Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Meinungen! Beziehung zu einem Araber...

Bitte um Meinungen! Beziehung zu einem Araber...

24. September 2016 um 17:53

Oh oh
Ich glaube, du hast das schon richtig erkannt. Seine Ansprüche an dich und sein Verhalten passen nicht zusammen, das nennt man Doppelmoral. Und vor allem, ER ist der Moslem, für den diese Moral gilt, nicht du. Das wird nicht besser in Zukunft, eher schlechter. Und unerträglich, wenn ihr mal Kinder habt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Frau noch glücklich wirst mit dem Typ, wenn er schon jetzt solches Macho Verhalten zeigt. Religiös ist das nicht. Nur pseudo. Ich war selbst in Beziehung mit muslimischen Männern, bei einem war es ähnlich, der andere zwar war religiöser aber ehrlivher, toleranter und verständnisvoller, was man sehr selten findet. Dein Freund ist für eine gemischt religiöse oder überhaupt für eine Beziehung zu egoistisch.

Gefällt mir

Mehr lesen

24. September 2016 um 18:07
In Antwort auf elaine_12734280

Dann
müßte es viele moslemische Frauen mit Europäischem Mann geben.
Gibt es das????

Aus anderen Gründen gibt es das nicht
Ein muslimischer Mann darf nach dem Islam eine Christin heiraten, aber eine Muslimin keinen Christen. Außerdem werden die Musliminnen streng überwacht, die Männer nicht so.

Gefällt mir
26. September 2016 um 18:18

Fxb2
Das hast du sehr schön erklärt! Jetzt versteh ich auch wie mein damaliger Ex zu mir sagen konnte: Ich will nur das Beste für dich meine Liebe! Ich will dass du das Beste vom Besten hast, ich will aus dir eine perfekte Frau machen und dass du das Beste Leben hast!Ich will dir alles geben..

Und gleichzeitig so ein "Ars***" sein. Und gleichzeitig hat er mich geliebt und zwar so sehr wie ich noch nie von einem Mann geliebt wurde, glaube ich.

Das mit der "Frosch Topf Methode" stimmt auch. Am Anfang sind sie wirklich sehr opferbereit und zeigen natürlich nur das Beste.Behandeln dich wie eine Königin, und erklären dir ganz lieb und nett warum du das und das nicht machen solltest. Es ist eher wie eine zuckersüße Droge, anstatt ein Hammer der dir auf den Kopf schlägt, die dich in die Knie zwingt oder an den Rand des Wahnsinns treibt. Bist du seine ehefrau oder die Mutter seiner Kinder, dann behandelt er dich aus unserer Sicht tatsächlich am "schlechtesten" aber gleichzeitig süßesten. Ich glaube diese Welt ist für uns schwer zu verstehen weil sie eben so paradox ist.

Ich glaube ich bin eine besonders schöne, widerspenstige Frau denn ich hab mich 2 mal getrennt. Irgendwie wollen "Araber" ständig was von mir keine Ahnung warum :???

Gefällt mir
1. Oktober 2016 um 14:26
In Antwort auf elaine_12734280

Moslems
Wir leben in einem christlich geprägten Land und die Moslems akzeptieren uns nicht so wie wir sind.Sie sind intollerant!
Nur weil man liebt, sollte man nicht sein Leben wegschmeißen!
Die Typen machen doch einen sehr verlogenen Eindruck.
Sie sind alle strenge Moslems und "vögeln" alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Aha bestimmt weil sies können
Du bist mir deiner plumpen antwort einfach nur so peinlich und rassistisch.

Gefällt mir
1. Oktober 2016 um 21:16

Ja
das stimmt. Eines ist sicher: die Frau ist IMMER SELER SCHULD!!!

Ich habe heute von meinem 2. Ex erfahren, der auch Tunesier ist, dass er mich die ganze Zeit über google gestalkt hat. Er hat irgendwie meine Passwörter gehakt und auf google maps gehschaut zu welcher Uhrzeit ich wo war und was ich im Internet gegoogelt hab, welche musik ich gehört hab usw.

Das ist schrecklich!!!Erst als ich ihm sagte ich zeige ihn an wegen stalking da hat er sich entschuldigt. Ihm ist überhaupt keine schuld bewusst! Er sagt nur, ich habe ihn dazu gedrängt es zu tun durch mein Verhalten....aha?!?!

Außerdem, hat er mich auch geohrfeigt im Streit!!! und 2 mal fast geschlagen da waren auch andere Leute dabei. Da hat er der Polizei erklärt, ich habe ihn beleidigt deswegen hat er das gemacht. und dass ich ihn angelogen hab. Er war völlig perplex als die Polizei ihm sagte, dass es mein Leben ist und ob ich lüge oder nicht interessiert sie nicht.

Unterm strich hatte ich jetzt 2 tunesier die mich beide geschlagen haben! sie haben auch noch mehr gemeinsamkeiten. z.B setzen sie sich zu irgendeinen Zeitpunkt hin und fragen dich: Hast du mir irgendwas zu sagen? Hast du irgendwas verborgen? Und dann fängt das Verhörspiel an!!!

Das ist so verrückt! Sie waren BEIDE so, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben, dann konntest du das auch nicht mehr austreiben. Natürlich haben sie recht auch wenn es keine Beweise gibt. Meine Meinung : Diese Männer passen nicht zu Europa, anpassen können sie sich eh nicht. die Frauen können gerne kommen.

Gefällt mir
2. Oktober 2016 um 13:40

Um
zu gucken ob die nicht alle gleich sind.

Jetzt aber 100% garantiert..:P

nie wieder

Gefällt mir