Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Hilfe :/, von der Community

Bitte um Hilfe :/, von der Community

30. Dezember 2015 um 10:31

Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem. Ich werde an Silvester in meinen Augen ein besonderes Mädchen wieder sehen, aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll oder was ich sagen darf und was nicht. Ich bin bei ihr einfach wie Butter und Hilflos, da sie echt eine Traumfrau wäre.

Zur Vorgeschichte. Wir beide sind 18 Jahre alt und hatten bis jetzt nur eine Beziehung(jeweils). Ich war bis sie mir den Korb gegeben hat sehr unreif in Sachen Beziehungen zu Stande zu bekommen. Ich war sehr aufdringlich und sie hat mir beim 2 Treffen einen Korb gegeben, da Ich zu aufdringlich war und sie körperliche Probleme hat, auf die ich nicht weiter eingehen werde hier und einen Schulwechsel.
Ich habe sie letztens nach 2 Monaten wieder angeschrieben und mich für alles Entschuldigt. Sie fande es richtig toll und hat von sich aus gesagt, wenn es jetzt besser ist, würde sie mich gerne kennenlernen, da ich richtig lieb und einfühlsam war, jedoch zu aufdringlich /anhänglich war.

1. Was soll ich tuen , wie soll ich mich verhalten, was darf ich sagen und was nicht , wenn wir uns treffen (an Silvester ) ?
2. Wie schaffe ich es, das sie sich wieder mit mir trifft. Da sie sehr beschäftigt ist und erst nach 3-24h zurückschreibt (Sie ist kaum aktiv bei wars App)


Bitte um Hilfe, ich bin wirklich stark verschossen in sie und möchte nun alles richtig " machen ,um mit ihr vielleicht zusammenzukommen,wenn alles stimmen sollte.

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 11:28

Das ist ja das Problem
Habe Angst , das ich was falsch mache und wieder zu versagen. Das ist meine letzte Chance bei ihr :/

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 14:06

Chillen du musst,
oder die Unbeweibtheit für immer dein Schicksal wird bestimmen.

Arrrrrrrgh, scheiß Star Wars Hype.
Ja, also locker bleiben, sonst wird das nix.

Möge die Macht...ähm...viel Glück.

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 21:13

Re
Danke

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 21:14

Re
Klingt wirklich so, aber nein, da muss ich dich enttäuschen . Das bin ich nicht.

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 21:15

Re
Welcher Mensch gibt jemand 3 Chancen ?

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 21:31

Re
Nein, wir waren doch an 2 verschieden Feiern. Sie war nicht eingeladen.

Gefällt mir

4. Januar 2016 um 7:09

Ja
Habe gestern eine neue Diskussion gestartet. Wäre toll, wenn du mir da schreibst, weil ich alle aktuellen Informationen hinein geschrieben habe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ex tut was sie will, aber ich kann sie nicht vergessen..
Von: xskullcatx
neu
4. Januar 2016 um 2:46
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen