Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Rat, bin Verzweifelt

Bitte um Rat, bin Verzweifelt

24. März 2014 um 21:38

hallo hallo,

ich hab mal ne frage, evtl. kann mir ja mal eine/r helfen.

Bin seit 5 Jahren verheiratet, im Prinzip schon glücklich, doch seit dem letztem Jahr d.h. seit ca. Jan. 2013
streiten wir immer öfters, sprich 5 mal die Woche mindestens.

Wir haben eine Tochter, sie ist diejenige wegen die mir am meisten leid tut, ok meiner Frau natürlich auch.

Haben im Dez. 2012 ein Baby, also im 6.Monat wegmachen müssen, bitte keine Vorurteile, das kind war Krank, ansonsten war es ein absolutes geplantes Kind, um mal den blöden Kommentaren aus dem weg zu gehen. Ich verstehe meine Frau natürlich auch, sie war total am ende, genauso wie ich, wir haben zwar
am Anfang etwas Moralische und Seelische Unterstützung von unseren Eltern und Geschwistern bekommen, jedoch geht bei jedem das Leben weiter und man kann sich nicht aufs trauern konzentrieren.
Seit dem Vorfall in unserem Leben, hat sich meine Frau versucht mit Sport abzulenken, funktioniert soweit, tut ihr auch richtig gut, sehe ich nicht nur, sagt sie auch selber.

Seit geraumer zeit ist sie irgendwie auf nem Wahrheitssager-, Sterndeuter- und Kartenleger-tripp.
hat schon Unmengen an Geld reingepfeffert, ok, seit der letzten Rechnung glaube ich hat sie es geblickt.

Zu meiner sorge: Ich bin mal abends, nach meinem 2tem job nachhause gekommen und wollte nur kurz meine Reifen bestellen die ich am Vortag im Internet gefunden hatte, deshalb bin ich in den Verlauf von meinem Internetbrowser, da sehe ich meine Frau interessiert sich für Sternzeichen, nicht nur für ihres sondern auch für andere.
Das andere Sternzeichen ist in ihrer Familie nicht vorhanden und in meiner genausowenig. Ok, hab gedacht ist evtl ein versehen gewesen, war ja nur ein Link drin, bin ruhig geblieben und mir nichts dabei gedacht.
Paar tage später hab ich mir gedacht ich schau einfach mal rein, was sehe ich da: in der Google suche eingetippt - wie beeindruckt Steinbockfrau ein Wassermann-Mann usw. also alles so fragen die auf Interesse auf Wassermann-Mann deuten.
Muss dazusagen, ich selber bin Waage und eigentlich glaub ich absolut nicht an so einen quatsch.
Nun gut, hab sie dann zur rede gestellt, war mir alles etwas zu heikel, hab so ein schei...gefühl gehabt, mir war fast schlecht. Ihre Reaktion dazu war: "Nein Schatz, das war nur Blödsinn, hab nur im Forum gelesen, es war einfach nur interessant. Kannst ganz beruhigt sein." (ich muss auch dazusagen das ich in sachen PC nicht gerade ein Anfänger bin) Jedoch ihre Reaktion, ihr blick - ich hab sie da mit etwas konfrontiert was sie allerwarscheinlichkeit nach verbergen wollte. irgendwann hab ich noch gesehen das dieser Wassermann-mann am 18.02. geboren ist.
Nun ja, irgendwie hat sie es sich doch angeeignet den Verlauf zu löschen, was soll ich dazu sagen, sobald ich an pc was schau ist der verlauf leer obwohl ich weiss das sie vormittags dran sitzt.

was haltet ihr davon, meint ihr das ist was im Busch?

Sollte was unklar sein, dann fragt einfach. Also mein Vertrauen zu ihr schwindet mit jedem tag in dem sie den Verlauf löscht, d.h. für mich das sie etwas verbergen will oder etwa nicht?

Mit freundlichen Grüssen

Mehr lesen

24. März 2014 um 22:00

Verdächtig
ja ich glaube da steckt mehr dahinter. Alles passiert aus einem Grund. Ursache und Wirkung.
Es gibt eine Grund warum sie den Verlauf löscht und es gibt einen warum du zweifelst.
Communication is the Key!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen