprach mir das nie wieder zu tun. Ich glaubte ihm das auch.

Vor kurzen sagte er mir, dass er Schmerzen am After hat, wenn er eine Erektion bekommt und deshalb sich nicht getraut mit mir Sex zu haben (Ich hatte ihn nämlich gefragt, ob es sexuell alleine bei ihm klappt, wenn es denn schon nicht mit mir funktioniert). Und das sagte er mir vor kurzem erst..
Daraufhin habe ich ihm gebeten zum Arzt zu gehen.
Da waren für mich viele Fragen eigentlich beantwortet.

Aber vor ein paar Tagen hat er seinen Rechner angelassen, als er sich schlafen gelegt hatte. Ich habe den Browser geöffnet und nachgeschaut, welche Internetseiten er besucht hat (Ich weiß, dass man das nicht macht, aber ich wollte eben Gewissheit haben und habe auch ein schlechtes Gewissen deswegen). Er hat auch erst vor ein paar Wochen einen PC neu aufspielen lassen. Also sind die besuchten Seiten ziemlich aktuell. Da habe ich eben festgestellt, dass er sich auf Pornoseiten und Chatplattformen zum Sex-Chat herumgetrieben hat.
Das hat die Situation wieder in ein anderes Licht gerückt.

Ich verstehe es einfach nicht und habe das Gefühl, dass er mir etwas verschweigt - also warum er mit mir kein Sex mehr hat (Dass er fremd gehen würde, kann ich zu 100% ausschließen). Ich bin wütend, dass er mit anderen sexuelle Nachrichten austauscht und kann das einfach nicht verstehen. Wir haben nie miteinander gestritten, sondern immer vernünftig geredet.

Ich habe bereits erste Anzeichen einer Depression und das ist sicherlich auch Grund dafür.
Ich will ihn nicht verlieren.

Ich Danke euch schon einmal für die Hilfe!

LG

Mehr lesen

24. Juni um 7:25

Woher willst du denn wissen dass er sich nicht betrügt. Hast du ihn mal gefragt ob er vlt auf was neues Lust hat und sich deswegen auf diesen Seiten herumtreibt. Ich finde sein Verhalten sehr respektlos und du solltest ihn zur Rede stellen. Du bist stark und mach dich nicht kleiner als du bist. Pass auf dich auf 😘

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
6 jährige Beziehung- seit 6 monaten auf stillstand
Von: adrian94
neu
23. Juni um 15:48

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen