Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bitte um Rat

Letzte Nachricht: 24. April 2022 um 4:30
C
cory
23.04.22 um 23:34

Hallo zusammen,ich hätte mal ein Anliegen.
Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp 7 Monaten zusammen und er wirkt teilweise ziemlich Desinterressiert auf mich.Ständig hat er sein Handy in der Hand in der Hand und erzählt mir er hätte Langeweile.Gespräche blockt er ab und wenn ich mit ihm Teilweise rede dann wirkt er ziemlich desinterressiert.Ich habe ihn schon mehrfach darauf angesprochen allerdings kommt da nicht wirklich was von ihm.Heute habe ich dann ihm mitgeteilt das ich nächstes Wochenende nicht kommen werde da er ja anscheinend Langeweile hat wenn ich da bin.Ich habe mitgeteilt,das eine Beziehung nur dann funktionieren kann,wenn beide etwas dafür tun.Ich möchte doch nur versuchen rauszufinden was los ist.Vielleicht habt ihr noch Ideen.
Ich muß allerdings auch dazu sagen,das ich Ihn auch schon knapp 30 Jahre kenne.
Liebe Grüße Eure Cory

Mehr lesen

Anzeige
coleen41
coleen41
24.04.22 um 4:30

...wenn Du ihn schon 30Jahre kennst liebe Cory..was soll sich da noch ändern?

Wieso bist Du JETZT mit ihm zusammem? Wiillst ihn ändern? Hoffnung auf Wunder?Liebe?.."Gutes Gefühl"...nicht mehr alleine sein?

Wenn er nicht mit Dir redet..nichts unternehmen will..mit 40-50..immer nur Handy....-dann ..geh vielleicht wieder und such Dir einen aktiveren interessierteren unternehmungslustigeren Partner?

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige