Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Hilfe. Was will sie von mir? Freundschaft mehr??? Bitte ihr seid meine letzte hilfe.

Bitte um Hilfe. Was will sie von mir? Freundschaft mehr??? Bitte ihr seid meine letzte hilfe.

30. Oktober 2010 um 20:54

An alle Frauen bitte ich um Rat und hoffe ernsthafte Antworten. Ich hab nen süßes Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns wirklcih richtig gut. Die Zeit vergeht im nu, haben viel spaß, lachen. es ist einfach super und keine will eigentlich weg, aber das berufliche lässt es nicht zu. Am Anfang habe ich sie mal angesprochen, wie es den aussehe, wenn sie an jmd. interesse hat bzw. ihn auch ansprechen würde. Ihre Reaktion war, dass es ein akt des mannes sei, weil sie sich nicht trauen würde in diese richtung nachzufragen. So habe ich sie mal angesprochen und ihr gesagt, was ich so fühle, dass sich meine Gefühle von nur mögen in Richtung lieben entwickeln und sie mir wirklich sehr viel bedeutet. Sie meinte zu mir, dass sie mich sehr süß/lieb findet und sich bei mir sehr wogl fühlt und eine beziehung nicht ausgeschlossen wäre. Jetzt sind schon drei wochen vergangen und ich weiß nicht wirklich wie sie so zu mir steht. Ich merke zwar, dass sie sich mir öffnet und mir auch viele persönliche dinge über sich erzählt wie ihre letzten Beziehung, die ne Katastrophe waren etc. Ich merke auch, dass sie mich langsam an sich heranlässt. Hier nochmal an alle Frauen würdet ihr das, was ich gleich sage mit einem machen für den ihr nichts empfindet???
Wir lagen da auf dem Bett und sie hat ihre Beine auf meine gelegt und sie hat nichts gesagt, dass ich meine Hände an ihren Beinen/Oberschenkel hatte. Ich konnte auch problemlos ihre Hand nehmen und festhalten, sie hat nichts gesagt. Sie hat ihre >Beine um meine umschlungen und hat mich gefragt, ob mir das unangenehm wäre. Ich fands super. Meine rage an alle Frauen, würdet ihr es mit jmd. machen der euch nichts bedeutet??? ich habe wirklich keine Lust in die Rubrik eines guten Freundes zu geraten, aber macht man sowas mit nem guten Freund??? Hoffe wirklich auf eure Hilfe. Sie erzählt mir wirklich viel und einfach alles. Ist das ein zeichen das sie mir vertraut oder bin ich für sie nur ein guter freund. Ich habe sie aber auch gebeten, falls sie wirklich ne beziehung ausschliesst, soll sies mir sagen. Bis heute kam da nichts. Ich mag das Mädchen wirklich sehr, aber vll. könnt ihr da licht ins spiel bringen.sie will mich sogar ihrer Freundin vorstellen, weil sie mich kennenlernen möchte. Einmal hab ich sie sogar gefragt, wie es den mit küssen aussehe und sie meinte zu mir, dass wir uns noch nicht so lange kennen und das es bei ihr nicht so schnell gehe. Ist das nen Rückschlag??? Ich weiß es wirklich nicht, ich will sie auch nicht drängen, denn ich glaube, wenn ich sie vor einer entscheidung stelle, kann ich sie vll. verlieren. Wenn ich uns aber noch zeit gebe, dann habe ich angst, dass es in die rubrik Freundschaft wandert, aber ich trotzdessen eher hoffe, dass es doch vll. was werden könnte, als wenn ich sie unter druck setzte. Eure erfahrungen wären auch super, wies bei euch so war mit treffen und zusammenkommen etc. Ich selbst mache mich ziemlich verrückt, würde am liebsten jeden tag mit ihr verbringen und meine gedanken sind nur bei ihr. Ich habe wirklich schiss, dass ich mich nur im kreis drehe und andere sachen, wie ausbildung und schule vernachlässige. Aber was viel schlimmer ist, ist, dass ich so ein mädchen mit so einem Charakter noch nie gesehen habe, wirklich noch nie. Sie ist schon was besonderes.

vielen dank

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 21:04

Alles klar
jetzt weiß ich bescheid. Dachte ich klann mich hier nicht äußern und das keine neuen Antworten kommen, wenn es länger als 1 tag alt ist. danke
Wäre aber auch dankar. trotzdessen noch andere meinungen zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen