Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Meihnungen und einen Rat bitte

Bitte um Meihnungen und einen Rat bitte

13. Januar 2011 um 22:42 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 20:47

Hallo,Ich hab meine Geschichte schon mal hier geschrieben.Nur noch mal kurz Ich hab im Mai 2010 mich von meiner Ex getrennt,obwohl es harmonisch war kein streit etc,sondern weil Ich Psycische Probleme (Angststörung)bekam die mich immer mehr veränderten und Ich kannte mich selber nimmer.Sie versuchte mir zu helfen aber ich ließ es net zu und dann passierte es das sie es auch leicht bekam,dazu muß ich sagen das mein Arzt mir gesagt hat es kann sein das Sie sich es von mir abgeschaut haben kann,da brach alles zusammen in mir und ich hab mir gesagt des hat sie net verdient und machte Schluß.
Also net weil ich keine Gefühle mehr hatte oder sonst was nur meine veränderte art und die schuld das sie es auch bekommen hat.
Monate vergingen Ich kämpfte gegen meine Krankheit also versuchte es und die Sehnsucht nach ihr,aber Ich sagte mir Ich kann erst wieder zurück wenn ich meine Krankheit besiegt hab.Wir Arbeiten in der gleichen Firma also sahen wir uns ab und zu und jeder merkte von uns da is noch was zwischen uns.Aber wir lissen es so,Ihr ging es sehr schlecht wegen der Trennung weil sie zu meiner Schwester kontakt hatte,das sie so sachen gesagt hat wie Ich bin die Liebe ihres Lebens,sie dachte ich bin ihr letzter fürs Leben usw.Mei Schwester sagte sie kennt mich selber nimmer wie ich drauf bin und sie würd ihr gern helfen aber sie kommt selber nimmer an ihren Bruder ran.
So nun hat smeine Ex seit September einen Neuen bis heut,Obwohl sie zu mir sagt sie macht sich gedanken wegen uns,Ich kämpfe um sie aber Ich hab ein schlechtes gefühl aber des kennen bestimmt mehr.Red immer mit meiner Schwester darüber die hält mich zurück net zu versuch abzuschließen weil sie weiß das meine Ex zurück kommt.Ok sie haben kontakt und und sie redet immer wieder wegen mir mit ihr darüber.Sagt auch zu ihr beim neuen fühlt sie net so was wie für mich.
So letzte Woche haben wir viel geredet ich und meine Ex ,Sie sagte so sachen wie sie freut sich mich zu sehen in der arbeit,Ich bin In ihrem Herzen,sie denkt oft an mich.schickt mir mms ein bild von sich das ich eins hab,das wir uns mal Treffen und Drüber reden und alles am tisch kommt,Sie sagt halt auch sie hat so angst das ich wieder Schluß mach oder net so meine gefühle zeig.Sowas freud ja einen und macht ja Hoffnung.

So nun zum punkt wieso sagt sie so zeug zu mir aber bleibt bei ihrem neuen??Sie sagt er is so wie sie mich immer gewünscht hat.OK da sagte ich dann sag net du machst dir gedanken wegen uns.Doch will sie weil ich in ihrem Herzen bin.
Weiß einfach nimmer was ich denken soll,tun soll noch sonst was.Ich kann nimmer mir tut des so weh wie sie jetzt sein kann aber mir sagen will das sie sich gedanken macht.Ok sie is jetzt auch schwer krank geworden des zählt für sie jetzt mehr.
Aber was soll ich na noch glauben??
Sorry für den langentext aber ich bin sehr am boden seit monaten,mal denk ich ja es wird wieder oder ne die hält dich nur warm.
Hoffe auf erfahrungen und tips.Danke schon mal.

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 20:47

Ich deine Antwort nicht
sorry ist ja net grad ne große Hilfe deine Antwort.Ja klar sagte sie er is so wie sie sich mich immer gwünscht hat,aber auch so aussagen wie sie weiß net wieso sie es macht,oder er sagt sie is gefühlskalt,oder sie sagt wenn dir was net passt dann geh.Wieso macht sie es mit ihm??wieso??

Und mir gehts darum wieso sagt sie mir so zeug a will sich gedanken machen und wieso hab ich schluß gemacht,bin im herzen und sie würd es sich wünschen das es wieder was wird mit uns,aber sie hat Angst. Mach ich dann sowas ,sowas ist doch net fair.
WIll sie sich nur möglichkeiten ofen lassen falls es mit dem net klappt kann sie ja wieder zurück???

Mich macht des so kaputt und fertig und sehr traurig das sie jetzt so sein kann.
Wieso tut sie mir nur sowas an wieso???

Hoffe auf Hilfe von euch
dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen