Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um raht haubt frage kommt

Bitte um raht haubt frage kommt

26. September 2006 um 16:35




wir sind vor 2 Jahren und 1 monat und 11 tagen zu sammen gekommen.
Wir haben uns super geil verstanden, bis ich einen grund zur eifersucht bekommen hatte (wusste hinterher das es unberächtigt war, nach einem jahr) sie hatte mir geholfen mit meiner eifersucht klar zu kommen.
Ab da fing alles an, das sie auch sehr viel durch machen musste. erst starb ihr hund, dann kam ihr prüfungsstreß, dann eine ausbildung suchen, dann wieder lernstreß und ich wollte sie auch immer gere sehen.
Ich habe sie auch immer unterstützt, wo ich nur konnte. Es kam zwischendurch auch meine eifersucht hoch, immer dann, wenn wir mal raus gegangen sind oder sie alleine mit der klasse raus war, weil so richtig spaß hatten wir nicht mehr so häufig und auch weil wir in der woche kaum noch was unternommen haben weil sie so müde von der arbeit war.
Vor einigen wochen waren wir dann im urlaub, der war wunderbar, sagte sie auch. Drei wochen nach unserem urlaub wurde ich krank an meinem fuß.
Mußte ihn hoch halten und sie war fur mich da. Dann fing es an das ich mir sorgen machte um meine firma. Ich hörte ihr kaum noch zu hatte selber nichts mehr zu sagen nach zwei wochen liegen (war also ein reines nervenbündel).
Nach 4 wochen waren dann ihre eltern im urlaub und sie holte mich immer ab und hatte keine freie minute mehr für sich sellbst. Ich bin in ein loch gefallen, das ich nichts mehr kann und habe mich dann immer bedinen lassen und hörte ihr auch kaum zu, so wie gar nicht, weil ich einfach fertig war, auf grund meines beines, nach 6 wochen liegen.
Sie musste eigentlich auch lernen, für ihre Zwischenprüfung. Ihr Chef hatte dann noch ein Fest und sie sollte helfen. Am freitag war sie da bis um10 uhr, bei ihrem Chef und haben alles aufgebaut.
Sie kam für 5 minuten bei mir vorbei und sagt das wir uns am samstag, wenn sie wieder da wäre, uns noch einen schönen abend machen würde, wenn sie vom fest wieder kommet, so gegen 10, 11 uhr. Sie wüsste es aber nicht genau. Ich war am samstag auch noch bei dem fest und sie hatte sich gefreut mich zu sehen, ist mir in die arme gefallen (so gut wie es ging wegen meinen krücken).
Ich fragte sie dann, ob ich noch da bleiben konnte, bis zum Ende. Aber sie wollte es nicht, da ich auch nicht geholfen hätte. Also fuhr ich nach hause. Gegen 10 uhr rief sie an und sagte, sie habe noch so viel spaß und sie würde noch da bleiben.
Nach eine halben stunde viel mir die Decke auf den kopf, da ich schon seit 6 wochen auf dem sofa lag und rief sie dann an und fragte ob ich da wohl hin kommen konnte. Sie sagte sie wäre auf den rückweg und sei in 30 minuten da. Nach einer stunde war sie nicht da und ich machte mir sorgen, also rief ich sie an und sie sagte sie wären noch auf eine partie gefahren, wäre aber in einer stunde bei mir. Nach dem sie dann immer noch nicht da war rief ich sie noch 5 mal an und ihre arbeitskollegin, weil mir die decke auf dem kopf gefallen ist und sie soviel spaß hatte und ich nicht. Bin dann mit einem taxi zur partie gefahren.
Am Sonntag dann, haben wir uns ausgesprochen und es schien alles in ordnung zu sein. Dan hatte sie auch kaum Zeit für mich in der Woche, weil sie in der firma viel streß hatte und für ihre zwischenprüfung lernen musste. Am samstag schrieben wir uns, dass ich sie liebe.
Sie sagte ich dich auch und das ich mich schon auf heuteabend freue. Sie sagte sie freue sich auch schon aber abends machte sie schluss und sagte sie habe keine gefühle mehr. sie wäre aber noch für mich da aufgrund meiner lage, wegen dem bein. Das ist jetzt zwei wochen her. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe sie abgöttisch. Ich weis auch das sie momentan richtig stress hat, bis zur prufung am 27. Ich kann nicht ohne sie.
bitte helft mir bitte bitte

Mehr lesen

26. September 2006 um 16:41

Hi
das ist echt hart...ich kenne da war bei meinem ex genauso zuerst ich liebe dich sagen und dann macht er abends auch schluss!hast du sie gefragt seit wann sie dich nicht mehr liebt und wieso?

lg sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 16:44
In Antwort auf jin_11885219

Hi
das ist echt hart...ich kenne da war bei meinem ex genauso zuerst ich liebe dich sagen und dann macht er abends auch schluss!hast du sie gefragt seit wann sie dich nicht mehr liebt und wieso?

lg sweety

Hi
sie habe keine gefühle mehr seit einer woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 16:45
In Antwort auf ran_12899278

Hi
sie habe keine gefühle mehr seit einer woche

...
und wieso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 17:23
In Antwort auf jin_11885219

...
und wieso?

??????
es sei alles nach dem letzten wochenende wieder hoch geckommen und es wehre keine gefuhle mehr da wenn sie mich sehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen