Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Hilfe :'( ich will ihn loswerden. aber wie...

Bitte um Hilfe :'( ich will ihn loswerden. aber wie...

20. November 2015 um 21:17

Also am Anfang mal die Geschichte:
Vor einem dreifiertel Jahr hab ich einen Mann kennen gelernt der mich ab dem ersten Treffen umgehauen hat. Es war praktisch liebe auf den ersten Blick. Bei mir zumindest -.- er ist wirklich mein Traummann und ich hab mich unglaublich in ihn verliebt. Nach relativ kurzer Zeit haben wir uns geküsst und sind wohl zu schnell ins Bett... Naja seit dieser Zeit seh ich ihn jedes Wochenende, wir küssen uns, lachen miteinander - haben unglaublich viel Spaß zusammen. Er macht mir fast jeden Tag Konplimente wie toll ich bin und das ich seine Traumfrau bin - ich alles bin was er je wollte. Und wir würden wirklich perfekt zusammen passen... weil ich dachte das er das selbe wie ich fühlt hab ich ihm meine Liebe gestanden... nur um zu hören das er mich zwar will... aber er will keine Beziehung... "noch nicht" er hat immer wieder gesagt das wir zusammen kommen aber er Zeit braucht... Tja aber einige Monate später will er immer noch nicht. .. Naja und ich kann nichtmehr... ich halte das nichtmehr aus. Ich verstehe ihn nicht und ich will mich nicht länger hinhalten lassen. Vermutlich empfindet er einfach nicht genug für mich. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Aufjedenfall bin ich mit meinen Nerven am Ende und will mit ihm abschließen. Aber ich weiß nicht wie. Ich liebe ihn mehr als je wen zuvor. Er ist nicht nur der Mann den ich liebe sondern auch mein bester Freund geworden. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll den Kontakt abzubrechen da ich es theoretisch ja nicht will aber ich will wieder glücklich einschlafen.. und nicht mit Tränen in den Augen...
Bitte bitte wenn jemand Tips hätte wär ich wirklich dankbar..

Mehr lesen

21. November 2015 um 6:59

Leider
muss ich dir sagen er hält dich nur hin für den Spaß schürt mit seinem "noch nicht" nur immer wieder deine Hoffnungen als Notnagel bis er etwas besseres findet! Sorry für die harten Worte! Wenn einem der andere tatsächlich so viel bedeutet und man verliebt ist dann braucht man kein dreiviertel Jahr um sich für was festes zu entscheiden, dann will man es einfach! Im Grunde fühlst du doch was am Besten ist für Dich und wenn du wie du sagst nur noch fertig und am heulen bist dann jage diesen Spacken zum Teufel, denn du würdest dich selbst in einer festen Beziehung mit ihm nicht sicher fühlen und es würde dir genauso gehen wie jetzt! Wer will schon einen Partnern der es nicht schafft für einen zu entscheiden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2015 um 7:06
In Antwort auf jemma_12466041

Leider
muss ich dir sagen er hält dich nur hin für den Spaß schürt mit seinem "noch nicht" nur immer wieder deine Hoffnungen als Notnagel bis er etwas besseres findet! Sorry für die harten Worte! Wenn einem der andere tatsächlich so viel bedeutet und man verliebt ist dann braucht man kein dreiviertel Jahr um sich für was festes zu entscheiden, dann will man es einfach! Im Grunde fühlst du doch was am Besten ist für Dich und wenn du wie du sagst nur noch fertig und am heulen bist dann jage diesen Spacken zum Teufel, denn du würdest dich selbst in einer festen Beziehung mit ihm nicht sicher fühlen und es würde dir genauso gehen wie jetzt! Wer will schon einen Partnern der es nicht schafft für einen zu entscheiden?

....
.... ( zu schnell auf senden) ... das solltest du dir immer wieder vor Augen halten bzw. das Gefühl wie elend es dir geht und das du das nicht mehr möchtest. Hast du eine Freundin mit der du in Urlaub fahren kannst? Oder verbringst Weihnachten mit deiner Familie? Ablenkung ist das allerwichtigste nach dem Schluss machen und so hart es klingt lösche alle Medien über die er dich nach Eurem Schlussmachen erreichen kann. Blockiere ihn wo es geht auch auf FB etc. das er dich nicht mehr erreichen kann selbst wenn er will sonst lebst du trotzdem noch dauernd mit dem Gedanken das er sich doch noch meldet! Ein harter aber schneller und rigoroser Schnitt ist am Besten! Alles Gute für dich!

24. November 2015 um 19:24

Leider

Kenne Ich nicht ...
... wenn Mann liebt dann mit Herzen und sieht zu oder möchte dass es seinem Partner gut geht.
Geht es Dir gut ?
Warum macht er das ? Ist da noch etwas im "Busch" was noch nicht erloschen ist oder was für Ihn werden könnte ?
So hart wie es klingen mag, mache einen HIV und HepatitisTest..
Glaub mir Du bist bereit alles zu geben in der Liebe (was man liest) und bist so wertvoll, dass Du so etwas nicht brauchst.

29. November 2015 um 18:16

....
.... ( zu schnell auf senden) ... das solltest du dir immer wieder vor Augen halten bzw. das Gefühl wie elend es dir geht und das du das nicht mehr möchtest. Hast du eine Freundin mit der du in Urlaub fahren kannst? Oder verbringst Weihnachten mit deiner Familie? Ablenkung ist das allerwichtigste nach dem Schluss machen und so hart es klingt lösche alle Medien über die er dich nach Eurem Schlussmachen erreichen kann. Blockiere ihn wo es geht auch auf FB etc. das er dich nicht mehr erreichen kann selbst wenn er will sonst lebst du trotzdem noch dauernd mit dem Gedanken das er sich doch noch meldet! Ein harter aber schneller und rigoroser Schnitt ist am Besten! Alles Gute für dich!

Also
Gestern kam es zu einem Unerwarteten Ende ^^ er hat mir nämlich seine Liebe gestanden und das er mich nur noch für sich haben will. Wir sind jetzt endlich ein Paar ^^ da hat das warten und kämpfen sich wohl doch ausgezahlt

29. November 2015 um 19:02
In Antwort auf echo_12116367

Also
Gestern kam es zu einem Unerwarteten Ende ^^ er hat mir nämlich seine Liebe gestanden und das er mich nur noch für sich haben will. Wir sind jetzt endlich ein Paar ^^ da hat das warten und kämpfen sich wohl doch ausgezahlt

Schoen
Das ist wirklich toll. Dann viel glueck euch u alles gute. Ja manchmal kann es sich sogar auszahlen

Frühere Diskussionen
Seine Mutter will den Kontakt einschränken!!!!!
Von: lexxi44
neu
29. November 2015 um 18:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen