Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

18. Juni 2017 um 14:02

Also ich hab ein Problem und zwar waren meine Freunde und ich am Mittwoch einen Trinken! Wir hatten alle schon etwas mehr getrunken und haben Mädchen angesprochen. Im laufe des Abends wurde dann mehr mit meiner "Bekanntschaft"! Sie hat bei mir geschlafen und wir hatten Sex, es hat leider nicht lange gedauert weil ich schon länger keinen Sex mehr hatte und sehr erregt war. Sie hat aber nichts zu mir gesagt darum wollte ich mich auch nicht schlecht fühlen  Am nächsten Morgen wollten wir in die nächste Runde, sie legte sich auf mich und wir küssten uns. Ich holte ein Kondom und wir küssten uns weiter. Sie holte mir einen runter und dann passierte es ich bin einfach gekommen und weiß nicht wieso (zu erregt wahrscheinlich) aber wieso ist das passiert?? Und ich habe jetzt Angst Mädchen anzusprechen und Sex mit ihnen zu haben, denn wenn das immer passiert ist das nicht sehr lustig 

Zu meiner Person noch: ich bin 20 Jahre jung, männlich und hatte "erst" 4 mal Sex

Deshalb meine Fragen:
1. Was kann ich tun um nicht so Erregt sein? weil meiner Meinung bin ich immer sehr aufgerregt und erregt  
2. Kann ich trainieren das ich nicht so schnell komme?
3. Gibt es irgendwelche Mittel (keine Medikamente)

Danke schon einmal im Vorhinein!

Mehr lesen

18. Juni 2017 um 16:41

Ich glaube, Du machst Dir gerade zu viel Sorgen.

Wieso hast Du zB an dem Morgen Deinem Freund nicht einfach eine kleine Pause gegönnt, in der Du zB sie verwöhnst und dann eine neue Runde eingeläutet?

Du bist jung und brauchst doch nicht stundenlang Pause, bis es wieder klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 11:31
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ich glaube, Du machst Dir gerade zu viel Sorgen.

Wieso hast Du zB an dem Morgen Deinem Freund nicht einfach eine kleine Pause gegönnt, in der Du zB sie verwöhnst und dann eine neue Runde eingeläutet?

Du bist jung und brauchst doch nicht stundenlang Pause, bis es wieder klappt.

ich war dann so geknickt das ich nicht meh wollte und mir war es ja auch peinlich da es ein one night stand war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 12:29
In Antwort auf leiderisso

ich war dann so geknickt das ich nicht meh wollte und mir war es ja auch peinlich da es ein one night stand war!

Ein One-Night-Stand heisst doch so, weil er die ganze Nacht dauert....

Kollege, Du machst Dich da grade selber fertig.
Was ist da so schrecklich peinlich dran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 14:41
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ein One-Night-Stand heisst doch so, weil er die ganze Nacht dauert....

Kollege, Du machst Dich da grade selber fertig.
Was ist da so schrecklich peinlich dran?

naja viel haben wir nicht geschlafen in der nacht

Ich mach mich richtig fertig und ich weiß nicht wieso :/

weil die kleine richtig heiß war und ich einfach gekommen bin weil sie mir einen runtergeholt hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 14:57

Junge das ist völlig normal mit gerade mal 20 Jahren und erst 4 mal... 
Übung macht den Meister! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 15:02

Schließe mich dem bereits geschriebenen an.
Mach dir kein Kopf! Mit 20 denkt man wohl nur an Sex , ist dann erregt bis zum geht nicht mehr und "platzt" schnell. DARAN IST NICHTS SCHLIMMES!

Ziehe dich nicht zurück. Lebe das Leben und genieße alle seine Facetten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 16:18
In Antwort auf heva38

Schließe mich dem bereits geschriebenen an.
Mach dir kein Kopf! Mit 20 denkt man wohl nur an Sex , ist dann erregt bis zum geht nicht mehr und "platzt" schnell. DARAN IST NICHTS SCHLIMMES!

Ziehe dich nicht zurück. Lebe das Leben und genieße alle seine Facetten!

ich würde gerne mein Leben leben, nur wenn ich dann wieder eine Mädchen anrede dann schießt es mir wieder in den Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 17:21
In Antwort auf leiderisso

ich würde gerne mein Leben leben, nur wenn ich dann wieder eine Mädchen anrede dann schießt es mir wieder in den Kopf

Wiso dringen unsere Argumente nicht bis in Dein Gehirn?

ES IST NICHT SCHLIMM!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 17:32
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wiso dringen unsere Argumente nicht bis in Dein Gehirn?

ES IST NICHT SCHLIMM!!

ja vielleicht ist es für dich nicht schlimm aber mich macht es fertig und ich wollte nur einen rat habe ob ich es irgendwie schaffe nicht so erregt zu sein oder länger zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 8:48
In Antwort auf leiderisso

ja vielleicht ist es für dich nicht schlimm aber mich macht es fertig und ich wollte nur einen rat habe ob ich es irgendwie schaffe nicht so erregt zu sein oder länger zu können

O.K., Du erwähntest, dass ihr in der besagten Nacht nicht viel geschlafen habt.
Was habt ihr gemacht, nachdem Du das erste Mal gekommen bist?

Ansonsten kannst Du Dir beim Sex die Bundeskanzlerin vorstellen oder Dir täglich einen zupfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 10:07
In Antwort auf leiderisso

ja vielleicht ist es für dich nicht schlimm aber mich macht es fertig und ich wollte nur einen rat habe ob ich es irgendwie schaffe nicht so erregt zu sein oder länger zu können

ich finde du musst dir keine Sorgen machen, das gute ist doch, das du dir schon Gedanken machst und den Wunsch hast, sagen wir mal, dich weiter zu entwickeln.

Es gib eine Menge was du tun kannst, bzw.noch entdecken wirst, Erfahrungen sammelst und immer mehr herausfindest, was du magst, was nicht....

Mein erster Tipp ist, dich selbst kennenzulernen, deinen Körper, indem du Selbstliebe praktizierst, oder dir vielleicht sogar mal eine Tantramassage schenkst um zu sehen, was alles noch möglich ist, außer "runterholen" und "fertig" zu werden...

...auch in der Begegnung mit einer Frau, was hält dich davon ab, deine Partnerin zu verwöhnen...wenn sie sogar heiß ist, wie du sagst....nur die Tatsache, das du " fertig" bist?
Klar bist  unzufrieden, weil du dich selbst begrenzt....Tipp 2: nicht nur für ein "Ziel" Sex machen, da brauchst du keine Frau, ....also, wenn du kommst, dann ist gut, kommst du später auch gut, mach dich nicht davon abhängig!

Und du sagst es selber, trainieren.... ja, kann man, mit Bewusstheit, und sich selbst nicht unter Druck setzen, genieß -einfach- und:
versuche wenn du merkst,
zu schnell, zu intensiv, dich mit deinem Atem zu verbinden, (auf keinen Fall Luft anhalten), Gang zurück schalten, und bleib experimentell mit dir selbst ...

Viel spass beim üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 11:54
In Antwort auf leiderisso

naja viel haben wir nicht geschlafen in der nacht

Ich mach mich richtig fertig und ich weiß nicht wieso :/

weil die kleine richtig heiß war und ich einfach gekommen bin weil sie mir einen runtergeholt hat 

schreib mir Bitte mal einePN
 kann  dich beruhigen. und  dir mal nen Tipp geben.
 bin eiene Frau 40 J.
 kann dir  nur  meine Erfahrung weitergeben.
  LG
  Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook