Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Rat

Bitte um Rat

21. März 2018 um 17:58 Letzte Antwort: 22. März 2018 um 21:40

Hallo zusammen, 

ich Hab mich in einen Menschen verliebt, der mit seiner ex nach 3 Jahren Trennung, immer noch nicht abgeschlossen hat.  
Die Beziehung der beiden ging bisschen über 12 Jahre, bis sie ihn betrogen hat und mit dem anderen zusammen gekommen ist. Vor drei Jahren haben wir uns kennengelernt und er hat nach einer Zeit gemerkt, dass er noch sehr an ihr hängt und sie auch wieder bei ihm antanzt. Sie haben es nochmal versucht, was aber nicht funktionierte. Nun Ja, für mich bedeutet der Mensch einfach alles, weshalb ich mich auch wieder drauf einlassen hat. Ich weiß  (falls jetzt die bösen Kommentare  kommen)  dass es nicht richtig ist. Aber Gefühle machen mit einem, was sie wollen und die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Wir landen nicht immer im bett, falls man das denkt. Wir Unternehmen auch was, gehen essen etc. Ich merke auch, dass er die Zeit mit mir genießt. Ja, das läuft seit 3 Jahren so, ein auf und ab. Gestern hab ich ihn mal gefragt, ob er mit seiner ex nocj Kontakt hat. Er meinte ja und das er auch viel mit ihren Geschwistern unternimmt. Sind halt inzwischen seine Freunde. Und dazu sagte er, dass er noch nicht ganz mit ihr abschließen konnte   er ist immer ehrlich zu mir und ich weiß dass ich einen rießen Fehler mache und mich immer wieder drauf einlasse. Aber ich kann nicht ganz loslassen. 
Hat jemand zufällig das selbe Problem? 
Was meint er mit noch nicht abgeschlossen? Dass er sie wieder zurück nehmen würde?

Mehr lesen

21. März 2018 um 18:58

Auch wenn es weh tun würde , würde ich auch den Kontakt abbrechen. Das ist einfach verschwendete Zeit und Energie ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2018 um 21:19

Nicht viel. Ab und an schreiben sie noch.
Ich weiß... leider hört mein Verstand noch auf mein Herz 😐

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2018 um 21:20

Ich kritisiere ihn überhaupt nicht.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2018 um 21:40

Verschwendung von Lebenszeit und Energie. Wenn er nach all der Zeit nicht uneingeschränkt ja zu dir sagen kann dann wird das nix mehr du bist zweite Wahl für ihn 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen