Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Rat

Bitte um Rat

2. Juni um 0:25

Hallo liebe Community,


mein Freund und ich sind seit ca 4 Jahren zusammen und leben auch schon seit einiger Zeit in einer eigenen Wohnung.
Er ist beruflich sehr oft unterwegs, und arbeitet zu sehr ungewöhnlichen Zeiten (Polizei). Dabei kommt er manchmal 5-6 Tage am Stück nicht heim weil es zu weit weg wäre. Und wenn er mal da ist muss ich eben arbeiten, und hab nur am Wochenende frei.
das heißt wir sehen uns dann zwar mal 2,3 Tage am Stück, aber eben nur abends wenn ich aus der Arbeit komme. Zeit für Unternehmungen sind da fast nie drin. An Wochenenden arbeitet er meistens. Ich bin momentan sehr verzweifelt, wie ich damit umgehen soll, ansonsten haben wir auch eine sehr sehr innige Bindung und ich liebe ihn auch. In 2 Jahren will er sich auch wahrscheinlich Wohnort Nahe versetzen lassen, aber das ist so eine lange Zeit. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich würde mich über schnelle Hilfe/ Tips freuen.

Mehr lesen

2. Juni um 3:23

Das Wichtigste waere meiner M. Nach abzuklàren, wie er das sieht. Leidet er auch unter der fehlenden gemeinsamen Zeit? Ist das fuer ihn  auch ein Problem?
Gemeinsam könntet ihr eine Lösung suchen.
Wenn es nur "dein Problem" ist, wird es schwierig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 9:38

Ihn belastet es auch, aber da er die meiste Zeit sehr viel zu tun hat und es sein absoluter Traum Job ist, ist er sehr viel abgelenkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 15:56
In Antwort auf user82601

Ihn belastet es auch, aber da er die meiste Zeit sehr viel zu tun hat und es sein absoluter Traum Job ist, ist er sehr viel abgelenkt.

daran wirst du leider nichts ändern können!  die Zeit die ihr zusammen habt ist harmonisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 19:16
In Antwort auf user82601

Ihn belastet es auch, aber da er die meiste Zeit sehr viel zu tun hat und es sein absoluter Traum Job ist, ist er sehr viel abgelenkt.

Wie verbringt ihr denn die Zeit, die ihr gemeinsam habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen