Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Rat!

Bitte um Rat!

1. September um 16:06 Letzte Antwort: 3. September um 5:07

Hallo meine Lieben, ich brauche dringend Rat von euch!
Vor 9 Monaten sind ich und mein Freund zusammen gekommen, als wir uns kennenlernten sind Gerüchte herum gesprochen worden dass er was mit meiner Arbeitskollegin hatte als ich ihm drauf ansprach sagte er das da NIE etwas war, doch jetzt erfuhr ich von meiner Arbeitskollegin das Sie eine Freundschaft plus mit ihm hatte und Sie auch davor schon ein halbes Jahr über Sex geschrieben haben, obwohl Sie verheiratet ist!

Seitdem fühle ich mich als hätte er mich betrogen obwohl es vor unserer Zeit war, kann dass an dem liegen das er mich angelogen hatt!? Und muss mir ständig vorstellen wie sie Sex haben der gedanke macht mich wahnsinnig!! Noch dazu dass ich Sie jeden Tag sehen muss! Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus, was kann ich tun dass das besser wird? Ich möchte die Beziehung nicht gefährden nur weil ich mit seiner Vergangenheit nicht klar komme..

Bitte um Rat, danke im Voraus

Mehr lesen

3. September um 5:07

Ich würde ihn auf jeden Fall hochnotpeinlich befragen, denn vom Partner vollmundig angelogen zu werden, das geht ja wohl nicht!?!?

Daß er diese und sonstwelche Pantscherln vor eurem Zusammenkommen hatte, ist und bleibt seine Sache. Nur lügen geht nicht!

Pi

2 LikesGefällt mir