Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTE UM HILFE!!WAS DENKT IHR DAZU?

BITTE UM HILFE!!WAS DENKT IHR DAZU?

26. Oktober 2006 um 21:40

hallo zusammen,
ich wohne allein in berlin. da ich hier noch keine leute kenne wollte ich freunde übers internet hier finden.
kurzgesagt lernte ich jemanden kennen sagte von anfang an ich wolle nur freundschaft.
wir traffen uns nach 3 tagen, ich verliebte mich ziemlich heftig..
wir verbrachten jeden tag miteinander.am wochenende sagte er er habe kein geld mehr und da er dann vorhatte mit nem freund was zu unternehmen schrieb ich ihm per sms das ich kein bock hab verarscht zu werden und machs gut. ich weiss dass das scheisse von mir war.
naja hatten das dann geklärt und paar tage später, da ich immer mitbekam das er sich immer die neuesten frauen anguckte auf dieser seite machte ich nach 2 wochen einen test..
ich richtete ein fake-profil ein und er wollte sich gleich mit der dame treffen am selben abend an dem wir verabredet waren..er sagte mir das er noch was mit seinem kumpel macht. und als ich bei dem treffen da stand statt das 'fake' war er natürlich total von den socken. er wollte das ich mit zu ihm komme um zu sehen das sein freund noch da ist weil er das 'fake' mit zu ihm für seinen freund nehmen wollte..
er sagte auch noch: sind wir denn zusammen? und ich sagte: ich dachte ja er fragte das weil ich immer wenn er es darauf ansprach ich immer sagte das er noch ein kumpel sei, aber ich dachte er wusste das das eher scherzhaft gemeint war..
jedenfalls fand er die aktion von mir scheisse er meinte das er mich nicht verarschen will usw.
und das er mich sehr gern hat..
paar tage später redeten wir darüber und streiteten uns heftig und er sagte das er nie für irgend jemanden sein leben ändern würde und er würde sich auch nicht für mich aus ilove abmelden.
wahrscheinlich hätte ich nich so voreilig sein dürfen..
es waren ja erst 2 wochen, aber ich hatte immer ein komisches gefühl.
ich glaub er will jetzt auch nix mehr von mir wissen..
ich wünschte ich auch nicht..
hatte noch nie so heftige gefühle für einen menschen und es tut so hammer weh ihn nicht mehr zu hören ect.
ich schrieb ihm gestern ne mail: das es keine frau mitmachen würde das er sich nebebei umsehen würde was es besseres auf dem markt gibt und dann schrieb ich noch das es hammer weh tat/tut und viel erfolg..
er schrieb nicht zurück obwohl er es gelesen hatte..
ich bin mega aufgewühlt kann nich mehr klar denken, fühl mich beschissen..
heule nur noch..
er hat bestimmt wieder ne neue, oder ein paar neue..ach keine ahnung..*heul*
er sagte auch das er die zeit hinter sich hat das er sich sexuell auslebt, und das er kein bock mehr auf sowas hat..
wieso erzählt er dann sowas wenns nicht stimmen sollte??

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 22:08

Mir gehts ähnlich
ich habe meinen freund auch getestet mit einem fake...ist aufgeflogen und er war treu....so habe ich ihn verloren, weil er mir jetzt nicht mehr vertraut...
mir gehts aber ähnloch wie dir..ich hatte vor ihm keinen anderen und hatte auch noch nie so gefühle für jemanden.ich habe auch alles versucht und ihm auch ne mail geschrieben. aber hat sich nicht mehr gemeldet bis heute... (ca 1 woche) er hat mich nur noch mal herbestellt um mit mir schluss zu machen.
ich kann dich verstehen..aber ich würdeihm an deiner stelle noch vertrauen...ich habe mit meiener eifersiúcht (unbegründet) alles kaput gemacht obwohl es vorher perfekt war.
ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen....du kannst es vielleicht noch retten...allso tu es...
sowas wie ihn findest dú vielleicht nie wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 23:06
In Antwort auf ismene_12700990

Mir gehts ähnlich
ich habe meinen freund auch getestet mit einem fake...ist aufgeflogen und er war treu....so habe ich ihn verloren, weil er mir jetzt nicht mehr vertraut...
mir gehts aber ähnloch wie dir..ich hatte vor ihm keinen anderen und hatte auch noch nie so gefühle für jemanden.ich habe auch alles versucht und ihm auch ne mail geschrieben. aber hat sich nicht mehr gemeldet bis heute... (ca 1 woche) er hat mich nur noch mal herbestellt um mit mir schluss zu machen.
ich kann dich verstehen..aber ich würdeihm an deiner stelle noch vertrauen...ich habe mit meiener eifersiúcht (unbegründet) alles kaput gemacht obwohl es vorher perfekt war.
ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen....du kannst es vielleicht noch retten...allso tu es...
sowas wie ihn findest dú vielleicht nie wieder

Ich weiss nicht..
was ich glauben soll..
abgesehen davon is wohl eh alles verloren..
was wahrscheinlich das beste is weil er ja eh nebebei andere getroffen hätte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 23:07
In Antwort auf josefine1983

Ich weiss nicht..
was ich glauben soll..
abgesehen davon is wohl eh alles verloren..
was wahrscheinlich das beste is weil er ja eh nebebei andere getroffen hätte..

Würde
ihn gern anrufen und mich wenigstens dafür entschuldigen aber ich weiss nich ob er auflegt oder extrem genervt reagiert (weil er womöglich grad besuch hat, was mich ja jetzt nix mehr angeht..)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 23:38

Hab ne sms geschrieben:
*hab so einiges eingesehen und wollte mich entschuldigen.*

das hat mich viel stolz gekostet auch wenn ich mich damit irgendwie gedemütigt hab, ich wollte das wenigsten loswerden, damit ich friedlicher schlafen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 22:41

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh
es macht mich sowas von verrückt keine antwort zu erhalten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 17:10

ARSCH MIT OHREN
wollt grad einkaufen gehn und hab ihn turtelnd mit ner andern gesehen, war ja echt nix andres zu erwarten!
was für ein verfickter ARSCH mit OHREN!!!
sorry bin eigentlich nich so in meiner ausdrucksweise.. aber bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 22:41

:'(
mir gehts total schlecht..muss immer noch an ihn denken!! ich muss verrückt sein..
ich weiss nicht ob er jetzt mit der neuen zusammen is ect. das macht mich wahnsinnig!! ich will klarheit haben!! vielleicht denkt er auch das ich auch schon jemand anders habe weil bevor ich ihn mit der andern sah hatte ich paar tage vorher ne sms aus versehn an ihn geschickt, die für nen alten bekannten war..
es is mir egal wenn ihr mir jetzt schreibt das ich totl verrückt bin aber ich will es einfach nur wissen um damit vollständig abzuschließen.. die zeit wenn sie auch kurz war, war einfach zu schön.. diese kurze zeit hatte mir mehr gegeben als ich in meiner 1 1/2 jährigen beziehung davor hatte..
klingt krass..is aber so..wurde 1 1/2 ignoriert (er hatte alk und internetsucht..)..
ich würd ihn gern anrufen aber er wäre nur genervt weil ich ihn aus misstrauen (auch schon vor dem test) ihn schon in die wüste geschickt hatte und danach noch 2 mal obwohl er noch was wollte..
wahrscheinlich nerv ich aber ich muss meine gedanken einfach aufschreiben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 23:40

......
Du bist nicht wie ich
Doch das ändert nicht
Das du bei mir bist
Und ich zuseh wie du schläfst
Du bist noch längst nicht wach
Ich war's die ganze Nacht
Und hab mich still gefragt
Was du tust wenn ich jetzt geh

Und dann verlass' ich deine Stadt
Ich seh' zurück und fühl mich schwer
Weil gerade angefangen hat
Was du nicht willst
Und ich zu sehr
Ich bin der Regen
Und du bist das Meer

Ich hab gedacht
Ich kann es schaffen
Dich zu lassen
Doch es geht nicht
Hab's ein bisschen übertrieben
Dich zu lieben
Doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen
Dich zu hassen
Doch es geht nicht
Es geht nicht

Ich bin nicht wie Du
Ich mach die Augen zu
Lauf blindlinks durch die Straßen
Hier bin ich, doch wo bist Du?
Was soll das alles sein?
Ich war so lange allein
Es war alles ganz in Ordnung, ganz OK
Doch dann kamst du!

Und jetzt verlass' ich deine Stadt
Ich seh' zurück und fühl mich schwer
Weil gerade angefangen hat
Was du nicht willst
Und ich zu sehr
Ich bin der Regen
Und du bist das Meer

Ich hab gedacht
Ich kann es schaffen
Dich zu lassen
Doch es geht nicht
Hab's ein bisschen übertrieben
Dich zu lieben
Doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen
Dich zu hassen
Doch es geht nicht
Es geht nicht

Ich bin der Regen du das Meer
Ein sanfter Regen regnet leise
Ich bin der Regen du das Meer
Ein sanfter Regen zieht im Wasser große Kreise...

Ich hab gedacht
Ich kann es schaffen
Es zu lassen
Doch es geht nicht
Hab's ein bisschen übertrieben
Dich zu lieben
Doch es geht nicht
Nichts unversucht gelassen
Dich zu hassen
Doch es geht nicht
Es geht nicht

Ich hab gedacht
Ich kann es schaffen
Es zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 18:22


weiss nicht obs jemanden interessiert aber bin heute morgen aufgestanden und hab festgestellt das es mir wieder gut geht ich glaube ich habe dies auch total ausgestrahlt wie ich meinem umfeld entnahm

liebe grüße und danke für s antworten und lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 22:45

Oh man..
hab heute erfahren das 2 ernsthaft was von mir 'wollen' (einer davon is ein bekannter..und jetzt fällt mir sehr vieles wie schuppen von den augen..sachen die bessesene züge aufzeigen..ich blindfisch..) kenn auch noch nen dritten..ABER ich nix von denen..wieso verlieben sich immer die falschen in eine??!!
und wie zum teufel stellt man seine träume ab???? bzw. was kann man tun damit man sich nicht immer daran erinnern kann?? es is lästig dauernd eine gleiche person zu sehn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest